Wii Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

• Stimmen insgesamt
    141
Also das Keine-Spiele-Gejammere dürfte meinetwegen auch langsam mal aufhören, es kommen einfach andere Arten an Top-Titeln wie auf den anderen Konsolen.
Ich hab meine Wii für Spiele wie Another Code, MadWorld, No More Heroes, Zak & Wiki und Co. welche ich auf meiner 360 schmerzhaft vermisse. Dafür hat die eben andere Qualitäten, vor allem eben mit anständigen Shootern/RPGs und nem brauchbarerem (top sieht für mich noch immer anders aus) Online Angebot.

Es gibt mehr als genug Top-Titel für die Wii, nur bewegen die sich oft in Nischen-Genres. Auf den anderen Konsolen sind dafür gute Nischen-Genre-Titel absolute Mangelware...

So siehts zumindest nach meinem Geschmacksempfinden aus, darüber lässtt sich auch nicht diskutieren da Meinungen schliesslich Fakt sind ;)

Habe ebenfalls für "Teils" gestimmt. Anfangs war ich noch wirklich guter Dinge und habe auch viele für mich gute Spiele auf der Wii wie SMG, Metrouid Prime 3 ,Brawl etc. . Auch die Ports finde ich nicht schlimm so konnte ich Okami geniessen und auch den Resi4 Port fand ich mehr als gelungen und wertet das Spieleangebot auf.

Aber , es gibt in letzter Zeit kaum Blockbuster, es sind zwar einige Angekündigt wie z.B. Dragon Quest X usw. nur zur Zeit bringt mir das nichts. Mittlerweile bin ich auch schon zu dem Schluss gekommen eine PS3 zu zulegen da die Wii mir in einigen Bereichen nicht komplett alles bieten kann wie z.B. brachiale RPGs. (habe ich aber zunächst auch nicht erwartet)
Für Multiplayer ist die Wii aber immer noch eine Wucht mit Brawl und Mario Kart Wii. :)
Es gibt für BigN also noch einiges zu tun, wie ich finde.

Außer Brawl+ spiele ich eigentlich fast garnix mehr. Dann vllt noch MH3, Conduit und King Story, aber sonst eher nix.
Würd mir eigentlich auch gern ne PS3 holen, wenn die nicht so teuer wär. :ps3grill:

Habe ebenfalls für "Teils" gestimmt. Anfangs war ich noch wirklich guter Dinge und habe auch viele für mich gute Spiele auf der Wii wie SMG, Metrouid Prime 3 ,Brawl etc. . Auch die Ports finde ich nicht schlimm so konnte ich Okami geniessen und auch den Resi4 Port fand ich mehr als gelungen und wertet das Spieleangebot auf.

Aber , es gibt in letzter Zeit kaum Blockbuster, es sind zwar einige Angekündigt wie z.B. Dragon Quest X usw. nur zur Zeit bringt mir das nichts. Mittlerweile bin ich auch schon zu dem Schluss gekommen eine PS3 zu zulegen da die Wii mir in einigen Bereichen nicht komplett alles bieten kann wie z.B. brachiale RPGs. (habe ich aber zunächst auch nicht erwartet)
Für Multiplayer ist die Wii aber immer noch eine Wucht mit Brawl und Mario Kart Wii. :)
Es gibt für BigN also noch einiges zu tun, wie ich finde.

nur 1 sache.
für rpgs ne ps3 zu holen ist diese gen ziemlich...gewagt.
bin sicher das weisst du auch will da aber nur drauf eingehen....es kommen n paar aber es ist noch sehr unegwiss was tophersteller wie atlus stationär bringen werden.
mit ner 360 fährt man da imo besser.

Außer Brawl+ spiele ich eigentlich fast garnix mehr. Dann vllt noch MH3, Conduit und King Story, aber sonst eher nix.
Würd mir eigentlich auch gern ne PS3 holen, wenn die nicht so teuer wär. :ps3grill:
Auf der PS3 gibt es überhaupt gar nichts, dass mich reizen würde.
...außer MGS4. Aber der Rest ist doch Käse...nein, nicht käse, es reizt mich einfach nichts von dem Zeug.
Wenn ich bei den Durchschnittsbewertungen bis 80% hinunter gehe, dann finde ich rein gar nichts...außer eben MGS4.
Dasselbe findet auf der 360 statt. Einfach nur nichts. Nichts besonderes.

Gott sei Dank habe ich eine Wii, denn die anderen Konsolen bieten nichts besonderes.

...außer MGS4. Aber der Rest ist doch Käse...nein, nicht käse, es reizt mich einfach nichts von dem Zeug.
Wenn ich bei den Durchschnittsbewertungen bis 80% hinunter gehe, dann finde ich rein gar nichts...außer eben MGS4.

Gott sei Dank habe ich eine Wii, denn die anderen Konsolen bieten nichts besonderes.

ich glaub für dich ist die zeit im jahre 2002 stehen geblieben :P

@Topic ich hab sie verkauft, dass bedeutet was? NEIN ;)

ich glaub für dich ist die zeit im jahre 2002 stehen geblieben :P

@Topic ich hab sie verkauft, dass bedeutet was? NEIN ;)

ich find die gazen "verkäufer" sollen hier nicht reinschreiben...dafür gibts sicher andere threads....die frage ist doch eher ob die jetzigen besitzer zufrieden sind und nicht ob leute zu irgend nem anderen zeitpunkt mal zufrieden waren.

