Ultimatix
7.000.000
Wird auch Zeit. Ich hoffe sehr für euch das Ihr auch mal gute Zeiten erlebt.Dann gehts ab, unfassbare Zeiten kommen auf uns Sonys zu.
Sony Worldwide Studios werden liefern und das extrem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auch Zeit. Ich hoffe sehr für euch das Ihr auch mal gute Zeiten erlebt.Dann gehts ab, unfassbare Zeiten kommen auf uns Sonys zu.
VIelleicht wurde man bei SE endlich vernünftig und FFVII Rebirth erscheint nicht zeitexklusiv auf dieser toten Sony Konsoleverstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt, dazu noch nen teaser von ghost of tsushima 2 und dem bluepoint ding z.b. und man hätte ne top show gehabt. man dachte vielleicht echt marathon und spidey 2 reichen
Also 2024, alles klarWenn wir mehr zum Ergebnis vom MS/Acticvision Deal wissen,
bzw wenn Sony mehr weiss.
Dann gehts ab, unfassbare Zeiten kommen auf uns Sonys zu.
Hätte es nicht. Wäre nur ein weiterer Third Party Titel gewesen an denen es sowieso schon nicht gemangelt hat. Was die Showcase hätte zeigen sollen ist die Zukunft von Sonys First Party Entwicklungen. Naughty Dog, SSM, Sucker Punch, Insomniac, Bend usw.verstehe immer noch nicht ganz warum man FF7 Rebirth auf dem SGF gezeigt hat und nicht auf dem showcase. hätte das showcase direkt auf ein anderes niveau gehiebt,
Merk dir meine Worte, es wird ein Sturm aufziehen der euer kleines Xbox/Pc Boot in Stücke reisst.
Die unfassbaren Zeiten laufen schon. Hat ja niemand für möglich gehalten, dass Sony auf PC portet ^^Dann gehts ab, unfassbare Zeiten kommen auf uns Sonys zu.
Starfield ist die letzte Hoffnung der Boxer auf ein gutes Leben. Als ich insistierte und presste, konnten sie mir außer Forza kein einziges anderes Spiel nennen das ihnen noch Hoffnung macht. Wenn Starfield nichts wird, bricht bei denen alles zusammen.Ein Starfield muss ja auch erstmal gut werden. Wenn ich mir so die letzten Bethesda Spiele so ansehe,dann wird das nix.
Man braucht keine Xbox um Starfield zu zocken. Smartphone reicht.Natürlich bleibt man der besten Konsole mit den besten 1st Party Spielen treu. Was nicht heißt das man nicht auch z.b. mit einer Switch über den Tellerrand schaut oder sich notgedrungener Maßen eine Xbox WG. Starfield anschaffen muss.
Man braucht keine Xbox um Starfield zu zocken. Smartphone reicht.
Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bistAllzu viele können Sony diese Gen ja nicht treu geblieben sein, wenn man es näher betrachtet:
Die Quelle ist vgcharts. Die Nintendo Switch verkauft sich auch noch am Zyklusende wie warme Semmel, der Abstand zwischen Box und Station ist eher gering und Software wird auf der PlayStation 5 auch nicht wirklich gekauft, es sei denn es handelt sich dabei um Fifa oder CoD. Deswegen muss Sony die hauseigenen Games auch für PC bringen, um damit wenigstens ein bisschen was zu verdienen.
Sony manövriert sich hier in eine Sackgasse, in welche ein erfolgreicher Activision Deal den sicheren Genickbruch bedeuten könnte. Eine PS6 könnte es sehr sehr schwer haben oder gar der letzte Versuch Sonys im Konsolengeschäft werden. Es sieht nicht gut aus für Sony, dass ist gewiss.
glückwunschAlleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist
Verstehe die Frage nicht so sehr
Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist
Naja. Sieht man sich die Verkaufszahlen der ps5 ggü. der Series x an ist doch klar wer das next gen Feld dominiert. Verstehe die Frage nicht so sehr
Alleine dass du eine objektive Frage stellst und dann deine fanboy subjektive Meinung rausposaunst zeigt , was für nen aufmerksamkeitsbedürftiger Clown du bist
Die Next Gen existiert noch gar nicht, und in der Current Gen dominiert die Switch.
Verständlich, die Playstation ist in einer Identitätskrise, wie selten eine Konsole zuvor, man bekommt halt auch die meisten Sony Retorten auf PC mittlerweile. Zuletzt den Geis of War Addon 1, läuft auf Einstiegsrechnern, weil die Grafik so wenig fordernd ist:Inzwischen habe ich im War aber nochmal ein paar mehr treue Kunden von Sony schreiben sehen, dass sie sich von der Playstation abkehren werden zugunsten des deutlich fortschrittlicheren PCs.
Verständlich, die Playstation ist in einer Identitätskrise, wie selten eine Konsole zuvor, man bekommt halt auch die meisten Sony Retorten auf PC mittlerweile. Zuletzt den Geis of War Addon 1, läuft auf Einstiegsrechnern, weil die Grafik so wenig fordernd ist:
God of War Ragnarök PC system requirements revealed
Prepare for your journey back into the Nine Realms.blog.playstation.com