Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Wie üblich sind es wieder missverständnisse und er meint subjektiv :coolface:
Selbst dann wäre die Aussage falsch, da er ja auch rein subjektiv der Meinung ist, dass ein Leben ohne Sony möglich aber sinnlos sei :coolface:
Gibts das meme auf Deutsch?
Frage für einen Freund :coolface:
Das hab ich gar nicht bedacht :kruemel:

@mogry der Text in meinem Gif lautet sinngemäß übersetzt "Ich glaube dir nicht." Wortwörtlich übersetzt steht da "Ich glaube nicht du". Mit einem kleinen Trick, kann man daraus auch einen halbwegs korrekten deutschen Satz machen: "Ich glaube nicht, du" :coolface:

Wen du meinst :nix:
Ich sag es wie es ist, man muss nicht Sony Spiele mögen.Wen du es anderst siehst, bitte
Wow, dein Textverständnis ist heute selbst für deine Verhältnisse wieder... herausfordernd.

Ich würde dir tatsächlich dahingehend zustimmen, dass man nicht alles von Sony mögen muss. Unglaublich, dass wir mal einer Meinung sind :awesome:

Aber spätestens morgen behauptest du eh wieder, dass Sony das Non-Plus-Ultra sei und äußerst wieder dein Unverständnis über jeden, der das anders sieht.

Wow, dein Textverständnis ist heute selbst für deine Verhältnisse wieder... herausfordernd.

Ich würde dir tatsächlich dahingehend zustimmen, dass man nicht alles von Sony mögen muss. Unglaublich, dass wir mal einer Meinung sind :awesome:

Aber spätestens morgen behauptest du eh wieder, dass Sony das Non-Plus-Ultra sei und äußerst wieder dein Unverständnis über jeden, der das anders sieht.
Aha :nix:
werden wir ja sehen

Aha :nix:
werden wir ja sehen
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern.

Ich bezweifle allerdings, dass du dann wirst verstehen können, was ich dir versuche zu sagen. Vermutlich werde ich wieder nur ein
Also hast du auch 0 Argumente und beleidigst lieber 👍
oder
Und immer noch 0 eigene Argumente.
Ich hab wenigstens paar gebracht.

Oder einen deiner sonstigen, üblichen Einzeiler mit 👍 am Ende bekommen, dessen eigentlicher Sinn so dunkel bleibt wie der deiner übrigen Beiträge.

Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern.

Ich bezweifle allerdings, dass du dann wirst verstehen können, was ich dir versuche zu sagen. Vermutlich werde ich wieder nur ein

oder

Oder einen deiner sonstigen, üblichen Einzeiler mit 👍 am Ende bekommen, dessen eigentlicher Sinn so dunkel bleibt wie der deiner übrigen Beiträge.
Du musst hier nicht rum spamen.
Die haben halt keine eigenen Argumente gebracht. Soll ich etwa lügen und sagen, ja geile Argumente die du nicht gebracht hast.
Ich hab einige gebracht und das waren keine einzeiler

Du musst hier nicht rum spamen.
Die haben halt keine eigenen Argumente gebracht. Soll ich etwa lügen und sagen, ja geile Argumente die du nicht gebracht hast.
Ich hab einige gebracht und das waren keine einzeiler

Ich warte ja immer noch auf deine Argumente, kommt nur nichts :nix:

Protipp für dich: deine Sprüche von wegen "die haben keine Argumente", oder "aba aba ich mag die Funktion die nicht wirklich zur Bewertung beiträgt und sowieso bin ich objektiv" sind keine Argumente und dürfen zurecht belacht werden ;)

Ich warte ja immer noch auf deine Argumente, kommt nur nichts :nix:

Protipp für dich: deine Sprüche von wegen "die haben keine Argumente", oder "aba aba ich mag die Funktion die nicht wirklich zur Bewertung beiträgt und sowieso bin ich objektiv" sind keine Argumente und dürfen zurecht belacht werden ;)
Ich hab gute Argumente gebracht, was der PS5 Controller besser macht.
Wen du es nicht gelten lässt, ist das nicht mein Problem.
Von dir kam bisher gar nichts.
Und das war klar das @Valcyrion dir zu stimmt.

30 von 99 Stimmen würde ich jetzt nicht unbedingt als Mehrheit bezeichnen :kruemel:
Lol hast du dir die Umfrage mal genau angeguckt?
Die anti sony Allianz hat mehrere Felder zum abstimmen, dieselben Stimmen mehrmals xD
Und bei denen handelt es sich zu 90% um Trolle die auch letzte und vorletzte gen anti sony schiene gefahren sind. xD

@Valcyrion hat gleich für alle Felder abgestimmt :coolface:

Moderativer Hinweis Bleibt on-topic oder ich schmeiße euch raus, wenn ihr weiter meint, auf persönlicher Ebene bashen zu müssen!
Moderativer Hinweis: Bleibt on-topic oder ich schmeiße euch raus, wenn ihr weiter meint, auf persönlicher Ebene bashen zu müssen!