Kein Resi-Fan? Verpasst ein gutes Spiel ;-)
Allerdings nicht so gut wie der 4er - und ich vermisse die Wii-Steuerung ^^

@Black Dragon: Für RBGs würde ich eher die 360 empfehlen... wie dg schon sagte... aber du wirst schon deine Gründe haben.

@Urban: 2002 gabs noch keine WiiMote. Ansonsten schließe ich mich dg an ^^

@4swords: rofl xD So gehts mir auch immer, sind vielleicht gute Games aber nur (hauptsächlich) auf Wii reizen mich Spiele. Klar es gibt ausnahmen aber wenn ich jetzt ne 360 oder PS3 geschenkt bekommen würde wüsste ich gar nicht was ich mir holen sollte , mich interessieren viel mehr Titel die auf Wii erscheinen

ich find die gazen "verkäufer" sollen hier nicht reinschreiben...dafür gibts sicher andere threads....die frage ist doch eher ob die jetzigen besitzer zufrieden sind und nicht ob leute zu irgend nem anderen zeitpunkt mal zufrieden waren.

achso tut mir leid wusste nicht,dass ich mit nichtbesitzen nicht mehr posten darf :) kommt nicht mehr vor :-)

@DL das war ein versteckter bash , welcher sich auf die grafik bezog :)

achso tut mir leid wusste nicht,dass ich mit nichtbesitzen nicht mehr posten darf :) kommt nicht mehr vor :-)

@DL das war ein versteckter bash , welcher sich auf die grafik bezog :)

:ugly:
du veralberst mich doch....ich habs extra so formuliert das du mir nicht so kommen kannst :P

ich sagte nur das leute die schon länger keine wii mehr haben doch kaum sagen können wie zufrieden sie jetzt sind....logik oder ?;)

ohne spammen zu wollen, war ernst gemeint ;)

aber nun gut, genug offtopic

Ich überleg grad ernsthaft die Konsole zu verkaufen und mir von dem Geld eine, naja ich erwähns lieber nicht, zu kaufen.

Da ich mittlerweile Mad World auch durch hab, wird jetzt auf lange Sicht nichts kommen, was mich noch reizt. Vielleicht noch Punch Out, aber das wars auch schon, die interessanten Games liegen noch leider in weiter Ferne, den Fatal Frame 4 Release hat Nintendo natürlich auch verbockt, sollte ja angeblich im Februar kommen. :neutral:

Die Wii wäre damit die erste Konsole, die ich jemals verkauft hätte, das sagt eigentlich wie zufrieden ich damit bin.

machs ;-)
wir können alle nur davon profitieren und ist doch besser als sich den halben tag über das fehlende lineup zu beklagen...:)
kann nur jeden empfehlen da konsequent zu sein zum eigenen vorteil und für die nerven der anderen.

und ob du nun sexspielzeug oder ne ps3 daovn kaufst ist ja nun auch egal, solang du dir n nutzen davon versprichst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wann war es eigentlich das letzte mal, dass ich mich über das Line Up beklagt habe? Dürfte echt Monate her sein. lol

Wann war es eigentlich das letzte mal, dass ich mich über das Line Up beklagt habe? Dürfte echt Monate her sein. lol

war allgemein bezogen nicht auf dich, ich kenn hier genug den ich n verkauf noch viel eher ans herz legen würde ;-)

du hatest nur gern dinge die viele andere für potenziell gut halten aber spektik ist eher was gutes :scan:

bin nur der ansicht das konsequenz in dem punkt für alle gut ist und viele sich damit viel zeit sparen würden :blushed:

war allgemein bezogen nicht auf dich, ich kenn hier genug den ich n verkauf noch viel eher ans herz legen würde ;-)

du hatest nur gern dinge die viele andere für potenziell gut halten aber spektik ist eher was gutes :scan:

bin nur der ansicht das konsequenz in dem punkt für alle gut ist und viele sich damit viel zeit sparen würden :blushed:

Nein, ich hate nur Games, die viel mehr Beachtung kriegen, als sie verdienen. Killzone 2, WiiMusic, Disaster, GTA 4 und The Conduit wären wohl die besten Beispiel für. ;)

Cursed Mountain steht auch schon seit heute ganz oben auf meiner ''To Hate'' Liste. :D

Weiss gar nicht wieso das Spiel bis jetzt so an mir vorbeigegangen ist. xD

Gute Games würde ich nie haten. Ein SMG,MP3 oder ein Mega Man 9 sind einfach unhatebar. :o

Zuletzt bearbeitet:
Mach es Tharik :P Ich mache es nicht, will Tales of Ten, Kizuna, Arc Rise, Muramasa, FF:TCB, Little Kings Story, Dragon Quest X, Monster Hunter 3 spielen, ok das nächste Zelda auch ;) Und da ich Monolithfanboy bin und die jetzt Nintendo gehören .... Ok, No More heroes ist sicher auch nice, Mad World habe ich noch nicht^^, Red Steel 2 wird sicher spaßig, und Nintendo wird sicher auch noch was bringen^^ Ups Sin and Punishment sowie Another Code kommen auch noch^^

Im Moment könnte es besser sein, was Nintendo Titel betrifft, der Rest ist Grafikgeflenne....Disaster in HD wäre auf CW ein Hypetitel gewesen believe^^ (auf Wii war es ein Flop ;))

Cursed Mountain zu haten ist im Moment doof, da strengt sich ein Deutscher Publisher mal an und will was frisches bringen .... (und Hype hat das Game auch keinen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom