Wii Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

• Stimmen insgesamt
    141
@ silverhawk

aber vom richtigen instrument hast du wenigstens den vorteil das es einen guten klang hat
du spielen kannst was du willst
und das du immer besser wirst

Jo, und beim richtigen Auto habe ich auch ein besseres Fahrgefühl als bei Gran Tourismo und kann fahren woher ich will und werde immer besser. :-P

Lassen wir die Spiele mal Spiele sein.

Wii Music hat für mich eine ebensogroße Daseinsberechtigung wie jedes andere Musikspiel auf dem Markt, aber eben mehr Freiheiten und mehr Tiefgang.

Sorry, dass ich gerade deinen Nick falsch geschrieben habe. ;-)

Was ein Unfug xD Die von Rare produzierten Spiele fehlen, mehr nicht. Galaxy, TP, MP 3, Excite, Fire Emblem, Mario Kart, SSBB, Zelda TP, SPM, Disaster, Wario Land, etc., klar reicht nicht^^ Ist auch nichts mehr angekündigt für die Fans: Kein neues pikmin, kein weiteres Zelda, kein Sin and Punishment, kein Another Code, kein Punch out, kein neues Excite.... nach Miyamotos Aussagen bekommen wir sogar noch einen Galaxy Nachfolger für die Wii^^ Jup und Retro macht was neues, auf das bin ich am meisten gespannt, neben dem Monolith RPG :)
Also, wenn Camelot nicht aufgrund der Wirtschaftskrise gestorben ist, dann bekommen wir auch noch dieses versprochene RPG, dass jetzt schon seit Ewigkeiten in Entwicklung sein muss. Die scheinen sich echt mühe zu geben.

Die versprochenen Titel nehmen einfach kein Ende und keines wird endlich einmal richtig angekündigt...die Spannung steigt bei mir ins Unermessliche.
Es scheint als würden bald alle gescheiten Wii-Spiele auf einmal erscheinen, nachdem 2008 das absolute nichts war...naja, wenigstens habe ich 2008 nicht viel Geld ausgegeben.

EDIT
@DarkChojin
Du warst tatsächlich zu Beginn der Wii-Gen schon unzufrieden?
Wow, zu dieser Zeit konnte man gar nicht unzufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
hotd is imo ganz sicher kein billiger port [...]
Hast du das Game überhaupt gespielt? :oops: Die Ladezeiten bei HOTD 2 sind auf gut deutsch unter aller Sau (mehr und länger als die Dreamcast-Version von anno 1999), die obligatorische Steuerung per Wii-Mote ist ziemlich bescheiden (sowas von reaktionsarm, das ich soweit gehe zu behaupten, HOTD 3 ist in dieser Version gar nicht durchspielbar) und abgesehen davon gibt es nichtmal Wii-exklusive Goodies :oops:

[...] dead space auch nicht
Eines der besten Survival-Horror-Games der letzten Zeit in einen Railroadshooter zu verwandeln ist nicht billig...?

wenn das "fuchteln" (:ugly:) nicht "erzwungen" wäre, hätte nin das nie als standard durchgesetzt aber bei allen games wo es brauchbar ist, gibts doch sowieso den CC dazu ;-)
Eben, für mich war es der falsche Weg sowas als Standart durchzusetzen. Als optionales Goodie: Okay, wer Bock drauf hat... aber so empfinde ich das einfach nur als aufgesetzt und ermüdend.

pps: sag niemals nie ;-) gerade bei dem erfolg sind unerwartete ankündigungen vorprogrammiert.

Läuft nicht. Zwei Chancen sind eigentlich mehr als ich jeder Konsole in meinem Leben hätte geben wollen :ugly: [komischer Satz]

EDIT:
4swords schrieb:
@DarkChojin
Du warst tatsächlich zu Beginn der Wii-Gen schon unzufrieden?
Wow, zu dieser Zeit konnte man gar nicht unzufrieden sein.
Von unzufrieden steht da nix, das richtige Wort wäre eher unbeeindruckt :D

Zuletzt bearbeitet:
sorry nochmal ich glaub ich hab mein gehirn ausgeschalten :lol:
klar ist hotd n port aber n guter...ka wieos ich das port gerade bezweifelt habe ...noch nicht ganz munter :ugly:
aber ja hab ich erts gestern wieder 7 stunden....sehr geniales teil bin durchwegs begeistert *g*

bei dead space widersprech ich hingegen.
das wurde nicht "verwandelt"
das ist n eiegenständiges spiel mit ner eigenständigen story und ziemlich aufwendig und teuer wenn ich mir die grafik ansehe :-)

ich find verkaufen sowieso "doof"....das sollte man nach gen ende machen aber dann spiele nicht zocken zu können die angekündigt werden empfinde ich eher als nervig.

Zitat aus Darkslings heutigen Blogeintrag:

Wie hoch ist die Zufriedenheit der Gamer bzgl. der aktuellen Konsolen-Generation?

360: 4.2/5, Very Satisfied: 23.8%
PSP: 3.8/5, Very Satisfied: 17.1%
PS3: 3.6/5, Very Satisfied: 16.6%
NDS: 3.4/5, Very Satisfied: 19.1%
Wii: 3.2/5, Very Satisfied: 8.2%

inside360.de

Hm... Naja. ;-)

Ich bin noch immer zufrieden, es hat sich nichts daran verändert.
Die Lage bessert sich eigentlich... Und die nächsten 2, 3 Monate sind wirklich sehr geil vom LineUp her!

Zurück
Top Bottom