Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann jeder machen wie er will aber dieses "eine Woche bin ich das, andere Woche dies." ist halt ein wenig unglücklich. Wenn dir in all den Jahren erst beim, Kauf der Switch klar geworden ist, wieviel Spass gaming macht, Frage ich mich wie du solange an dem Hobby festhalten konntest.
Ich finde nach wie vor das die Kombi PS5 / Switch unschlagbar ist. Gerade wenn man auf Games aus Japan steht.Jup. Auch wenn viele Entscheidungen ne Katastrophe sind. Jimmy halt
Mit PC/NSW/PS5 fährt man eben am besten.
Jup so it isIch finde nach wie vor das die Kombi PS5 / Switch unschlagbar ist. Gerade wenn man auf Games aus Japan steht.
Keine Angst, Sony und Community vermisst dich auch nichtIch war Dank Sony halt verblendet, und Nintendo konnte wieder das Kind in mir wecken. Früher habe ich gespielt, ja, aber heute empfinde ich wieder wie zu PSX und PS2 Zeiten unsagbar viel Spaß dabei. Vielleicht habe ich tatsächlich was falsch gemacht, aber ich bin froh dass ich mein virtuelles Zuhause nun gefunden habe. Und dass schon seit einer längeren Zeit. Nicht erst seit gestern. Sony hat mich bei diesem Selbstfindungsprozess jedoch verloren, und ich bin auch enttäuscht von Sony. Vielleicht überrascht mich die Firma künftig ja noch, aber ich rechne eher nicht mehr damit. Bis dahin empfinde ich nur noch Bitterkeit, was die PS5 und Sony betrifft.
Einmal eine PS4 gekauft, zweimal eine PS4 Pro. Alle drei verkauft. Zum Glueck nur einmal neu und zweimal gebraucht.Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.
Von so ner toxischen Bande will man auch nicht vermisst werdenKeine Angst, Sony und Community vermisst dich auch nicht
Keine Angst, Sony und Community vermisst dich auch nicht
Ich übergebe dir das Zepter. Führe die Sonys fortan stolz an.
Es gibt kein Zepter, wir sind eine nette Gemeinschaft, da zählt das WIR. Alle die meinen mit einem Zepter etwas besseres zu sein, haben da nichts verloren, weshalb mich dein Weggang nicht wundert.
Ich habe die Sonys mit Stolz geführt, Threads eröffnet, Hype generiert... aber wenn ihr zum ziellosen Hühnerhaufen werden wollt, gerne.
Ich übergebe dir das Zepter. Führe die Sonys fortan stolz an.
Die guten Spiele in der Liste kommen übrigens zum Großteil nicht von Sonyja natürlich, alles andere wäre natürlich Unsinn
Ist schon deutlich stärker als das was PS4 damals geliefert hat. Bloodborne war halt GotG, aber ansonsten war da nicht viel.ja natürlich, alles andere wäre natürlich Unsinn
Playstation: 2023
Ich bin doch kein Ramschgamer
Sony leistet besser als die in fast allen Belangen unterlegene Konkurrenz. Vernünftigerweise bleibt man also treu. Außer man ist gerade in den Wechseljahren.