Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Wie das meine These und die Thread Idee bestätigt. Sony laufen echt die Fans weg und ich bin eine von ihnen. Sie brauchen dringend Systemseller und was auch wichtig ist ein gutes Marketing. Gefühlt kommt da nichts. Zu PS4 Zeiten war da so viel mehr los.

Ah, weil jemand eine Konsole verkauft, bestätigt das deine These. Verstehe. :uglylol:
Natürlich hat der Autor auch noch eine passende Überschrift dahingesetzt, dass das ganze noch stärker untermauert.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nein. Einfach nur nein.

Die Spiele waren ja spielerisch schon hoffnungslos veraltet, als die damals auf der PS4 rauskamen. Warum um alles in der Welt sollte man sich das auf der PS5 nochmal geben?
Du musst nicht alle Thread mit deinen getrolle verseuchen.
Es gjbts viele Spiele mit 4K/60fps Upgrade. Schon deswegen lohnt es sich.

Nein. Einfach nur nein.

Die Spiele waren ja spielerisch schon hoffnungslos veraltet, als die damals auf der PS4 rauskamen. Warum um alles in der Welt sollte man sich das auf der PS5 nochmal geben?

Doch. Einfach nur doch.

GoT, Uncharted, TLOU P2...auf der PS5 so dermaßen nice :banderas:
Währenddessen zockst du deine erbärmlichen Switch Ports in 360p :lol2:

Der ist nicht mehr treu ...

s-l1600.jpg

Was soll das den bitte sein? vorallem der verfasste Artikel dazu, absolut zum fremdschämen. Wow es verkauft jemand seine Konsole, und gibt dabei nicht mal ein Grund an. Auch was da im Artikel geschrieben wird "....offenbar konnte ihn die neue Sony-Konsole nicht begeistern.." und das wissen die jetzt woher? Geldprobleme, neuer Job und damit keine Zeit, freundin geschwängert usw sind also keine Optionen? Ahhjjaa.

Wie das meine These und die Thread Idee bestätigt. Sony laufen echt die Fans weg und ich bin eine von ihnen. Sie brauchen dringend Systemseller und was auch wichtig ist ein gutes Marketing. Gefühlt kommt da nichts. Zu PS4 Zeiten war da so viel mehr los.

Dann braucht zb MS aber auch Systemseller und ein neues Marketing

selbst 550€ will keiner zahlen und auch der 1€ Gamepass verhindert keine verstaubte Konsole, im wahrsten sinne des wortes.

Neue These....MS hat ein Problem, ihnen laufen die 1€ Gamepass Spieler weg.

Bei Nintendo schaut es leider ebenfalls nicht besser aus:

Auch hier ergreifen die Leute die Flucht, wie kann man es ihnen auch verdenken....da kann man sein Geld wirklich weitaus sinnvoller investieren. Ich glaub, hier muss Nintendo auch mehr Marketing betreiben und eventuell mal neue Spiele bringen, Ports ziehen langsam nicht mehr....die Spieler ergreifen panisch die Flucht

die Umfrageergebnisse sprechen ja für sich. Die meisten Leute abgesprungen oder haben kein Vertrauen mehr in Sony. Gratz. :ugly:

Ekelhaft echt.
Ah, weil jemand eine Konsole verkauft, bestätigt das deine These. Verstehe. :uglylol:
Natürlich hat der Autor auch noch eine passende Überschrift dahingesetzt, dass das ganze noch stärker untermauert.
Nicht nur eine Konsole, er verkauft seine Lebenssammmlung ... Der hatte klar die Absicht die Konsole zu behalten.
Er meint viele Games hat er nur einmal gespielt, es hat ihn einfach nicht geflasht, würde ich sagen.

Ich bin eh Sammler und bin froh die aller erste PS5 mit der Fetten Kühlung bekommen zu haben.
Spass hab ich auch mit der PS5 aber sie überhaupt kein PC ersatz.
Days Gone erscheint wie ein vollkommen neues Game mit dem Patch, God of War sieht aus als hätten es Ausserirdische Programmiert auf der PS5.

Ich kann nur zustimmen bei dem MustHave Part,die PS5 ist nicht so Must Have, wie die PS1 (mit weniger Titel zum launch) oder PS2, PS3 60GB.
Selbst die Xbox 360 hatte da mehr den Must Have flash als eine PS5 Heute, aber das macht die PS5 auch nicht zur schlechten Konsole.

Ich bin kein Fan mancher Sony Überheblichkeiten aktuell und die Generation ist definitiv lahm (dank [Weltereignisse] aber bei allen). Jedoch sehe ich keine Alternativen. Die Bibliotheken sind ohnehin immer identer. Aber PS5 ist die letzte Konsole, mit der ich meine Games noch tatsächlich besitzen kann - was mit PS6 vermutlich vorbei ist, wenn man nach Gran Turismo 7 urteilt, aber das ist erstmal Zukunftsmusik.

Nichtsdestotrotz bleibt PC für mich ein Arbeitsgerät, mit Angeboten, die mir definitiv keine regelmäßigen Hardware-Upgrades zum Wucherpreis wert sind. Xbox ist inzwischen ebenso eine DRM-Farce und nur die OG-Xbox hatte für mich dank Sega, Tecmo & co. noch ausreichend interessante Exclusives. Gamepass hatte ich inzwischen zwei oder dreimal für einen Euro gebucht, aber mich selten überwunden, tatsächlich irgendetwas anzumachen. Ist wie Netflix - ein Überangebot an 7/10 Titeln, ohne die ich gerne leben kann, wenn ich stattdessen ein einziges Demons Souls o.ä. bekomme. Im Grunde gilt dasselbe für die ganzen Steam Bundles und Epic Store Geschenke, die ich ansammle, aber eigentlich gar nicht will.

Ach, und Switch ist ein nettes Retrogerät, aber natürlich kein Ersatz für modernes Gaming. Ich erinnere mich an keine Switch Konferenz, Direct Show, o.ä., bei der ich nicht 90% der angekündigten Spiele schon jahr(zehnt)elang auf anderen Plattformen besessen habe. Für Kinder ist das vielleicht interessant, aber für mich Abzocke. Und als Fan der Super Nintendo- bis Gamecube-Tage reicht mir die aktuelle Qualität von Nintendo's 1st Party nicht mehr.

Zumal PS5 vielleicht sogar die bessere Retro-Alternative wird. Selbst wenn das PS5 Angebot für mich weiter floppen sollte, behält PS4 dennoch eine der besten Bibliotheken ever (trotz Defiziten wie Arcade Racer), die ich auf PS5 immerhin mit besseren Ladezeiten und Pro Modes in Zukunft wiederaufgreifen kann.

PlayK, dann geh mal GT7 Offline spielen. Aber ansonsten stimmt, die PS5 ist die letzte Disk Konsole und das macht sie etwas wertvoll.

Nicht nur eine Konsole, er verkauft seine Lebenssammmlung ... Der hatte klar die Absicht die Konsole zu behalten.
Er meint viele Games hat er nur einmal gespielt, es hat ihn einfach nicht geflasht, würde ich sagen.

Ich bin eh Sammler und bin froh die aller erste PS5 mit der Fetten Kühlung bekommen zu haben.
Spass hab ich auch mit der PS5 aber sie überhaupt kein PC ersatz.
Days Gone erscheint wie ein vollkommen neues Game mit dem Patch, God of War sieht aus als hätten es Ausserirdische Programmiert auf der PS5.

Ich kann nur zustimmen bei dem MustHave Part,die PS5 ist nicht so Must Have, wie die PS1 (mit weniger Titel zum launch) oder PS2, PS3 60GB.
Selbst die Xbox 360 hatte da mehr den Must Have flash als eine PS5 Heute, aber das macht die PS5 auch nicht zur schlechten Konsole.

Ja, kann ein Grund sein, dass die Spiele nicht geflasht haben, aber knapp 3/4 der Games sind Multi-Titel. Also kann der Person das gleiche bei einer XBox auch passieren.

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass es unsinnig ist, darauf zu behaupten, meine These wird damit bestätigt. Weil keiner zu 100% weiß, warum er die Sammlung verkauft. Nur Spekulationen.

Ich habe über 100 Leute in meiner Freundschaftsliste auf der Playsi und davon haben über 100 Leute eine PlayStation 5...und jetzt? Ist die These wieder zunichte, denn könnte jetzt sagen, die PS5 steht nicht schlechter da, als die PS4. :nix:

Zurück
Top Bottom