D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam Deck reicht da locker.immerhin muss man hier schon mit einem 999 euro pc für's bashing ankommen.
für den bash analog zur switch reicht wahrscheinlich weniger als die hälfte
Nein,die Grafik ist deutlich besser als auf der PS5.Das sind nicht nur einfach PS4 Spiele
Und sonst viel mehr Details. Da wird so einiges auf der PS4 weggelassen.Steam Deck reicht da locker.
naja, Fake Auflösungen und sonst?
klar, wird halt von very low auf low bis medium settings gestellt, viel mehr grafische Verbesserungen hast du da aber meist nichtUnd sonst viel mehr Details. Da wird so einiges auf der PS4 weggelassen.
Und sonst viel mehr Details. Da wird so einiges auf der PS4 weggelassen.
Und trotzdem ist da ein Unterschied vorhanden. Bei Sackboy fällt sofort auf das es viel detaillierter ist das ganze Garn und auf der PS4 fehlt so einiges an Gras.klar, wird halt von very low auf low bis medium settings gestellt, viel mehr grafische Verbesserungen hast du da aber meist nicht
hmhm, bei diesen kleinen Änderungen (die man meist mit der Lupe suchen muss) fällt dir das direkt auf. ABer früher konntest du nichtmal Unterschied zwischen 720p und FullHD sehenUnd trotzdem ist da ein Unterschied vorhanden. Bei Sackboy fällt sofort auf das es viel detaillierter ist das ganze Garn und auf der PS4 fehlt so einiges an Gras.
Es ist also nicht nur ein PS4 Spiel auf der PS5.Geschweige von den Ladezeiten
Nein,die sind nicht kleinhmhm, bei diesen kleinen Änderungen (die man meist mit der Lupe suchen muss) fällt dir das direkt auf. ABer früher konntest du nichtmal Unterschied zwischen 720p und FullHD sehen
hmhm, bei diesen kleinen Änderungen (die man meist mit der Lupe suchen muss) fällt dir das direkt auf. ABer früher konntest du nichtmal Unterschied zwischen 720p und FullHD sehen
Amuro hat halt sehr schlechte Augen! Ich brauche da keine Lupe.Nein,die sind nicht klein
ich glaube derjenige der mit Fake Auflösungen "verwöhnt" wurde, ist derjenige der sehr schlechte Augen bekommtAmuro hat halt sehr schlechte Augen! Ich brauche da keine Lupe.
Kostet aber auch etwas mehr als die Switch und es passen keine Nintendomodule rein. (Man kann die Switch darauf emulieren, aber wohl alles andere als perfekt)Steam Deck reicht da locker.
naja, Fake Auflösungen und sonst?
Kostet aber auch etwas mehr als die Switch und es passen keine Nintendomodule rein. (Man kann die Switch darauf emulieren, aber wohl alles andere als perfekt)
Warum lässt @mogry solche Aufforderungen eigentlich immer aus?Nenn mal ein paar Spiele als Beispiel.
ging ja nur um Switch bashen, da reicht halt die bessere HardwareKostet aber auch etwas mehr als die Switch und es passen keine Nintendomodule rein. (Man kann die Switch darauf emulieren, aber wohl alles andere als perfekt)
Hab ich nichtWarum lässt @mogry solche Aufforderungen eigentlich immer aus?
Hab ich nicht
Beispiel Sackboy
Stell dich absichtlich dummEin Paar ist > 1
Stell dich absichtlich dumm