Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Auf Sony Copy&Paste Formeltitel? Naja, EInbildung ist auch en Bildung :ugly:

NegativeJovialEstuarinecrocodile-size_restricted.gif

Du bist Spiderman Fan, darfst aber nächstes Jahr nicht den neuen Teil zocken :awesome:

Spider-Man bitte, ich kann den Namen immerhin richtig schreiben :ugly:

Und ich mus sauch noch Miles Morales spielen, aber ich kann pro jahr halt nur eine bestimmte Anzahl von Ubisoft/Activision Formel-Titel spielen, bevor es langweilig wird.

Ist doch Egal.

Hahah das sagst du jetzt :D sobald du aber diese atemberaubende Next Gen Grafik siehst,
wirst du mal wieder neidisch auf uns Sony Gamer.

Wir sprechen uns nächstes Jahr :neutral:

Ein Meisterwerk wie Last of Us oder God of War bekommt man nur bei Sony.
Also natürlich bleib ich Sony treu 👍
Wäre dumm wen nicht

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ein Meisterwerk wie Last of Us oder God of War bekommt man nur bei Sony.
Also natürlich bleib ich Sony treu 👍
Wäre dumm wen nicht

Sony produziert bald nicht nur für den PC, sondern auch für Microsoft und Nintendo, wenn das so weitergeht. Konsolen vernünftig verkaufen und an den Mann bringen kann Sony ohnehin nicht. :smoke:

Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.

Sony bietet mir nichts, wofür sich eine mittlerweile 550€ Konsole lohnt.

MS bietet noch weniger, der einzige Vorteil dort ist der Gamepass. Aber für mich ist dies ein zweischneidiges Schwert, gefällt einem das Spiel nicht, wird es nach einer halben Stunde deinstalliert. Ist wie bei Netflix. Gefällt einem etwas nicht, wird direkt zum nächsten geschaltet.

Nintendo hat den Vorteil, dass sie schon viele gute Spiele hat. Mal sehen wie es bei der neuen Generation aussieht.

Die Hersteller müssen vom Technikwahn weg und wieder spiele entwickeln, die einen fesseln und die einem wirklich Spaß machen. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.

MS bietet noch weniger, der einzige Vorteil dort ist der Gamepass. Aber für mich ist dies ein zweischneidiges Schwert, gefällt einem das Spiel nicht, wird es nach einer halben Stunde deinstalliert. Ist wie bei Netflix. Gefällt einem etwas nicht, wird direkt zum nächsten geschaltet.

Nintendo hat den Vorteil, dass sie schon viele gute Spiele hat. Mal sehen wie es bei der neuen Generation aussieht.

Die Hersteller müssen vom Technikwahn weg und wieder spiele entwickeln, die einen fesseln und die einem wirklich Spaß machen. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.
Mir erschließt sich sowieso nicht, wieso ich einem bestimmten Hersteller „treu“ sein sollte.

Ich habe bislang (mit Ausnahme der 3DS-Version) mir jedes Smash Bros. Gekauft. Auf den zweiten DLC von Smash Ultimate habe ich verzichtet. Bin ich Smash jetzt untreu geworden?

Da gibt's schon ne Menge, nur halt nicht dein Geschmack 👍.
Du bleibst bei Mario hängen :nix:

Wenn ich mir das so durchlese hört sich das ganze an als ob du allgemein ein Problem mit gaming hast, vielleicht ist das einfach kein Hobby mehr für dich?

Ich frage mich eher, warum gute Technik Spielspaß ausschließen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute unheimlich viel Spaß mit der VR2 haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's schon ne Menge, nur halt nicht dein Geschmack 👍.
Du bleibst bei Mario hängen :nix:

Was gibt es denn für die PlayStation 5??

God of War? Gibt es bald für PC und PS4, dazu ist die Neuausrichtung leider nicht mein Geschmack.

Horizon gibt es für PC und PS4, ein Grafikblender. Hätte es die Grafik auf Switch Niveau, würde keiner drüber reden.

Demons souls ist ein Remake.

Gran Turismo ist Broken, an sich aber ein tolles Spiel.

Nach 2 Jahren soll ich mir eine Konsole von 550€ kaufen? Dann spielt der persönliche Geschmack noch eine extreme Rolle.

Dazu, mag ich Mario in 3D noch nicht mal, also ist deine Aussage wie bei jeder anderen auch, Fail.

@Starfey

Das aktuelle Gaming hat mich zwar nicht verloren und ich liebe dieses Hobby noch, aber die Entwicklung der Industrie gefällt mir leider nicht.

Zurück
Top Bottom