XOne/PC Sea of Thieves

Na dann viel Spaß. :)
Werde am Wochenende mal reinschauen. Aber erstmal muss ich mir irgendwo günstig nen 14 Tage Gold Code besorgen. xD Hat jemand ne gute Bezugsquelle?
 
Fertig geladen und das Wasser bewundert :awesome:

Man das wird ja Nachts stock-duster - Dachte grad der Bildschirmschoner der One sei eingefroren :LOL:

Na dann viel Spaß. :)
Werde am Wochenende mal reinschauen. Aber erstmal muss ich mir irgendwo günstig nen 14 Tage Gold Code besorgen. xD Hat jemand ne gute Bezugsquelle?

Willst du Dir das wirklich zumuten bei Deiner Einstellung zu MS und der Xbox :v:
 
Habe vorhin auch die Beta gespielt.

Hat sich ja noch gut was getan seit der Alpha, ist aber noch ein weiter Weg bis zu einem vollwertigen Vollpreistitel.

Das Spiel steht und fällt mit den Leuten, mit denen man spielt. Mit drei Randoms in einem großen Schiff kommt keine wirklich Freude auf, da sich Absprachen schwierig gestalten. Das ist echt ein Spiel für Leute, die mit Chat zusammen spielen, sich absprechen können und sich vielleicht sogar kennen.
 
Starten den Duo-Modus jetzt zum dritten Mal. Aufträge können nicht angenommen werden. Das ist zum Kotzen. Wenn ich Aufträge nicht annehmen kann, macht die ganze Beta keinen Sinn.

Das müssen die während der Beta nachpatchen. :mad:

Hm,..kann man ertrinken wenn man betrunken ist? :v:
Man kann grundsätzlich ertrinken. :ugly:
 
Ah ok, eben dann wohl die Anzeige übersehen. Geht betrunken ertrinken dann schneller? SIcherlich könnt ihr keine Aufträge annehmen weil der Ceejey Charakter so hässlich ist. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute ein paar Runden zocken können und muss sagen, dass es echt super aussieht und sich eigentlich auch schon recht smooth spielt.
Hatten ein paar echt aufregende Gefechte und paar schöne Momente mit wilden Aktionen, aber da muss im fertigen spiel sicher noch etwas mehr kommen was den pve Part angeht.
Wie Savethestyle auch schon schrieb ist es mit randoms nur halb so spaßig und ohne Kommunikation auch super frustrierend.
Bin sehr gespannt wie das fertige Spiel aussieht und auch ankommt, durch den Gamepass wird es wohl einer echt breiten Masse zugänglich, dass wird dem Spiel nur gut tun.
 
Okay. Heute Mittag im 4er-Schiff mit Randoms gespielt, heute Abend eine Runde alleine und dann mit ceejay zusammen im Duo.

Das Spiel sieht phantastisch aus (sofern man auf das Artdesign steht). Das Wasser ist - ich bleibe dabei - das schönste digitale Wasser, das die Videospielewelt bislang gesehen hat. Rein technisch kann man dem Spiel wenig Vorwürfe machen, es ist (wie schon in der Alpha) schnell und flüssig, es gibt nur eine lange Ladezeit ganz zu Beginn des Spieles. Jetzt in der Beta startet man auf einer von zwei Inseln, so wie es scheint unabhängig von der Größe des Schiffes. Auf der einen Insel muss man einen kostenlosen Auftrag kaufen, auf der anderen ist im Schiff ein Auftrag vorgegeben. Mit den Randoms heute Mittag konnte ich einen Auftrag annehmen und loslegen, alleine ebenfalls. Ich war auf dem Meer unterwegs, habe einen Schatz gehoben, mit Skeletten gekämpft, mich zurück zum Schiff geschleppt und den Weg zur Heimatinsel angetreten. Leider konnten wir heute Abend zu zweit keinen einzigen Auftrag annehmen, weder im Boot (Abstimmen), noch im Zelt (Kaufen). Komisch und ärgerlich, da diese Basisfunktion eine Grundvoraussetzung für alles weitere ist. Das Problem betrifft auch andere User, muss auf jeden Fall während der Beta schnell gefixt werden. Klick

Zudem beklagen derzeit viele Nutzer, dass sie beim Starten der Beta "too Early" angezeigt bekommen und somit nicht teilnehmen dürfen. Daran arbeitet man bei Rare aber schon und wird in den nächsten Stunden einen Fix raushauen. Klick

Naja, schaun mer mal. Es ist immerhin eine Beta und Rare hat ja bereits angekündigt, dass es sich hierbei um eine richtige Beta handelt und nicht eine Pseudo-Beta wie bei vielen Spielen, die zwei Wochen nach der Beta erscheinen und nur Beta genannt werden, damit nicht so sehr auf den Bugs rumgehackt wird. ;)
 
Ich kann Save da nur zustimmten. War ziemlich ärgerlich heute, dass wir die quests nicht spielen konnten.

