XOne/PC Sea of Thieves

Hier mal ein paar fantastische Bilder von mir, gestern geschossen auf der One X Version in 4K und HDR Modus. So wunderschön!!!!!

(Beachten, 4k ist nur skaliert. in der Beta sind noch keine 4k Assets oder Texturen vorhanden, erst in der Retail Version)

Weitere Bilder (um Platz zu sparen, da 7-9MB einzeln gross die Bilder :scan:)

Wieviele schiffe wird es in der final geben auf einem server geben? 4 schiffe mit jeweils 4 spielern als maximum? Fände dass ziemlich wenig :/. Ist die karte in der beta oder alpha schon die ganze oder wie wird sich das verhalten.??? ... Weil ich denk man hat recht schnell alles gesehen und dlcs wie neue maps wirds ja wohl nicht geben. Bin sonst angetan von dem Spiel

Ich muss sagen, ich liebe die Boom Boom ( Schießpulver) Fässer. Nachdem ich viele Schätze am Bord hatte, wollte ich mich gestern Abend zum nächsten Außenposten begeben, als plötzlich eine Galeone voller Hungrigen Piraten Jagd nach mir gemacht hat. Die Anspannung stieg. Gegen den Wind hat die Galeone Vorteile, sie ist schneller und drohte mich einzuholen. Gegen 4 Piraten hätte ich alleine keine Chance und so entschließ ich mich gegen den Wind zu Segeln und siehe da: Gegen den Wind ist das kleine Schiff schneller, als das große.

Ich hatte noch ein paar Boom Boom Fässer dabei, so nahm ich all meinen Mut zusammen und bin mit einem Fass von meinen Schiff gesprungen und versuchte die Leiter der Galeone hinter mir zu erwischen. Dies gelang auch. Ich hing also mit dem Boom Boom Fass an der Leiter und habe über Voice Chat auf mich aufmerksam gemacht. Ziemlich schnell entdeckten sie mich und schosseen - ohne über die Konsequenzen nachzudenken - auf mich los. Es gab einen großen Knall und schon bald habe ich die 4 Hungrigen Piraten auf der " Ferry of the Damned" wieder getroffen. Mit dem Schuss haben sie nicht nur mich ins Jenseits gejagt, sondern auch sich selbst. Ich rief ihnen kurz bevor ich in der Welt der Lebenden zurück durfte: Dies war der Tag, als ihr Captain Knopf beinahe gekriegt hätte..." Auf meinem Schiff angekommen, sah ich hinter mir, wie die Galeone langsam sank und so konnte ich ohne Gefahr den Außenposten ansteuern und meine Schätze abgeben :)

Wieviele schiffe wird es in der final geben auf einem server geben? 4 schiffe mit jeweils 4 spielern als maximum? Fände dass ziemlich wenig :/. Ist die karte in der beta oder alpha schon die ganze oder wie wird sich das verhalten.??? ... Weil ich denk man hat recht schnell alles gesehen und dlcs wie neue maps wirds ja wohl nicht geben. Bin sonst angetan von dem Spiel
Man spricht von 5 Schiffen pro Karte, also maximal 20 Leute. Und das macht auch Sinn, da die Kämpfe Highlights sein sollen. Wären viel mehr Leute unterwegs, könnte man gar nicht ernsthaft Schätze sammeln. Es ist schon sinnvoll, die Spielerzahl zu begrenzen.

Zu deiner anderen Frage: Es wird mehrere Maps geben. Wir kennen aus der Beta halt nur eine.

Neben dem speziellen SoT Controller, wird es auch eine SoT Festplatte von Seagate mit 2 GB im SoT Design geben.

Diese kann mittlerweile auch bei Amazon Uk bestellt werden.

91QuENjVs7L._SL1500_.jpg

Oh mann, ich hab mich richtig in den Titel verliebt ? wahnsinn, obwohl sich bisher natürlich viel wiederholt spiele ich es immer wieder. Hab jetzt schon über 80h auf der Uhr und kann den 20. März kaum erwarten ^^

MS und Rare haben da ein verdammt heißes Eisen im Feuer

Oh mann, ich hab mich richtig in den Titel verliebt ? wahnsinn, obwohl sich bisher natürlich viel wiederholt spiele ich es immer wieder. Hab jetzt schon über 80h auf der Uhr und kann den 20. März kaum erwarten ^^

MS und Rare haben da ein verdammt heißes Eisen im Feuer

Macht es soviel spass? :puppy:

Es sieht sehr schön aus. Hoffe es wird ein großer erfolg und rare bringt noch weitere tolle spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Das Quest Design muss abwechslungsreich genug sein und dauerhaft motivieren. Ich denke dass wird der große Stolperstein sein, mit dem das Spiel bei der breiten Masse über Erfolg oder Miserfolg entscheidet. Gerade auch bei denen, die nur über den Gamepass reinsehen.

Denn wenn viele nach kurzer Zeit das Interesse verlieren geht auch die GaaS Strategie nicht ganz auf.

Ich habe bis jetzt 150 Stunden auf der Uhr. Ich bin aber auch seit einem Jahr in der Alpha und durch das Pioneer Programm werden wohl noch etliche Stunden bis zum Release dazu kommen.

Mike Chapman, der Design Director von SoT hat nochmal bestätigt, dass es ein Endgame geben wird.

Zurück
Top Bottom