Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
Nach dem PS5 Flop wird nix mehr kommen und klassische Konsolen sind eh ein Relikt aus der Vergangenheit.

Die Playstation stirbt und das ist auch gut so :kruemel:
Dir ist schon klar das du dich mit solchen Aussagen hier ziemlich lächerlich machst und dich niemand mehr ernst nehmen kann? Die PS5 ist alles andere als ein Flop. Verkauft sich durchgehend super und noch besser, seitdem sich die Verfügbarkeit verbessert hat.
 
Dann gehörst du zu 1/3 der PS5 Besitzer. Sei doch froh - mich freuts für dich :goodwork:
Ich bezweifle das es nur 1/3 sind, da es sonst einen deutlichen Aufschrei im Internet geben würde. In Foren berichtet kaum jemand von solchen Problemen. Ich gehe daher eher von der großen Mehrheit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das es nur 1/3 sind, da es sonst einen deutlichen Aufschrei im Internet geben würde. In Foren berichtet kaum jemand von solchen Problemen. Ich gehe daher eher von der großen Mehrheit aus.
Die Angaben waren 2/3 haben Spulenfiepen, weil nur ein Hersteller Lüfter ohne das Fiepen hat. Und der Aufschrei war zu Beginn ja da. Haben auch einige ihre PS5 zurück gegeben, auch hier im Forum.
Ich denke die User haben sich damit abgefunden. Denn Sony hat ja nicht reagiert, soweit ich weiß.

Edit: hab mal Google befragt und das Problem scheint schon noch akut zu sein. Nicht nur Spulenfiepen sondern auch allgemein laute Lüfter… da stand sowieso dass das Spulenfiepen und die Lüfter 2 getrennte Probleme sind, die aber beide noch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben waren 2/3 haben Spulenfiepen, weil nur ein Hersteller Lüfter ohne das Fiepen hat. Und der Aufschrei war zu Beginn ja da. Haben auch einige ihre PS5 zurück gegeben, auch hier im Forum.
Ich denke die User haben sich damit abgefunden. Denn Sony hat ja nicht reagiert, soweit ich weiß.
Wieder nur Gerüchte von dir.
Belassen wir das.
 
Der Massenmarkt kennt kein Spulenfiepen oder laute Lüfter, hier im Forum ist das core Publikum welches sich mit ihrem Hobby permanent auseinandersetzt . Meine ist für mich mehr als erträglich, aber nicht so leise wie die vorherige One x. Die aktuellste Revision ist wirklich top.
 
Die Angaben waren 2/3 haben Spulenfiepen, weil nur ein Hersteller Lüfter ohne das Fiepen hat. Und der Aufschrei war zu Beginn ja da. Haben auch einige ihre PS5 zurück gegeben, auch hier im Forum.

Ich musste meine auch 2 mal umtauschen und hab immernoch keine, die gar nicht fiept. Ist bei der aktuellen nur nicht ganz so laut wie bei den anderen. Qualität ist echt was anderes.

@ZombieAnBord

Wenn man von diesen Problemen in Sony Foren berichtet, werden diese Beiträge i.d.R. sofort gelöscht. Die Nerven ob der sterbenden Playstation scheinen da ziemlich blank zu liegen.
 
Das heißt du kaufst wieder alle 3, verteidigst Sony, siehst Nintendo weiterhin als Kinderkonsole an und hast eine ausgeprägte Antipathie gegen die Xbox- Systeme. :niatee:
Gut zusammengefasst.

Rock N Roll Beer GIF by Heineken Brasil
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Allzu viele können Sony diese Gen ja nicht treu geblieben sein, wenn man es näher betrachtet:

ls4yujpmnden_Screenshot_20230601_103300_Samsung_Inter.jpg


:niatee:

Die Quelle ist vgcharts. Die Nintendo Switch verkauft sich auch noch am Zyklusende wie warme Semmel, der Abstand zwischen Box und Station ist eher gering und Software wird auf der PlayStation 5 auch nicht wirklich gekauft, es sei denn es handelt sich dabei um Fifa oder CoD. Deswegen muss Sony die hauseigenen Games auch für PC bringen, um damit wenigstens ein bisschen was zu verdienen.

Sony manövriert sich hier in eine Sackgasse, in welche ein erfolgreicher Activision Deal den sicheren Genickbruch bedeuten könnte. Eine PS6 könnte es sehr sehr schwer haben oder gar der letzte Versuch Sonys im Konsolengeschäft werden. Es sieht nicht gut aus für Sony, dass ist gewiss.
 
Allzu viele können Sony diese Gen ja nicht treu geblieben sein, wenn man es näher betrachtet:

ls4yujpmnden_Screenshot_20230601_103300_Samsung_Inter.jpg


:niatee:

Die Quelle ist vgcharts. Die Nintendo Switch verkauft sich auch noch am Zyklusende wie warme Semmel, der Abstand zwischen Box und Station ist eher gering und Software wird auf der PlayStation 5 auch nicht wirklich gekauft, es sei denn es handelt sich dabei um Fifa oder CoD. Deswegen muss Sony die hauseigenen Games auch für PC bringen, um damit wenigstens ein bisschen was zu verdienen.

Sony manövriert sich hier in eine Sackgasse, in welche ein erfolgreicher Activision Deal den sicheren Genickbruch bedeuten könnte. Eine PS6 könnte es sehr sehr schwer haben oder gar der letzte Versuch Sonys im Konsolengeschäft werden. Es sieht nicht gut aus für Sony, dass ist gewiss.
Ganz schön Crazy was du verzapfen möchtest
 
Ihr seid noch Schlümpfe in der Verleumdungsphase. :niatee:
Ich ein Schlumpf...aha. Habe nur geschrieben wie es aussieht und da erkennt man doch, dass die Series X sich nicht gut verkauft. Und deshalb bin ich gleich ein Schlumpf? Was stimmt denn mit dir nicht? :( Mir ist es doch scheißegal wie oft Sony oder MS ihre Konsolen verkaufen xD Bekomme da kein Geld für, aber ich bekomme Geld für, wenn ich meine PS5 und Series X verkaufen werde...und das passiert bestimmt noch in diesem Jahr.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich ein Schlumpf...aha. Habe nur geschrieben wie es aussieht und da erkennt man doch, dass die Series X sich nicht gut verkauft. Und deshalb bin ich gleich ein Schlumpf? Was stimmt denn mit dir nicht? :( Mir ist es doch scheißegal wie oft Sony oder MS ihre Konsolen verkaufen xD Bekomme da kein Geld für, aber ich bekomme Geld für, wenn ich meine PS5 und Series X verkaufen werde...und das passiert bestimmt noch in diesem Jahr.

Kauf dir dafür dann lieber eine Switch, wenn nicht schon vorhanden. :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom