XOne/PC Sea of Thieves

man konnte/musst sich auf der SoT Webseite für das "InnSider" Programm anmelden. Und wenn man Glück hatte bekam man früher oder später einen Zugang.
Bei mir dauerte es fast 7 Monate, hatte mich letztes Jahr im April angemeldet, Zugang bekam ich erst zu einer Tech-Beta im November.
 
Vorbesteller bekommen auch einen Zugang

[Q]: How can I get access to the Closed Beta?
[A]: The Closed Beta will be accessible to eligible players who joined the Sea of Thieves Insider Programme before December 1st 2017 or who have pre-ordered the game.

If you pre-ordered the game through the Xbox or Windows Store, the game will appear in your games library 24 hours before the Closed Beta begins. You will need to download and install it.

If you pre-ordered the game through a retailer, you will need to redeem the code for the Black Dog cosmetic pack. Once you have done this, the game will appear in your games library 24 hours before the Closed Beta begins. You will need to download and install the game.

If you haven’t pre-ordered the game yet but you want to get into the Closed Beta, you can pre-order Sea of Thieves here.
 
Hab von Amazon am 9.01.2018 einen Beta-Key einschl. Black Dog Pack für die geschlossene Beta vom 24. bis 28.01.2018 geschickt bekommen. Die Beta stand aber noch nicht zum Download bereit.

Hab SoF am 5. Januar 2017 für 27,99€ bei Amazon bestellt.
 
Ich hatte es im September 2016 bestellt, da noch für 29,99€ mit Spezialversand 4,99€ ^^ Gut, die Versandart konnte ich anpassen, aber die zwei Euro Rabatt von Birdie hab ich nicht! :mad::v:
Werde das Spiel aber sowieso nochmal digital dazu kaufen, da ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte :D

Beta-Key ebenfalls schon bekommen, war aber auch schon im InnSider Programm dabei. Der damit verbundene Client für die Technical Alpha scheint auch für die Closed Beta genutzt zu werden, da dieser nach dem letzten Update einen aktualisierten Namen hat.
 
Über 125.000 Zuschauer jetzt auf Twitch. Mal sehen, ob SoT auf Platz 1 schießt. Ich habe vorhin die Beta länger gespielt, als ich ursprünglich wollte, aus einer Stunde wurden am Ende ^^ Dabei habe ich alleine schön ein großes Schiff in den Sturm gejagt, wo diese dann gekentert sind.

Wie bekommt man jetzt die Beta?

Hast du vorbestellt oder an die Alpha teilgenommen? Bei Vorbestellung solltest du einen Code bekommen haben, ansonsten sollte die Beta unter bereit zu Installieren stehen auf der Xbox.

Edit: Sea of Thieves ist jetzt auf Platz 1 auf Twitch :) Hätte ich nicht mit gerechnet.
1pns8l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom