Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wir, eine Gruppe von über 20 Leuten, die aus den "Halo-Brudis" entstanden und via Whatsapp vernetzt sind, haben mindestens drei stabile Crews.Man müsste halt ne stabile Craw mit mehreren Leuten haben. Vielleicht können wir ja was auf CW organisieren?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass 5 Schiffe in einer Welt in der Beta sind.Wie viele Leute sind denn gleichzeitig im Game?
cool wäre auch die Möglichkeit zur Gründung von Allianzen, sodass man später bspw. Mit der eigenen Crew von 2-4 Piraten den Spielen anderer befreundeter Crews beitreten kann, um gemeinsam im Verbund das Meer unsicher zu machen und Missionen etc. Zu lösen
Sounds good, wünsche ihnen so das es Erfolg hat!Sea of thieves lässt pugb und fortnite hinter sich und bricht neuen zuschauer rekord auf twitch und mixer.
http://www.4players.de/4players.php...grosser_Beliebtheit_und_wird_verlaengert.html
Krass, als ich das Spiel gespielt habe dachte ich das Spiel ist keine 20 Euro Wert. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Grafisch könnte es glatt von der Switch stammen.
Hat jeman schon die krake gesehen ?
Wir waren gestern mit unserem Dreimaster auf dem Weg zu unserem Außenposten, als wir in einen schweren Sturm gerieten. Ich war am Steuer und sah NICHTS mehr, auch als wir die Segel ein Stück einzogen war keine Besserung in Sicht. Also haben wir den Anker geworfen, um an einer Stelle bleiben zu können. Mittlerweile lief unser Schiff voll, zum einen wegen des Regens, zum anderen waren alte Kanonenkugellöcher, die wir mit Holzplanken geflickt hatten, wieder aufgeplatzt. Da hatten wir alle Hände voll zu tun, bis das Schiff wieder stabilisiert war. Als der Sturm dann vorbei war, sahen wir auf der Karte, welchen irren Kurs wir durch die Sturmgegend gezogen hatten. Mega.Müst mal in den sturm fahren da geht es ab .
Wir waren gestern mit unserem Dreimaster auf dem Weg zu unserem Außenposten, als wir in einen schweren Sturm gerieten. Ich war am Steuer und sah NICHTS mehr, auch als wir die Segel ein Stück einzogen war keine Besserung in Sicht. Also haben wir den Anker geworfen, um an einer Stelle bleiben zu können. Mittlerweile lief unser Schiff voll, zum einen wegen des Regens, zum anderen waren alte Kanonenkugellöcher, die wir mit Holzplanken geflickt hatten, wieder aufgeplatzt. Da hatten wir alle Hände voll zu tun, bis das Schiff wieder stabilisiert war. Als der Sturm dann vorbei war, sahen wir auf der Karte, welchen irren Kurs wir durch die Sturmgegend gezogen hatten. Mega.
Genau aus diesem Grund warte ich erstmal Tests bei bzw einige Wochen nach Release ab.