Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Kannst du nicht lesen? Ich habe dich nach ein paar Beispielen gefragt ;)

Ein Sonyspiel als Beispiel vertreten für alle PS4 Spiele die auf PS5 laufen...diesen Spagat bekommst auch nur du hin.
Denk mal bisschen logisch.
Welches PS5 Spiel sieht 1:1 aus wie ein PS4 Spiel ?
Sackboy,Spider,GT oder zum Beispiel Horizon haben deutlich mehr Details.

Denk mal bisschen logisch.
Welches PS5 Spiel sieht 1:1 aus wie ein PS4 Spiel ?
Sackboy,Spider,GT oder zum Beispiel Horizon haben deutlich mehr Details.

Was für mehr details? Du meinst Raytracing auf low settings (im Vergleich zu dem, was mit RT eigentlich möglich wäre, siehe PC)?

Ändert übrigens weiterhin nichts an der Aussage von mir "da man ja ohnehin fast nur PS4 Titel auf der PS5 spielt", denn die ist weiterhin Fakt, wie du auch unmissverständlich belegt hast.

Was für mehr details? Du meinst Raytracing auf low settings (im Vergleich zu dem, was mit RT eigentlich möglich wäre, siehe PC)?

Ändert übrigens weiterhin nichts an der Aussage von mir "da man ja ohnehin fast nur PS4 Titel auf der PS5 spielt", denn die ist weiterhin Fakt, wie du auch unmissverständlich belegt hast.
Und trotzdem gibt's immer 2 Versionen :nix:
Eine PS4 Version und eine PS5 Version.Der Grund ist einfach .Die Beispiele hab ich dir genannt

Zuletzt bearbeitet:
+++ Aufruf +++ Aufruf +++ Aufruf +++​

Nintendo - Fans von CW, bitte nehmt traurige PlayStation - und Xbox- Fans bei uns auf. (Im Schloss gibt es Kekse). Bei Sony kommt alles für PC, und die Xbox definiert sich bald nur noch durch einen Stick. Bitte seid lieb zu all jene, die nun zum Fels in der Brandung, zu Nintendo, flüchten wollen. Danke. :kk:

+++ Aufruf +++ Aufruf +++ Aufruf +++​

Nintendo - Fans von CW, bitte nehmt traurige PlayStation - und Xbox- Fans bei uns auf. (Im Schloss gibt es Kekse). Bei Sony kommt alles für PC, und die Xbox definiert sich bald nur noch durch einen Stick. Bitte seid lieb zu all jene, die nun zum Fels in der Brandung, zu Nintendo, flüchten wollen. Danke. :kk:

Ich nehme gern ein paar Abtrünnige auf. Ich habe einigen Härtefällen sogar schon angeboten kostenfrei eine Switch Lite zur Verfügung zu stellen, um wieder auf den rechten Pfad zurückzufinden.

Zwingen kann man leider Niemanden. Die Einsicht und letztendlich der Wille dazu muss schon von alleine kommen damit Hilfe auch angenommen werden kann. Ich befürchte, bei einigen (vor allem aus der blaue Fraktion) ist es wohl leider schon zu spät :(

Aber ich lobe deinen Einsatz und Kampfgeist liebe @Avi

ich komme erst mit der switch 2/switch pro zurück zu nintendo aber auch nur wenn sie abwärtskompatibel zur ersten switch ist :nyanwins:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Es wurde hier viel Wahrheit gesagt im Negativen gegen Sony und so vieles stimmt auch glassklar.

ABER, es ist noch Sony, mit ND im Rücken, es noch das Sony mit Santa Monica usw usw.

Ich finde, die PS5 ansich, ist perfekt um von Sony Abschied zunehmen, den dass Sony - was hier an die Wand gemalt wird kommt erst ca 2025/2027.
Bis dahin kann man den Cerny betrug mit der Jaguar CPU überwinden und die PS4 Games so genießen, wie es mal angedacht war.

Nein, als Sony Fan und auch als Ex Sony fan MUSS man eine PS5 (mit Laufwerk) haben mMn.

Die Apokalyptischen Japan Entscheidungen, fliegen Sony erst wohl 2024/2025 (da erwarte ich die Playstation ohne Laufwerk) um die Ohren mMn.
Xbox vor PS5 in Japan ist da nur ein kleiner Vorbote mMn.

Naja für mich ist dieses "ohne Laufwerk" der Startschuss zur entgültigen Vernichtung (PSP Go like).

Verstehe den Beitrag nicht. Xbox ist doch gerade in Japan nur vorne, weil deren Konsole ohne Laufwerk und schwächerer Hardware sich so viel besser verkauft, während die Series X mit Laufwerk gerade mal 100 Einheiten verkauft hat.

Das gilt für mich.

Mein Mitleid haben die Japanischen S käufer schon mal.

Auf der anderen Seite, ist der Eintiegs Preis schon super fair für Leute mit weniger Einkommen (und die ohne Speicherkarten aus kommen können), das ist auch ein Teil der Wahrheit.

Das gilt für mich.

Mein Mitleid haben die Japanischen S käufer schon mal.

Auf der anderen Seite, ist der Eintiegs Preis schon super fair für Leute mit weniger Einkommen (und die ohne Speicherkarten aus kommen können), das ist auch ein Teil der Wahrheit.
Japaner haben teils auch sehr wenig/engsten Wohnraum. Wo also soll da noch ne PS5 hin? :coolface:

Lol wie die typischen sony Hater alles gewählt haben was gegen Sony spricht.
Als ob die jemals eine Sony Konsole gekauft hätten xD

Die meisten Sony Hater bekommen schon Hämorrhoiden beim Anblick des PS Symbols :ugly:

Lol wie die typischen sony Hater alles gewählt haben was gegen Sony spricht.
Als ob die jemals eine Sony Konsole gekauft hätten xD

Die meisten Sony Hater bekommen schon Hämorrhoiden beim Anblick des PS Symbols :ugly:
2000px-Playstation_logo_colour.svg.png

Na dann, ab zum Proktologen! :D

Zurück
Top Bottom