Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Was gibt es denn für die PlayStation 5??

God of War? Gibt es bald für PC und PS4, dazu ist die Neuausrichtung leider nicht mein Geschmack.

Horizon gibt es für PC und PS4, ein Grafikblender. Hätte es die Grafik auf Switch Niveau, würde keiner drüber reden.

Demons souls ist ein Remake.

Gran Turismo ist Broken, an sich aber ein tolles Spiel.

Nach 2 Jahren soll ich mir eine Konsole von 550€ kaufen? Dann spielt der persönliche Geschmack noch eine extreme Rolle.

Dazu, mag ich Mario in 3D noch nicht mal, also ist deine Aussage wie bei jeder anderen auch, Fail.

@Starfey

Das aktuelle Gaming hat mich zwar nicht verloren und ich liebe dieses Hobby noch, aber die Entwicklung der Industrie gefällt mir leider nicht.
Wie gesagt,dein Geschmack ist eher in Nintendo Richtung.
Und du hast gesagt, es gibt keine Spiele die Spaß machen und fesseln.Was natürlich Quatsch ist.

Wie gesagt,dein Geschmack ist eher in Nintendo Richtung.
Und du hast gesagt, es gibt keine Spiele die Spaß machen und fesseln.Was natürlich Quatsch ist.

Wenn ich schon so einen langen Text verfasse, dann denke bitte ordentlich drüber nach und antworte in einer Art, dem eines erwachsenen würdig ist!

Aber mit dir zu diskutieren ist eh wie um Strafe zu betteln. Also lassen wir es gut sein.

Wenn ich schon so einen langen Text verfasse, dann denke bitte ordentlich drüber nach und antworte in einer Art, dem eines erwachsenen würdig ist!

Aber mit dir zu diskutieren ist eh wie um Strafe zu betteln. Also lassen wir es gut sein.
Du hast es so geschrieben :nix:
Ich sehe viele Spiele die Spaß machen und fesseln.Wen du keine siehst,ist es dein Problem

@CaptainN
Es wird schwer mit dir darüber zu diskutieren, das merkt man bereits an deinen Argumenten, die teils, besonders Richtung Sony wenig Objektivität beinhalten.

Ich weiß ja teilweise nicht mal über welche Titel du sprichst, da du die Beinamen nicht erwähnst oder wie bei God of War davon sprichst das es bald auf PC und PS4 erscheint. Ich bin etwas ratlos von welchem Spiel du sprichst, denn vor kurzem ist GoW:R auf der PS4 erschienen. Und wann ist überhaupt bald? Zudem spielt Geschmack wie du schon selbst festgestellt hast eine große Rolle. Jeder wie er möchte halt.

Da Du uns aber auch nicht verraten willst wie genaz deine traumspiele überhaupt aussehen, lässt es sich schwer erraten auf was du so stehst.

Du hast ohne weiteren Kommentar festgestellt dass Demons Souls Remake ein Remake ist. Wenn du nun auf alte Spiele und älteren Spielspaß stehst müsste das doch komplett in deine Kerbe schlagen?

Auch ein forza oder besonders Halo vermitteln das alte Spielgefühl relativ gut wieder, vor allem der Coop-Modus von Halo. Wenn dir das auch noch zu modern ist, steht dir eine riesige Bibliothek indi spielen offen, die einem nicht nur die Pixelgrafik sondern auch das Spielgefühl von früher vermitteln.

Das Horizon eine grafikblende IP ist wage ich auch zu bezweifeln, denn hinter dem einzigartigen setting steckt auch noch eine tolle Geschichte. Und was soll eigentlich an GT broken sein?

Und dann gibt's ja noch den Rechner auf dem es RTS gibt, die sich wie früher spielen oder bald Klassiker wie Company of Heroes einen dritten Teil bekommen.

Müsste ich raten, stehst du einfach absolut auf alte Pixelgrafik Spiele von ganz früher, mit sehr beschränktem Klassischem-Gameplay 🤷 und ja, die gibt's doch auch noch, halt nicht von großen AAA Studios, hat halt keiner Bock drauf.

Wenn du auf so Pixel games stehst, dann brauchst du definitiv keine PS5, Xbox oder sonst was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was gibt es denn für die PlayStation 5??

God of War? Gibt es bald für PC und PS4, dazu ist die Neuausrichtung leider nicht mein Geschmack.

Horizon gibt es für PC und PS4, ein Grafikblender. Hätte es die Grafik auf Switch Niveau, würde keiner drüber reden.

Demons souls ist ein Remake.

Gran Turismo ist Broken, an sich aber ein tolles Spiel.

Nach 2 Jahren soll ich mir eine Konsole von 550€ kaufen? Dann spielt der persönliche Geschmack noch eine extreme Rolle.

Dazu, mag ich Mario in 3D noch nicht mal, also ist deine Aussage wie bei jeder anderen auch, Fail.

@Starfey

Das aktuelle Gaming hat mich zwar nicht verloren und ich liebe dieses Hobby noch, aber die Entwicklung der Industrie gefällt mir leider nicht.

lvaaEYyFufdIAa56m53ZEEgPv81.jpg

Capitan N The Game Master, dann bleib doch bei deinen Kinder und Baby Games von Nintendo.
1f476.png
1f37c.png

Mario Tennis, Mario Golf, Mario Party, Pokmeon, Splatoon usw
das genau das was du brauchst, das sind super geile Spiele.

