Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
wow also obwohl sich die gelben, grünen und pcler für diese umfrage verbünden ist die nummer eins antwort "ich liebe sony!"

jim-ryan-laughing.gif

zu köstlich, danke für den lacher vorm einschlafen :goodwork:

wow also obwohl sich die gelben, grünen und pcler für diese umfrage verbünden ist die nummer eins antwort "ich liebe sony!"

zu köstlich, danke für den lacher vorm einschlafen :goodwork:
Ich habe ja auch für ich liebe Sony gestimmt, man muss sie dafür einfach mögen wie sie Schlümpfe in dieser Gen verarschen.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, weil jemand eine Konsole verkauft, bestätigt das deine These. Verstehe. :uglylol:
Natürlich hat der Autor auch noch eine passende Überschrift dahingesetzt, dass das ganze noch stärker untermauert.

Das passte dennoch gerade sehr gut zum Thread Thema. :kruemel:

Dann braucht zb MS aber auch Systemseller und ein neues Marketing

Das sowieso. :ocoffee:

Es gibt ja auch nur eine Antwortmöglichkeit Pro Sony.

Entweder man liebt halt Sony oder man ist multi. Könnte ich editieren, käme vielleicht noch "Ich habe Sony gewählt, weil sonst nichts anderes Brauchbares da war" hinzu.:coolface:

Sony ergeht es hier, wenn man die Ergebnisse solch ähnl. Umfragen aus der Vergangenheit hinzuzieht ja im Grunde wie der CDU - Kaum noch Rückhalt in der eigenen Wählerschaft bis auf die ganz alten Hardliner mit Parteibuch, wo andere ihr Herz tragen. Ob sie es noch in die Moderne schaffen und hier neue Wählergruppen erreichen können, ist höchst fraglich.

Hast du die News auch gelesen oder nur die Überschrift? Frage nur, da du es ja schon öfters gepostet hast :nyanwins:

Auf Consolewars liest man prinzipiell nur die Überschrift und führt sie als Beweis für eine vorher gestellte These auf. Profis machen Screenshots von der Überschrift und posten die dann, ohne Link zum Artikel, damit niemand nachprüfen kann, was eigentlich im Text selber steht. :ol: :pcat: :nyanwins:

Das ist dann aber weniger Gamer sondern eher Technik-Freak. Gamer kaufen sich die Hardware die sie brauchen um die Games abzuspielen die sie wollen.
Das kann mit deinem Kaufverhalten übereinstimmen, muss es aber nicht. Ich brauche zum Beispiel aktuell keine PS5. Nach aktuellem Stand würde der Sammler in mir irgendwann mal eine kaufen, nicht der Gamer.
Aber das kann sich natürlich noch ändern mit den Games die da noch kommen werden…

Zurück
Top Bottom