Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vorrausgesetzt man möchte ein größeres Regalsystem an der TV-Wand haben, ergibt sich natürlich ein Zielkonflikt.
Wenn man nur begrenzt stauraum hat - wir reden hier über japan... - dann ist das kaum ein konflikt.

Und so groß, wie die japanischen wohnzimmer sind, könnte so ein 8k tv ma locker 70% der wand einnehmen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Konsolen sind eh tot. Handhelds und Smartphone heißt die Zukunft des Gaming. Da braucht man auch keinen TV dazu :kruemel:

Da Sony in beiden Bereichen nix zu bieten hat, sind die eh dem Untergang geweiht.

Mir ist mein Augenlicht viel zu schade für 380p der Switch :kruemel:

Da gibt es keinen Zusammenhang.

Ich hab früher sehr viel mit dem Gameboy gespielt. Im Dunkeln unter der Bettdecke mit Taschenlampe.

Meine Augen scheinen trotzdem noch sehr viel besser zu sein als deine :kruemel:

Vllt liegt es aber auch nur an deiner blauen Fanboybrille. Einfach mal absetzen und wieder die Realität sehen ;)

netter versuch avi, aber ich hab bei meinem ps5 kauf geschworen jimbo in dieser gen die treue zu halten und daran halte ich mich auch :nyanwins: :playstation::rrod:

Tu das nicht. Sony liebt dich nicht so sehr wie Nintendo es tun würde. :puppy:

Konsolen sind eh tot. Handhelds und Smartphone heißt die Zukunft des Gaming. Da braucht man auch keinen TV dazu :kruemel:

Da Sony in beiden Bereichen nix zu bieten hat, sind die eh dem Untergang geweiht.

Man muss heutzutage ohnehin sparen. Ein fetter TV und ne stromfressende Konsole daneben bringen es nicht mehr. Handhelds sind wirklich die Zukunft.

grv1qjkctgt01.png

Sony kann da natürlich nicht (mehr) mitreden. :ocoffee:

Da gibt es keinen Zusammenhang.

Ich hab früher sehr viel mit dem Gameboy gespielt. Im Dunkeln unter der Bettdecke mit Taschenlampe.

Meine Augen scheinen trotzdem noch sehr viel besser zu sein als deine :kruemel:

Vllt liegt es aber auch nur an deiner blauen Fanboybrille. Einfach mal absetzen und wieder die Realität sehen ;)

Also ich musste mir vor kurzem eine Brille holen. Hab aber auch jahrelang PS Vita gezockt. Mächtig großer Fehler. :shakehead:

Pixelbrei + übersättigter OLED = Augenkrebs :kruemel:

Sony macht einfach nichts richtig. Und in letzter Zeit erst recht nicht.

Selbst wenn man dann die PS5 endlich bekommt, muss man aber erst mal noch 200 – 300 € drauflegen, wenn man ein paar PS5-Spiele dazuhaben möchte. Generell finde ich die Preispolitik von Sony in den letzten Jahren mehr als fragwürdig. Klar, die Inflation trifft jeden und die Pandemie war jetzt auch nicht gerade hilfreich Produktionskosten zu drücken, aber dennoch setzt Sony hier ein Zeichen.

Sie haben den Konsolenpreis nach zwei Jahren erhöht, Preise für Spiele auf 80 € angehoben, der Pro-Controller kostet 250 € oder mehr und das neue PlayStation-VR2-Headset kostet sogar mehr als die Konsole, die man dafür braucht.

Vielleicht denkt man dann doch mal über das Aufrüsten des eigenen PCs nach. Da gibt es ja, wie bereits erwähnt, auch schon einige der einst exklusiven Titel und weitere sollen folgen.

• Lob
Reaktionen: New
Auch wenn das VR Headset teurer wie die Konsole ist, so ist es im Vergleich zu anderen immer noch „günstig“. Problem hier ist nicht der Preis, sondern Sony muss sich anstrengen das Ding am Leben zu halten.

Selbst wenn man dann die PS5 endlich bekommt, muss man aber erst mal noch 200 – 300 € drauflegen, wenn man ein paar PS5-Spiele dazuhaben möchte. Generell finde ich die Preispolitik von Sony in den letzten Jahren mehr als fragwürdig. Klar, die Inflation trifft jeden und die Pandemie war jetzt auch nicht gerade hilfreich Produktionskosten zu drücken, aber dennoch setzt Sony hier ein Zeichen.
Stimmt doch gar nicht, warum zählt das Abo Argument eigentlich ständig bei Xbox aber nicht bei der PS5? Theoretisch bekommst du eine ganz Bib voller PS5 Titel für 89 im Jahr. Darunter sind Titel wie Returnal, Demons Souls, Miles Morales, whatever, tonnen an 3rds oder 2nds wir FF7R.

eigentlich müsste man die Umfrage abändern. Habe mir keine PS5 gekauft, weil sich die PS5 absolut nicht lohnt, bin aber trotzdem dank PC teilweise wieder zu den Sony Spielen zurück.
Aber Playstation? HA! Der Zug ist auf ewig abgefahren :D

Themen zuordnen und darauf passend antworten, ohne PC in dem Mund zu nehmen ist wirklich nicht deine stärke. Spammen eigentlich auch andere User hier ständig die PC Threads mit Konsolen Themen zu?

Leider ja. Ich bin auch auf die ganzen Lügen reingefallen und hab mir voller Vorfreude eine PS5 day 1 gesichert. Der größte Fehler in meiner fast 40 jährigen Gaming Karriere :(

Themen zuordnen und darauf passend antworten, ohne PC in dem Mund zu nehmen ist wirklich nicht deine stärke. Spammen eigentlich auch andere User hier ständig die PC Threads mit Konsolen Themen zu?
Wo ist das ein Konsolen Thema? Es geht nur darum ob Sony kacke ist oder nicht und in der Umfrage wird auch PC erwähnt. ;)

Deine Sig ist bei dir btw eingetreten, herrlich wie unglaublich easy du zu triggern bist. :D

eigentlich müsste man die Umfrage abändern. Habe mir keine PS5 gekauft, weil sich die PS5 absolut nicht lohnt, bin aber trotzdem dank PC teilweise wieder zu den Sony Spielen zurück.
Aber Playstation? HA! Der Zug ist auf ewig abgefahren :D

this is waiting :banderas:

Zurück
Top Bottom