Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also ich zähle mindestens 49 Stimmen.
Gegen Sony sind es aber mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich zähle mindestens 49 Stimmen.
Umfragen sind nicht so deins, was?Nach aktuellem Stand liebt die Mehrheit Sony.
wow also obwohl sich die gelben, grünen und pcler für diese umfrage verbünden ist die nummer eins antwort "ich liebe sony!"
zu köstlich, danke für den lacher vorm einschlafen
Ich habe ja auch für ich liebe Sony gestimmt, man muss sie dafür einfach mögen wie sie Schlümpfe in dieser Gen verarschen.wow also obwohl sich die gelben, grünen und pcler für diese umfrage verbünden ist die nummer eins antwort "ich liebe sony!"
zu köstlich, danke für den lacher vorm einschlafen
Ich habe ja auch für ich liebe Sony gestimmt, man muss sie dafür einfach mögen wie sie Schlümpfe in dieser Gen verarschen.
Es gibt ja auch nur eine Antwortmöglichkeit Pro Sony.wow also obwohl sich die gelben, grünen und pcler für diese umfrage verbünden ist die nummer eins antwort "ich liebe sony!"
Ah, weil jemand eine Konsole verkauft, bestätigt das deine These. Verstehe.
Natürlich hat der Autor auch noch eine passende Überschrift dahingesetzt, dass das ganze noch stärker untermauert.
Dann braucht zb MS aber auch Systemseller und ein neues Marketing
Es gibt ja auch nur eine Antwortmöglichkeit Pro Sony.
Ich habe ja auch für ich liebe Sony gestimmt, man muss sie dafür einfach mögen wie sie Schlümpfe in dieser Gen verarschen.
das Gute bei MS ist ja, dass sie dank Bethesda schon direkt einen Systemseller haben, Elder Scrolls geht ja ständig richtig abDas sowieso.
das Gute bei MS ist ja, dass sie dank Bethesda schon direkt einen Systemseller haben, Elder Scrolls geht ja ständig richtig ab
Ob sie es noch in die Moderne schaffen und hier neue Wählergruppen erreichen können, ist höchst fraglich.
PlayStation 5: Sony muss Forecast nach unten korrigieren
Statt 16 Millionen, nur noch 11,5 Millionen ausgelieferte PS5swww.consolewars.de
Hast du die News auch gelesen oder nur die Überschrift? Frage nur, da du es ja schon öfters gepostet hast
Hast du die News auch gelesen oder nur die Überschrift? Frage nur, da du es ja schon öfters gepostet hast
Ein wahrer Gamer nennt alle Konsolen sein eigen. Deshalb ja klar musste ne Playstation5 her.
Aber sicher! Ich mag einfach Technik und habe immer gerne alles aktuell. Ich würde auch meine SeriesX gegen ein ein Pro Modell der X eintauschen. Ich stecke mir ja auch jeden Grakikkarten Generation eine neue GK ins GehäuseDann also in ein paar Jahren auch die PS5 Pro?
Und wenn man etwas Mathe kann und die Ergebnisse auswertet sieht es nicht mehr so positiv aus.Umfragen sind nicht so deins, was?
keine Sorge, dafür hast du die üblichen Zweitnicks, die für Sony stimmen