XOne/PC Sea of Thieves

cool wäre auch die Möglichkeit zur Gründung von Allianzen, sodass man später bspw. Mit der eigenen Crew von 2-4 Piraten den Spielen anderer befreundeter Crews beitreten kann, um gemeinsam im Verbund das Meer unsicher zu machen und Missionen etc. Zu lösen
 
Man müsste halt ne stabile Craw mit mehreren Leuten haben. Vielleicht können wir ja was auf CW organisieren?
Also wir, eine Gruppe von über 20 Leuten, die aus den "Halo-Brudis" entstanden und via Whatsapp vernetzt sind, haben mindestens drei stabile Crews. :goodwork:
 
Ich habe mal ein Video im Singleplayer gemacht, für den einen oder anderen sicherlich interessant. Vor allem, ob man alleine eine Chance in der Welt hat ;) Andere Schiffe und deren Crew wurden bekämpft und Schätze gestohlen, eine Quest Reihe abgeschlossen, einmal durch den Storm gesegelt und Unterwasserhöhlen begutachtet. Diese Unterwasserhöhlen findet man an 3 Inseln, die nicht auf der Map gekennzeichnet sind. K14, N10 & S16. Sah alles noch danach aus, als ob es nicht fertig ist.

Wie viele Leute sind denn gleichzeitig im Game?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass 5 Schiffe in einer Welt in der Beta sind.

 
cool wäre auch die Möglichkeit zur Gründung von Allianzen, sodass man später bspw. Mit der eigenen Crew von 2-4 Piraten den Spielen anderer befreundeter Crews beitreten kann, um gemeinsam im Verbund das Meer unsicher zu machen und Missionen etc. Zu lösen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas durchaus nachgereicht werden könnte. Entweder weil Rare die Idee selbst schon hatte / haben könnte. Oder es verlangen nur genügend Leute nach sowas.
 
Warum streamt ihr nicht auf Twitch? Mixer ist wieder so unnötig Microsoft. :ugly:
 
Krass, als ich das Spiel gespielt habe dachte ich das Spiel ist keine 20 Euro Wert. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Grafisch könnte es glatt von der Switch stammen.
 
Krass, als ich das Spiel gespielt habe dachte ich das Spiel ist keine 20 Euro Wert. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Grafisch könnte es glatt von der Switch stammen.

Abgesehen von den piraten modellen sieht das spiel sehr schön aus. Ob die switch solch schöne umgebungen, mit Sonnenaufgang, toll aussehendem wasser und wettereffekten hinbekommen würde?
 
Müst mal in den sturm fahren da geht es ab .
Wir waren gestern mit unserem Dreimaster auf dem Weg zu unserem Außenposten, als wir in einen schweren Sturm gerieten. Ich war am Steuer und sah NICHTS mehr, auch als wir die Segel ein Stück einzogen war keine Besserung in Sicht. Also haben wir den Anker geworfen, um an einer Stelle bleiben zu können. Mittlerweile lief unser Schiff voll, zum einen wegen des Regens, zum anderen waren alte Kanonenkugellöcher, die wir mit Holzplanken geflickt hatten, wieder aufgeplatzt. Da hatten wir alle Hände voll zu tun, bis das Schiff wieder stabilisiert war. Als der Sturm dann vorbei war, sahen wir auf der Karte, welchen irren Kurs wir durch die Sturmgegend gezogen hatten. Mega. :)
 
Wir waren gestern mit unserem Dreimaster auf dem Weg zu unserem Außenposten, als wir in einen schweren Sturm gerieten. Ich war am Steuer und sah NICHTS mehr, auch als wir die Segel ein Stück einzogen war keine Besserung in Sicht. Also haben wir den Anker geworfen, um an einer Stelle bleiben zu können. Mittlerweile lief unser Schiff voll, zum einen wegen des Regens, zum anderen waren alte Kanonenkugellöcher, die wir mit Holzplanken geflickt hatten, wieder aufgeplatzt. Da hatten wir alle Hände voll zu tun, bis das Schiff wieder stabilisiert war. Als der Sturm dann vorbei war, sahen wir auf der Karte, welchen irren Kurs wir durch die Sturmgegend gezogen hatten. Mega. :)

Das war auf jedenfall einer der coolsten Momente im Spiel.

Was mir so an dem Spiel gefällt, sind die ganzen Absprachen mit der Crew. Vorallem, bei dem Sturm oder in Gefechten.

Auch wenn es zurzeit nur eine Beta ist, habe ich kein bisschen Langeweile empfunden. Wir sind gestern einige Stunden ins Spiel versunken (im wahrsten Sinne des Wortes :v: ) und weiß jetzt schon, dass ich die vollversion nicht mehr abwarten kann. Ich werde wohl jetzt noch die letzten Betatage ausnutzen.:awesome:

Btw, hier noch ein Tweet von gestern:

 
Genau aus diesem Grund warte ich erstmal Tests bei bzw einige Wochen nach Release ab.

Denn wie gesagt, was ich bisher gesehen habe - z. B. auch bei Save und Co im Stream - oder selbst erlebt und gemacht während ich es selber mal ausgetestet hatte im November, hat mich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Und motiviert es nochmals jetzt in der Beta auszuprobieren hat mich das gesehene auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom