Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Auf Sony Copy&Paste Formeltitel? Naja, Einbildung ist auch ne Bildungthis is waiting
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Sony Copy&Paste Formeltitel? Naja, Einbildung ist auch ne Bildungthis is waiting
Auf Sony Copy&Paste Formeltitel? Naja, EInbildung ist auch en Bildung
Spider-Man bitte, ich kann den Namen immerhin richtig schreiben
Du bist Spiderman Fan, darfst aber nächstes Jahr nicht den neuen Teil zocken
Spider-Man bitte, ich kann den Namen immerhin richtig schreiben
Und ich mus sauch noch Miles Morales spielen, aber ich kann pro jahr halt nur eine bestimmte Anzahl von Ubisoft/Activision Formel-Titel spielen, bevor es langweilig wird.
Bin mal gespannt, ob es diesmal wenigstens bessere Raytracing Effekte geben wirdIst doch Egal.
Hahah das sagst du jetzt sobald du aber diese atemberaubende Next Gen Grafik siehst,
wirst du mal wieder neidisch auf uns Sony Gamer.
Wir sprechen uns nächstes Jahr
Ist doch Egal.
Hahahhahha er wiederIst doch Egal.
Hahah das sagst du jetzt sobald du aber diese atemberaubende Next Gen Grafik siehst,
Wir sprechen uns nächstes Jahr
Kaufe gerade meine 2te PS5 für den Eigengebrauch... natürlich bleibe ich Sony auch diese Gen "treu"
Um dich selber zu zitieren:Hahah das sagst du jetzt sobald du aber diese atemberaubende Next Gen Grafik siehst,
Ist doch Egal.
Ein Meisterwerk wie Last of Us oder God of War bekommt man nur bei Sony.
Also natürlich bleib ich Sony treu
Wäre dumm wen nicht
Ein Meisterwerk wie Last of Us oder God of War bekommt man nur bei Sony.
Also natürlich bleib ich Sony treu
Wäre dumm wen nicht
Die Hersteller müssen vom Technikwahn weg und wieder spiele entwickeln, die einen fesseln und die einem wirklich Spaß machen. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.
Mir erschließt sich sowieso nicht, wieso ich einem bestimmten Hersteller „treu“ sein sollte.Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.
Sony bietet mir nichts, wofür sich eine mittlerweile 550€ Konsole lohnt.
MS bietet noch weniger, der einzige Vorteil dort ist der Gamepass. Aber für mich ist dies ein zweischneidiges Schwert, gefällt einem das Spiel nicht, wird es nach einer halben Stunde deinstalliert. Ist wie bei Netflix. Gefällt einem etwas nicht, wird direkt zum nächsten geschaltet.
Nintendo hat den Vorteil, dass sie schon viele gute Spiele hat. Mal sehen wie es bei der neuen Generation aussieht.
Die Hersteller müssen vom Technikwahn weg und wieder spiele entwickeln, die einen fesseln und die einem wirklich Spaß machen. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.
Da gibt's schon ne Menge, nur halt nicht dein Geschmack .Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.
MS bietet noch weniger, der einzige Vorteil dort ist der Gamepass. Aber für mich ist dies ein zweischneidiges Schwert, gefällt einem das Spiel nicht, wird es nach einer halben Stunde deinstalliert. Ist wie bei Netflix. Gefällt einem etwas nicht, wird direkt zum nächsten geschaltet.
Nintendo hat den Vorteil, dass sie schon viele gute Spiele hat. Mal sehen wie es bei der neuen Generation aussieht.
Wenn ich mir das so durchlese hört sich das ganze an als ob du allgemein ein Problem mit gaming hast, vielleicht ist das einfach kein Hobby mehr für dich?Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.
Da gibt's schon ne Menge, nur halt nicht dein Geschmack .
Du bleibst bei Mario hängen