Da lief die Alpha besser. Aber ich schau die nächsten Tage da nochmal rein, ob die den Fehler behoben haben.

@Mudo: Aba Aba ich habe mich doch von meiner Schokoladenseite gezeigt. :v:
 
Willst du Dir das wirklich zumuten bei Deiner Einstellung zu MS und der Xbox :v:
Ich habe per se weder was gegen MS oder die XBOX. Ich feiere auch nicht automatisch alles, nur weil es ein Exklusiv totel ist. Auch bei Sony nicht. Was ich allerdings tue, ist etwas offen aussprechen, wenn es mir nicht gefällt. Auch bei Sony, was aber gerne unter den Teppich gekehrt wird. Mich Hater zu nennen ist ja bequemer.

Wie dem auch sei, Ich glaube auch nicht, dass SoT per se ein schlechtes Spiel ist. Und dennoch habe ich nach wie vor Vorbehalte was Erfolg und Langzeit Motivation anbelangt. Wobei MS mit der Gamepass Aktion einen möglichen finanziellen Flop entgegen steuert, bevor er überhaupt eintreten kann.

Ach ja... :v:
 
Ehrlich gesagt der Umfang macht mir auch noch Sorgen, ich hoffe das in der Vollversion noch sehr sehr viele Sachen sind von den man noch nichts weis.
 
Ich habe per se weder was gegen MS oder die XBOX. Ich feiere auch nicht automatisch alles, nur weil es ein Exklusiv totel ist. Auch bei Sony nicht. Was ich allerdings tue, ist etwas offen aussprechen, wenn es mir nicht gefällt. Auch bei Sony, was aber gerne unter den Teppich gekehrt wird. Mich Hater zu nennen ist ja bequemer.

Wie dem auch sei, Ich glaube auch nicht, dass SoT per se ein schlechtes Spiel ist. Und dennoch habe ich nach wie vor Vorbehalte was Erfolg und Langzeit Motivation anbelangt. Wobei MS mit der Gamepass Aktion einen möglichen finanziellen Flop entgegen steuert, bevor er überhaupt eintreten kann.

Ach ja... :v:

Mit gamepass holt man das geld locker wieder raus. Überlege mal wenn 2 million leute jeden monat 10 € zahlen. 20 Millionen allein in einem Monat. Wenn nun 15-Millionen kunden pro monat abonnieren was dann für kranke summen eingespielt werden. Bei halo 6 könnte man diese zahlen zusammen mit den pc erreichen.
 
Ich kann Save da nur zustimmten. War ziemlich ärgerlich heute, dass wir die quests nicht spielen konnten.

Da lief die Alpha besser. Aber ich schau die nächsten Tage da nochmal rein, ob die den Fehler behoben haben.

@Mudo: Aba Aba ich habe mich doch von meiner Schokoladenseite gezeigt. :v:

Wenn das schon deine Schokoladenseite ist.....:shakehead:

War auf jedenfall interessant zu sehen und das Wasser sieht wirklich bombastisch gut aus. Freue mich nun noch mehr auf den TItel. Wird einfach klasse werden, ganz gleich was die Allgemeinheit sagen will.
 
Quests kann man wieder spielen, das Problem hat Rare ziemlich schnell behoben. Die Server haben wohl den Andrang nicht mehr ganz geschafft. Ist zwar ärgerlich, aber lieber in der Beta, als nachher zum Release.
 
Quests kann man wieder spielen, das Problem hat Rare ziemlich schnell behoben. Die Server haben wohl den Andrang nicht mehr ganz geschafft. Ist zwar ärgerlich, aber lieber in der Beta, als nachher zum Release.
Yay, super. Also gehts heute Abend weiter :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom