Wii Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

Seid ihr mit eurer Wii zufrieden? (Spiele, etc.)

• Stimmen insgesamt
    141
Nein, ich hate nur Games, die viel mehr Beachtung kriegen, als sie verdienen. Killzone 2, WiiMusic, Disaster und The Conduit wären wohl die besten Beispiel für. ;)

Cursed Mountain steht auch schon seit heute ganz oben auf meiner ''To Hate'' Liste. :D

Weiss gar nicht wieso das Spiel bis jetzt so an mir vorbeigegangen ist. xD

Gute Games würde ich nie haten. Ein SMG,MP3 oder ein Mega Man 9 sind einfach unhatebar. :o

auf deutsch alles mainstream-westliche ;-)
dann versteh ich wie gesagt erst recht nicht, wie man diese gen gerade ohne wii auskommen kann aber ich will nicht nerven ich hab ja afaik grösstenteils auch deinen geschmack finde mich mit wii ds nur mehr als ausgelastet *g*

die reihe da oben mit wii music und killzone ist btw genial :lol:

Rikky-Boy, meinste nicht, dass du den Verkauf bereuen würdest, wenn es in ein paar Jahren ein neues Zelda und ein neues Mario geben wird?
... und das nur für einen Blu Ray Player? :ugly:

Lasst ihn doch ;) Wenn er unzufrieden ist und meint es kommt nix mehr soll er das Stück Plastik verkaufen^^ Wenn was kommt, dass ihn interessiert, dann kann er sich das Teil ja zurückholen....oder nicht, seine Entscheidung, wen interessierts?

Rikky-Boy, meinste nicht, dass du den Verkauf bereuen würdest, wenn es in ein paar Jahren ein neues Zelda und ein neues Mario geben wird?

bereuen nur deshalb weil die wii dann schon 400 euro kostet und man für die 360 noch 50 drauf kriegt :scan: :ugly:

du bist aber oft auch nicht gerade soooo begeistert kiku :angst:
bin schon weg *g* nene...ich mag dich ;-)

Lasst ihn doch ;) Wenn er unzufrieden ist und meint es kommt nix mehr soll er das Stück Plastik verkaufen^^ Wenn was kommt, dass ihn interessiert, dann kann er sich das Teil ja zurückholen....oder nicht, seine Entscheidung, wen interessierts?

Stimmt schon ^^

Vielleicht wollte er auch nur eine Runde Aufmerksamkeit :-P

@darkganon:
Du meinst wegen meiner Hasstiraden gegen Mad World? :ugly:
Naja, das Spiel ist bis jetzt die reinste Enttäuschung und dementsprechend kann ich es auch nicht so ganz gutheißen. Aber an sich mag ich meine Wii schon.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon ^^

@darkganon:
Du meinst wegen meinen Hasstiraden gegen Mad World? :ugly:
Naja, das Spiel ist bis jetzt die reinste Enttäuschung und dementsprechend kann ich es auch nicht so ganz gut heißen. Aber an sich mag ich meine Wii schon.

und gegen hotd...und gegen das halbe lineup...und für das finden von haarbüscheln in jeder kristallklaren suppe...... aber wie gesagt....damit gehörst du zu den sympathischten nfans aktuell :lol::-P
ich werd mir ja bald n eigenes bild zu mw machen aber würd mich sehr wundern wenn mich das echt langweilen würde :)
ps: ich seh schon bald werd ich aus dem verein hier ausgeschlossen, wegen massivem basher-bashing :uglylol:

Stimmt schon ^^

Denke ich mir meistens, bei so großen persönlichen Ankündigungen die sich ja fast schon wie ne Drohung anhören :-D

Soll jeder machen was er will, nur da ich denke, dass Tharik JRPg Fan ist (kann mich jetzt auch täuschen)........denke er sollte abwarten, aber mich juckts nicht^^

@Ganon: Nö du musst bleiben ;) Du laberst die Basher so gut nieder :P

Ich bin mit meiner Wii nicht zufrieden, das letzte Spiel das ich gekauft habe, war SSBB zum Release. Den kleinen weißen Kasten hatte ich auch seit mehr als Monaten nicht mehr an :neutral:

Mad World sieht ganz interessant aus, werde ich mir mal zulegen wenn es günstiger zu haben sein sollte. Ansonsten habe ich für 2009 noch nichts weiter auf meiner Einlkaufsliste für die Wii stehen. Verkaufen steht ausser Frage, ich warte einfach geduldig auf das richtige Wii Zelda :scan:

Momentan nicht, meine letzten Vollpreisspiele waren Mario Kart und Wii Fit und das ist auch schon fast ein Jahr her :oops:

Zwar kamen mit Boom Blox, Fire Emblem und ein paar VC und WW Titeln zwischendurch nochmal ein paar günstigere Spiele dazu, aber ist trotzdem echt wenig

Aber zum Glück gehts ja aufwärts. Nächste Woche irgendwann werd ich mir noch Madworld bestellen und Ende April dann Little Kings Story.
Was dann kommt wird sich zeigen

Zum Glück hat die Wii ein No More Heroes, das spiel ich zwischendurch immer mal wieder durch und auch Wii Sports rotiert seit Launch immernoch im Laufwerk, wird Zeit für Wii Sport Resort ;)

Ich würd allen Wii-Besitzern die unzufrieden sind einfach mal empfehlen das ein oder andere Spiel abseits vom Massenmarkt zu kaufen. Da schlummern nämlich die Massen an Hits. Man muss bloss seinen Horizont erweitern und das ganze mal probieren, irgendwann will man nur noch solche Games.
Denn Geschmack kann man lernen :ugly: ;)

Ich würd allen Wii-Besitzern die unzufrieden sind einfach mal empfehlen das ein oder andere Spiel abseits vom Massenmarkt zu kaufen. Da schlummern nämlich die Massen an Hits. Man muss bloss seinen Horizont erweitern und das ganze mal probieren, irgendwann will man nur noch solche Games.

Naja. Ich denk die meisten "vertrauen" einfach den Reviews zu sehr. Wenn dann ein Game nur im 70er Bereich liegt, wirds direkt abgeschrieben, ohne es je selber auszuprobieren.

Es gab imo das letzte halbe Jahr genug gute Spiele, die, wenn man sich drauf einlässt, auch Fun machen.

Disaster, Samba de Amigo, Trauma Center New Blood, Rock Band 2, Tatsunoko vs. Capcom, Tenchu 4 um nur einige zu nennen. (Dead Rising für Wii fand ich persönlich echt auch nicht schlimm, so wie es teilweise einige Reviewer runtergemacht haben).

Wie gesagt. Man muss sich nur erstmal darauf einlassen und die Reviewer Reviewer sein lassen und sich seine eigene Meinung bilden. Und das kann man auch imo nicht nur durch Videos oder Screenshots, sondern sollte sich auch mal Spielerreindrücke durchlesen.
Die sind bei vielen Wii-Gamern hier oder im NeoGaf positiv, selbst bei solchen Titeln wie DR.

Aber wenn ich teilweise höre, wenn dann ein HotD rauskommt oder ein Madworld und dann dennoch liest "Öh. Kauf ich mir wohl erst, wenns billiger wird!" und dann im anderen Thread man sieht "Böh. Viel zu wenig HC-Games. Die HC-Gamer kaufen wohl die Games net...", dann frag ich mich manchmal, wie paradox hier einige Leute handeln...
Vor allem jetzt, wo man Wii-Games aus der UK meist für 30-35€ bekommt.
Wenn man mehr HC-Games möchte, dann muss man sie imo auch zum Release kaufen und nicht rumjammern.

Aber jammern ist ja hier im Wii-Bereich viel zu oft das große Thema. Ich sag nur Dead Space oder Excitebots, wo alle anfangs am Heulen waren....

Zum Thema: Bin teils zufrieden. Zufrieden bin ich mit dem japanischen 3rd-Party-Support in letzter Seit vor allem was Sega und Capcom angeht.
Unzufrieden mit der Situation, wie westliche 3rd-Parties bzw. Publisher (die sind das ja meistens, die die Wii net ernst nehmen) mit der Wii umgehen. Grafisch können sie nix, spielerisch meist Murks (mal von Titeln wie Boom Blox oder Deblob abgesehen)...
Dann kommt ein mittelmäßiges-gutes Sonic und tritt mit seiner (imo besten) 3rd-Party Grafik alle in den Arsch....
Ist schon etwas seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man nicht zufrieden sein ?
von der grafik wusste man schon das es keine steigerung gibt.
und spiele gibt es haufenweise.
gute und schlechte.wie bei jeder konsole.
es gibt auch genug coregames wen man genau hinschaut.
wer natürlich nur auf shooter aus ist die wii nicht.die wii hat ja auch ein bisschen anspruch.

Man muss auch sagen das in dieser Generation die Wertungen echt fürn Arsch sind! Wenn man sich zu N64 oder GameCube Zeiten einen Titel mit Wertungsdurchschnitt 95% gekauft hat, dann war es auch wirklich ein 95% Spiel (gut Geschmäcker unterscheiden sich immer, aber für die meisten Zocker war es so). Seit der HD Generation kann man sich nur ein eigenes Bild machen. Da werden normale Ego Shooter mit 90% Wertungen überhäuft, andere Games bekommen nur mittelmaßwertungen (hauptsächlich Japanische Spiele) Nix gegen standart Ego Shooter. Ich liebe solche Spiele. Aber meistens sind sie einfach keine 90 % Wert.
Und bei der Wii wird ohne Ende Gebasht. Es hagelt nur schlechte Wertungen im 60% oder 70% bereich für Spiele die viel mehr verdient hätten (Red Steel hat meiner Meinung nach mehr verdient als 65%) mich Jucken die Wertungen mittlerweile nicht mehr, es sei denn ein Game hat wirklich nur unter 50% Wertungen bekommen.

Ganu das ist auch mein Bedenken Nintendo könnte morgen ein Zelda ankündigigen und übermorgen könnte es erscheinen. :ugly:

Denke ich mir meistens, bei so großen persönlichen Ankündigungen die sich ja fast schon wie ne Drohung anhören :-D

Soll jeder machen was er will, nur da ich denke, dass Tharik JRPg Fan ist (kann mich jetzt auch täuschen)........denke er sollte abwarten, aber mich juckts nicht^^

Ich hab das hier nicht reingeschrieben um deine Meinung dazu zu hören, sondern weil es gerade ganz gut zum Thema passt. Wenn ich es verkaufen will, tu ich es auch, ich brauch sicher nicht deine Zustimmung. Wenn ich Aufmerksamkeit will hol ich sie mir anders und nicht indem ich jemanden mit dem Verkauf einer Konsole drohe , musst ja nicht immer von dir auf andere gehen. ;)

Ich zocke auf der Konsole, Games, von denen du wahrscheinlich noch nicht einmal was gehört hast. Jetzt lass mich hier nicht wieder meine Liste auspacken. :lol: xD

Und ich dachte ich könnte das gewisse Fünkchen Ironie mit dem letzten Satz klar machen. ;)
Es ist und bleibt halt Geschmackssache wollt ich damit sagen, für bestimmte Geschmäcker gibts allerdings ne Fülle an Titeln die auf den anderen Konsolen nicht abgedeckt werden und genauso umgekehrt.
Mit ner 360 alleine wär ich weniger glücklich als mit ner Wii aleine. Allerdings fehlen mir auf beiden einfach Titel die ich haben möchte.
Fazit: Allesgamer brauchen 2 Konsolen.

Naja ich bin nur Teil Teils zufrieden.

Es gibt ein paar richtig gute Games (Mario, Boom Blox, HotD, smasch,...) Aber im großen und ganzen ist mir das alles zu mager. Ich halte den Wii für Nintendos schlechteste Konsole! Und dabei dachte ich nach dem NDS es geht wieder aufwärts!

Es gibt ein paar richtig gute Games (Mario, Boom Blox, HotD, smasch,...) Aber im großen und ganzen ist mir das alles zu mager. Ich halte den Wii für Nintendos schlechteste Konsole! Und dabei dachte ich nach dem NDS es geht wieder aufwärts!

ich behaupte einfach mal nintendo kann kaum was dafür, für das was dir fehlt.
wenn der cube 90% martkanteil gehabt hätte wie die ps2 wärst du zufrieden weil sich alle auf die wii gestürzt hätten.
so muss man von der nächsten gen ausgehen...nervig aber wahr.

ps: natürlich hätten sie aggressiv kaufen können aber ich glaub das ist nicht so sehr ihr stil.

Also der DS ist mMn n ganz schlechtes Beispiel. Außer RPGs kommt da aktuell kein einziges Spiel mehr das mich interessiert und das nach nem extrem mageren 2008. GTA wird noch geholt aber sonst weiss ich nicht was ich mir dieses Jahr noch für den kleinen Dinger kaufen sollte :-/

Also der DS ist mMn n ganz schlechtes Beispiel. Außer RPGs kommt da aktuell kein einziges Spiel mehr das mich interessiert und das nach nem extrem mageren 2008. GTA wird noch geholt aber sonst weiss ich nicht was ich mir dieses Jahr noch für den kleinen Dinger kaufen sollte :-/

extreme geschmackssache...schau mal in den lineupthread ^^ ich wäre schon froh wenn ich alles gute bis jetzt haben würde <.<

Zurück
Top Bottom