Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
verstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt, dazu noch nen teaser von ghost of tsushima 2 und dem bluepoint ding z.b. und man hätte ne top show gehabt. man dachte vielleicht echt marathon und spidey 2 reichen
VIelleicht wurde man bei SE endlich vernünftig und FFVII Rebirth erscheint nicht zeitexklusiv auf dieser toten Sony Konsole :awesome:
 
verstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt,
Hätte es nicht. Wäre nur ein weiterer Third Party Titel gewesen an denen es sowieso schon nicht gemangelt hat. Was die Showcase hätte zeigen sollen ist die Zukunft von Sonys First Party Entwicklungen. Naughty Dog, SSM, Sucker Punch, Insomniac, Bend usw.

Nach über 2 Jahren Funkstille war das überfällig und es kam nichts außer Spiderman.
 
Natürlich bleibt man der besten Konsole mit den besten 1st Party Spielen treu. Was nicht heißt das man nicht auch z.b. mit einer Switch über den Tellerrand schaut oder sich notgedrungener Maßen eine Xbox WG. Starfield anschaffen muss.
 
Ein Starfield muss ja auch erstmal gut werden. Wenn ich mir so die letzten Bethesda Spiele so ansehe,dann wird das nix.
Starfield ist die letzte Hoffnung der Boxer auf ein gutes Leben. Als ich insistierte und presste, konnten sie mir außer Forza kein einziges anderes Spiel nennen das ihnen noch Hoffnung macht. Wenn Starfield nichts wird, bricht bei denen alles zusammen.
 
Natürlich bleibt man der besten Konsole mit den besten 1st Party Spielen treu. Was nicht heißt das man nicht auch z.b. mit einer Switch über den Tellerrand schaut oder sich notgedrungener Maßen eine Xbox WG. Starfield anschaffen muss.
Man braucht keine Xbox um Starfield zu zocken. Smartphone reicht. :goodwork:
 
Naja. Sieht man sich die Verkaufszahlen der ps5 ggü. der Series x an ist doch klar wer das next gen Feld dominiert. Verstehe die Frage nicht so sehr
 
Allzu viele können Sony diese Gen ja nicht treu geblieben sein, wenn man es näher betrachtet:

ls4yujpmnden_Screenshot_20230601_103300_Samsung_Inter.jpg


:niatee:

Die Quelle ist vgcharts. Die Nintendo Switch verkauft sich auch noch am Zyklusende wie warme Semmel, der Abstand zwischen Box und Station ist eher gering und Software wird auf der PlayStation 5 auch nicht wirklich gekauft, es sei denn es handelt sich dabei um Fifa oder CoD. Deswegen muss Sony die hauseigenen Games auch für PC bringen, um damit wenigstens ein bisschen was zu verdienen.

Sony manövriert sich hier in eine Sackgasse, in welche ein erfolgreicher Activision Deal den sicheren Genickbruch bedeuten könnte. Eine PS6 könnte es sehr sehr schwer haben oder gar der letzte Versuch Sonys im Konsolengeschäft werden. Es sieht nicht gut aus für Sony, dass ist gewiss.
Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist 😂
 
Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist 😂
glückwunsch

jemanden clown nennen, und gleichzeitig mit doppelposts um sich werfen.

ein blauer halt
 
Verstehe die Frage nicht so sehr

Das ist nicht unüblich bei euch Clo… äh Schlümpfen.

Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist 😂

Wer waren die Clowns nochmal?

Kenn nur Schlümpfe mit PlaydohStation, Frösche mit Knochen und Ramschpass. Und eben gelbe Pikas mit Kindern und Omas.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Naja. Sieht man sich die Verkaufszahlen der ps5 ggü. der Series x an ist doch klar wer das next gen Feld dominiert. Verstehe die Frage nicht so sehr

Die Next Gen existiert noch gar nicht, und in der Current Gen dominiert die Switch. :D

Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist 😂

Ich bin im Internet stets scharf auf Aufmerksamkeit. Das ist eine meiner größten Schwächen. Aber irgendwie will ja jeder heutzutage (vor allem in Social Media, in Foren und Co.) gehört und gesehen werden.
 
Zurück
Top Bottom