XOne/PC Sea of Thieves

Wenn das schon deine Schokoladenseite ist.....:shakehead:

War auf jedenfall interessant zu sehen und das Wasser sieht wirklich bombastisch gut aus. Freue mich nun noch mehr auf den TItel. Wird einfach klasse werden, ganz gleich was die Allgemeinheit sagen will.

Scherz. ;-) In real bin ich noch hässlicher. :v: Spaß beiseite. Leider hat man ja in der Alpha/Beta noch keine Möglichkeit einen Charakter zu erstellen, geschweige denn einen auszusuchen. Kommt bestimmt erst mit der vollversion.

Und mit dem Wasser usw. kann ich dir nur zustimmen. Jedesmal, wenn ich die neue Alpha bzw. Jetzt betaphase starte, muss ich jedesmal davon schwärmen.

Mal schauen, ob Save heute Abend zockt und streamt. Bin bestimmt auch wieder dabei.

Dann hoffentlich mit einem hübscheren Charakter. :v:
 
Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, schaue euch nebenher immer mal wieder schon so zirka ne halbe Stunde zu. Wirklich beeindruckt bin ich immer noch nicht von dem was ich so sehe. :ugly:
Aber gut, BETA...

EDIT: Auf der Festungsinsel auf der ihr gerade seid, wurde ich (glaube ich) in der Alpha des Nachts mal von nem Skellet abgemurkst. :v:

EDIT2: Wie Save in den Tod stürzt. Und nicht mal nen Flip macht. LAAAAAAAAAAAAAAAAAME!
 
Zuletzt bearbeitet:
TYrxAb6.png
 
Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, schaue euch nebenher immer mal wieder schon so zirka ne halbe Stunde zu. Wirklich beeindruckt bin ich immer noch nicht von dem was ich so sehe. :ugly:
Aber gut, BETA...

EDIT: Auf der Festungsinsel auf der ihr gerade seid, wurde ich (glaube ich) in der Alpha des Nachts mal von nem Skellet abgemurkst. :v:

EDIT2: Wie Save in den Tod stürzt. Und nicht mal nen Flip macht. LAAAAAAAAAAAAAAAAAME!
Ich sehe eigentlich auch nur langsame, eher langweilige Schifffahrten. Assassin's Creed: Black Flag habe ich übrigens wegen der Schifffahrten nicht gemocht, sagt das was aus?
 
Heute Abend waren wir eine lange Zeit zu viert auf dem großen Schiff unterwegs. Wir haben drei Schätze gehoben, uns betrunken, angekotzt und sind dann strikt nach Süden gefahren, auf der Suche nach anderen Spielern. Die fanden wir dann auch - und es war hochinteressant, wie aus einer ruhigen, malerischen Atmosphäre ein hektisches Gewusel wurde ("ich kümmere mich um die Löcher", "ich schipp das Wasser raus", "schnell, hart nach Westen", "Kanonen nachladen!"). Sehr schön. :)
 
Heute Abend waren wir eine lange Zeit zu viert auf dem großen Schiff unterwegs. Wir haben drei Schätze gehoben, uns betrunken, angekotzt und sind dann strikt nach Süden gefahren, auf der Suche nach anderen Spielern. Die fanden wir dann auch - und es war hochinteressant, wie aus einer ruhigen, malerischen Atmosphäre ein hektisches Gewusel wurde ("ich kümmere mich um die Löcher", "ich schipp das Wasser raus", "schnell, hart nach Westen", "Kanonen nachladen!"). Sehr schön. :)


Auch wenn ich diesmal mit einer anderen Crew unterwegs war, hatten wir fast die gleichen Ereignisse. :awesome:

Wir haben 2 Schätze gehoben und zum dritten kamen wir nicht mehr, da wir uns einige spannende Duelle liefern mussten. Eines haben wir versenkt, ein anderes könnten wir sogar Kapern und deren Vorräte klauen.

Und ich hatte gezwungenermaßen einige Scharmützel mit Haien. Da steht’s leider 2:3 für die biester.

Es macht wirklich viel Spaß. Vorallem wenn man mit bekannten Leuten unterwegs ist.

BTW: ein crewmitglied müssten wir in den Kerker sperren, weil er unser ganzes Bier weg gesoffen hat. :v:
 
Zurück
Top Bottom