Ist ja nicht so das seit 2017 kein großes geiles Spiel mehr kam,
aber ja Sony Spiele sind nix für dich, bleib bei Nintendo Baby Games.

Sony produziert bald nicht nur für den PC, sondern auch für Microsoft und Nintendo, wenn das so weitergeht. Konsolen vernünftig verkaufen und an den Mann bringen kann Sony ohnehin nicht. :smoke:

Sony hat davon gelebt ein CD-, DVD-, Bluray-Player zu sein, die Zeiten sind vorbei.

Mal sehen, vielleicht haben wir in 10, 15, 20 Jahren nur noch Services statt Konsolen.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
lvaaEYyFufdIAa56m53ZEEgPv81.jpg

Capitan N The Game Master, dann bleib doch bei deinen Kinder und Baby Games von Nintendo.
1f476.png
1f37c.png

Mario Tennis, Mario Golf, Mario Party, Pokmeon, Splatoon usw
das genau das was du brauchst, das sind super geile Spiele.

Ist ja nicht so das seit 2017 kein großes geiles Spiel mehr kam,
aber ja Sony Spiele sind nix für dich, bleib bei Nintendo Baby Games.

Wow, dass war selbst für deine Verhältnisse schlecht :ugly:

Übrigens, habe ich auch Nintendo schlecht gemacht, habe selbst gesagt das Nintendo nur den Vorteil hat, dass ihre Konsole schon etwas älter ist und daher mehr Must Have besitzt :ugly:

Aber anscheinend kann man von Sonys nicht erwarten, gleichzeitig zu lesen und zu verstehen. Daher braucht ihr auch unbedingt „One Bottom“ Games :vv:

Wow, dass war selbst für deine Verhältnisse schlecht :ugly:

Übrigens, habe ich auch Nintendo schlecht gemacht, habe selbst gesagt das Nintendo nur den Vorteil hat, dass ihre Konsole schon etwas älter ist und daher mehr Must Have besitzt :ugly:

Aber anscheinend kann man von Sonys nicht erwarten, gleichzeitig zu lesen und zu verstehen. Daher braucht ihr auch unbedingt „One Bottom“ Games :coolface:
Deine Schuld wen du in rätseln sprichst :nix:

und versucht wach zu bleiben

Man glaubt gar nicht was es alles so in Sachen Gameplay gibt, wenn man einmal die PlayStation außen vor lässt. Plötzlich spielt man dann richtig, und kann sein Hobby vernünftig genießen. Sony ist und bleibt Movie und Cinema, aber dass mit der Gamesbranche sollten sie so langsam mal sein lassen.

Man glaubt gar nicht was es alles so in Sachen Gameplay gibt, wenn man einmal die PlayStation außen vor lässt. Plötzlich spielt man dann richtig, und kann sein Hobby vernünftig genießen. Sony ist und bleibt Movie und Cinema, aber dass mit der Gamesbranche sollten sie so langsam mal sein lassen.
Absoluter Schwachsinn, das ist echt schon Fanboy Verblendungs Level

wenn mir jemand eine bessere alternative als eine ps5 für leute sagen kann, die spiele lieben, dann würde ich wechseln. dass ein nintendo das gameplay weitgehend abgeschafft hat, ist für unsere nintendo-fans natürlich kein problem, für psler aber schon.

und xbox hat keine games

Und genau deswegen macht es deine Comments noch viel lächerlicher. Fähnchen im Wind sag ich nur. Sry
Wer auf der PS 5 keine Games mit Gameplayfokus findet, will auch keine finden.

Ich wollte einst eine PS5 kaufen. Wir haben uns extra eine weiße 4k Glotze dafür gekauft. :ugly: Aber es gibt bis heute keine PS5 vernünftig zu kaufen. Sysmseller sehe ich jetzt auch keine, ergo Games für welche ich unbedingt eine PS5 brauche. Als ich dann die Switch aktiv zu nutzen begann, wurde mir erst bewusst wie viel Spaß Gaming überhaupt machen kann. Das hatte ich seit der PS2 nicht mehr. Fähnchen im Wind hin oder her, aber so schnell kehre ich nicht zu Sony zurück. Wenn überhaupt.

Ich wollte einst eine PS5 kaufen. Wir haben uns extra eine weiße 4k Glotze dafür gekauft. :ugly: Aber es gibt bis heute keine PS5 vernünftig zu kaufen. Sysmseller sehe ich jetzt auch keine, ergo Games für welche ich unbedingt eine PS5 brauche. Als ich dann die Switch aktiv zu nutzen begann, wurde mir erst bewusst wie viel Spaß Gaming überhaupt machen kann. Das hatte ich seit der PS2 nicht mehr. Fähnchen im Wind hin oder her, aber so schnell kehre ich nicht zu Sony zurück. Wenn überhaupt.
Natürlich kann jeder machen wie er will aber dieses "eine Woche bin ich das, andere Woche dies." ist halt ein wenig unglücklich. Wenn dir in all den Jahren erst beim, Kauf der Switch klar geworden ist, wieviel Spass gaming macht, Frage ich mich wie du solange an dem Hobby festhalten konntest.

Zurück
Top Bottom