Von dir kam bisher gar nichts.

Zwar nicht ganz richtig, ich habe dir aber auch schon gesagt warum, bzw, wann ich da richtig einsteige. (zumal Amuro und co. schon genug richtige Argumente gebracht haben)

Und bei denen handelt es sich zu 90% um Trolle die auch letzte und vorletzte gen anti sony schiene gefahren sind. xD

Und Pro Sony alles wunderbar in Ordnung, oder wie? :coolface:

@Valcyrion hat gleich für alle Felder abgestimmt
:coolface:

So wird immerhin die Statistik nicht verfälscht :coolface:

Moderativer Hinweis Bleibt on-topic oder ich schmeiße euch raus, wenn ihr weiter meint, auf persönlicher Ebene bashen zu müssen!
Moderativer Hinweis: Bleibt on-topic oder ich schmeiße euch raus, wenn ihr weiter meint, auf persönlicher Ebene bashen zu müssen!

Hab gerade den Thread nachgeholt und... danke! :awesome:

Es muss doch nicht immer persönlich werden, zumindest nicht in meinen Threads! :ol: Wichtig ist nur nur zu wissen das die Liebe zu Sony (oder für Sony) für viele nachgelassen hat, oder gar beendet wurde. :ocoffee: Dann muss sich Sony eben mit der PS6 mehr Mühe geben. Wichtiger als Verfügbarkeit und ein passables Konsolendesign sind mMn ein geniales Marketing und Systemseller. An beiden mangelt es auf der PS5, sonst hätte ich mir längst eine besorgt (obwohl tagelang bei Online Shops auf der Lauer liegen auch nicht gerade prickelnd ist/war...)

Ich habe mir die PS5 heute gegönnt. Und so, wie es scheint, verträgt sie sich sogar mit der Switch und der Xbox.
20220422_1102148yjza.jpg
Turmlüfter steht auch schon bereit, sehr schön :coolface:

Aber stell die Switch mal eine Etage tiefer, oder ist es dir eher egal, wenn irgendwas das Bild verdeckt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Turmlüfter steht auch schon bereit, sehr schön :coolface:

Aber stell die Switch mal eine Etage tiefer, oder ist es dir eher egal, wenn irgendwas das Bild verdeckt?
Die Informationen, die links unten im Bild zu sehen sind, sind eher irrelevant. Aber ich musste mich auch erst daran gewöhnen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Returnal soll ja angeblich bald für den PC kommen, das rüttelt zumindest bei mir ziemlich heftig an der PS5. Dann bliebe nur doch das DS Remaster und Lost Judgement was mir noch Freude macht, aber sowas hatte ich bei keiner PS, so eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber der PS. Es müsste dringend ein ND PS5 Only Game her am besten das Team von UC2 und Last of Us 1.

So langsam hab ich alle PS4 Games in 60fps nachgeholt war nice und nett aber es ist halt die PS5. Die Aussicht die UE5 Games in 30fps, 1440p zu spielen rüttelt auch, 30 fps wie damals? Niewieder am besten.

Welche jetzt verfügbaren Games halten euch an die PS5?

Returnal soll ja angeblich bald für den PC kommen, das rüttelt zumindest bei mir ziemlich heftig an der PS5. Dann bliebe nur doch das DS Remaster und Lost Judgement was mir noch Freude macht, aber sowas hatte ich bei keiner PS, so eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber der PS. Es müsste dringend ein ND PS5 Only Game her am besten das Team von UC2 und Last of Us 1.

So langsam hab ich alle PS4 Games in 60fps nachgeholt war nice und nett aber es ist halt die PS5. Die Aussicht die UE5 Games in 30fps, 1440p zu spielen rüttelt auch, 30 fps wie damals? Niewieder am besten.

Welche jetzt verfügbaren Games halten euch an die PS5?
Ich finde H2 und GoW:R interessant. Aber wenn Sony nicht bald das Spulenfiepen in den Griff bekommt und noch was für die Zukunft ankündigt kaufe ich die für die PS4 und lass die PS5 aus. Die kommt dann irgendwann als Sammlerobjekt mit der Relevanz meiner Ouya :coolface:
Aber ich denke nicht dass es soweit kommen wird. Fühlt sich nur aktuell so an. Aber ab September geht es dann hoffentlich wieder aufwärts.

Ich finde H2 und GoW:R interessant. Aber wenn Sony nicht bald das Spulenfiepen in den Griff bekommt und noch was für die Zukunft ankündigt kaufe ich die für die PS4 und lass die PS5 aus. Die kommt dann irgendwann als Sammlerobjekt mit der Relevanz meiner Ouya :coolface:
Aber ich denke nicht dass es soweit kommen wird. Fühlt sich nur aktuell so an. Aber ab September geht es dann hoffentlich wieder aufwärts.
Absichtlich die deutlich schlechte Version kaufen. Da nehm ich lieber das Risiko mit ,mit spulenfiepen.Ich hätte Glück, ich hab kein spulenfiepen

Zurück
Top Bottom