wie kannst du bloß bei der gamelist die ich gepostet hab noch sagen man würde an spielearmut aufer wii aussterben
....
naja die einen zocken mehr die anderen weniger ...so ist es nech ;-)
also mit diesem haufen games hab ich erstmal meine laaaaaaaaaaaange zeit zu tun (1 jahr ....wenn nicht sogar länger)
und das sind ja auch nur die games die bereits erschienen sind >.<
folgende spiele deiner liste habe ich bereits bzw werden noch gekauft.
-okami (hab ich auf ps2)
-Mad world (wird auf jeden fall gekauft, habe zur zeit zu viel zu zocken)
-Zelda TP
-no more heroes
-resi evil 4
-brawl (wird noch gekauft für max 20 euro)
-metroid prime 3
-mario galaxy
-mario kart wii
ABER ich habe in letzter zeit eine menge 360 spiele durchgezockt bin zur zeit an mirrors edge (20 euro), habe dann noch dead space (x3 jahresabo plus spiel 39 euro), fallout3 (26 euro), banjo (26 euro), infinite undiscovery (13 euro), ninja gaiden 2 (17 euro), pure (14 euro), too human (13 euro) zum zocken, wobei ich too human und pure schon angefangen aber lange noch nicht beendet habe. der rest ist noch eingeschweißt. zuvor habe ich gears 1 (15 euro) und 2 (special edition 40 euro wobei ich den golden lancer code für 30 dollar verkauft habe und so für das spiel kaum was gezahlt habe), dark sector (6,50 euro), lost odyssey (schon vor ewigkeiten für 26 euro gekauft) durchgezockt. du siehst also es gibt soooo viele gute spiele bereits nach ein paar wochen nach launch als import super günstig. in zukunft sind zumindest resi5, brütal legend, prototype, halo wars evtl, ff13, sf4 usw eingeplant, die ich aber wiederum alle erst hole wenn sie billiger sind, da ich mim zocken eh nicht hinterher komme und somit geld spare. deswegen wird auch madworld erst später geholt, sonst hätte ich es bereits längst hier liegen.
hätte ich jetzt nur eine wii "müsste" ich madworld sofort kaufen und hätte so auch sehr lange durststrecken, denn geschmäcker sind halt verschieden und ein deadly creatures oder medal of honor etc reizt mich nicht, das würde ich auch auf ner hd konsole nicht kaufen. die auswahl ist so halt wesentlich größer und ich suche mir nur die top spiele raus, sowohl auf wii als auch 360. hätte ich nur ne wii würde ich vielleicht echt in versuchung kommen auch mittelmäßige spiele aus spielemangel zu kaufen, die ich normal nicht kaufen würde.
natürlich geht es mir dabei in erster linie nicht um wertungen. habe schon viele 70% spiele gezockt und ne menge spass dabei gehabt. bestes beispiel killer7 (eines meiner absoluten lieblingsgames) oder kürzlich dark sector, was sehr viel spass macht und ich wohl nie gekauft hätte, wenn ich es nicht so billig gekriegt hätte.
weißt du wie lange man an fallout, banjo, lost odyssey, infinite undiscovery sitzt? ich möchte es lieber gar nicht wissen, hab jetzt schon horror davor, dass es in arbeit ausartet
... dazu hab ich dann noch gta cw auf ds, prof layton ds ... ninja gaiden ds auch erst durchgezockt. auf pc hab ich noch oblivion und sam and max season 1 eingeschweißt rumliegen (alleine oblivion sind bestimmt 100 stunden) ... lost planet auf pc vor kurzem für 5 euro über steam gesaugt. auf ps2 wartet immer noch persona 3 auf mich, ich komme einfach nicht dazu, p4 könnt ich auch noch kaufen, gta lost and damned könnt ich mal von meinen points laden ...
ok ich hör ja schon auf