Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Nun ja, sie haben ja auch Wände und dort angebracht braucht es kaum Platz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich komme erst mit der switch 2/switch pro zurück zu nintendo aber auch nur wenn sie abwärtskompatibel zur ersten switch ist
Warte nicht erst bis zum Nachfolger. Mit einer Switch bist du save und dauerhaft glücklich.
Naja TVs kannst an die Wand montieren, also die 80 zoll Fernseher nehmen nicht unbedingt mehr Platz als 30 Zoll Fernseher wenn diese an der Wand hängen
Euch ist schon klar, dass an so ner wand sonst ein größeres regal oder ähnliches platz hätte...?Naja TVs kannst an die Wand montieren, also die 80 zoll Fernseher nehmen nicht unbedingt mehr Platz als 30 Zoll Fernseher wenn diese an der Wand hängen
Vorrausgesetzt man möchte ein größeres Regalsystem an der TV-Wand haben, ergibt sich natürlich ein Zielkonflikt.Euch ist schon klar, dass an so ner wand sonst ein größeres regal oder ähnliches platz hätte...?
Wenn man nur begrenzt stauraum hat - wir reden hier über japan... - dann ist das kaum ein konflikt.Vorrausgesetzt man möchte ein größeres Regalsystem an der TV-Wand haben, ergibt sich natürlich ein Zielkonflikt.
Mir ist mein Augenlicht viel zu schade für 380p der SwitchKonsolen sind eh tot. Handhelds und Smartphone heißt die Zukunft des Gaming. Da braucht man auch keinen TV dazu
Da Sony in beiden Bereichen nix zu bieten hat, sind die eh dem Untergang geweiht.
Mir ist mein Augenlicht viel zu schade für 380p der Switch
netter versuch avi, aber ich hab bei meinem ps5 kauf geschworen jimbo in dieser gen die treue zu halten und daran halte ich mich auch
Konsolen sind eh tot. Handhelds und Smartphone heißt die Zukunft des Gaming. Da braucht man auch keinen TV dazu
Da Sony in beiden Bereichen nix zu bieten hat, sind die eh dem Untergang geweiht.
Da gibt es keinen Zusammenhang.
Ich hab früher sehr viel mit dem Gameboy gespielt. Im Dunkeln unter der Bettdecke mit Taschenlampe.
Meine Augen scheinen trotzdem noch sehr viel besser zu sein als deine
Vllt liegt es aber auch nur an deiner blauen Fanboybrille. Einfach mal absetzen und wieder die Realität sehen
Hab aber auch jahrelang PS Vita gezockt. Mächtig großer Fehler.
Pixelbrei + übersättigter OLED = Augenkrebs
Stimmt doch gar nicht, warum zählt das Abo Argument eigentlich ständig bei Xbox aber nicht bei der PS5? Theoretisch bekommst du eine ganz Bib voller PS5 Titel für 89 im Jahr. Darunter sind Titel wie Returnal, Demons Souls, Miles Morales, whatever, tonnen an 3rds oder 2nds wir FF7R.Selbst wenn man dann die PS5 endlich bekommt, muss man aber erst mal noch 200 – 300 € drauflegen, wenn man ein paar PS5-Spiele dazuhaben möchte. Generell finde ich die Preispolitik von Sony in den letzten Jahren mehr als fragwürdig. Klar, die Inflation trifft jeden und die Pandemie war jetzt auch nicht gerade hilfreich Produktionskosten zu drücken, aber dennoch setzt Sony hier ein Zeichen.
Wo ist das ein Konsolen Thema? Es geht nur darum ob Sony kacke ist oder nicht und in der Umfrage wird auch PC erwähnt.Themen zuordnen und darauf passend antworten, ohne PC in dem Mund zu nehmen ist wirklich nicht deine stärke. Spammen eigentlich auch andere User hier ständig die PC Threads mit Konsolen Themen zu?
eigentlich müsste man die Umfrage abändern. Habe mir keine PS5 gekauft, weil sich die PS5 absolut nicht lohnt, bin aber trotzdem dank PC teilweise wieder zu den Sony Spielen zurück.
Aber Playstation? HA! Der Zug ist auf ewig abgefahren