XOne/PC Sea of Thieves

Vielleicht für einige interessant. Das founder Pack wird zurzeit in Wellen an alle alpha und Beta Mitglieder verschickt.

Ich sehe auf ebay jetzt das dieses Pack teilweise für 100-200 Euro / Dollar verkauft wird. Vielleicht sollte man den Code noch nicht einlösen und noch ein bißchen warten :)

Vielleicht für einige interessant. Das founder Pack wird zurzeit in Wellen an alle alpha und Beta Mitglieder verschickt.

Ich sehe auf ebay jetzt das dieses Pack teilweise für 100-200 Euro / Dollar verkauft wird. Vielleicht sollte man den Code noch nicht einlösen und noch ein bißchen warten :)

Das hätten wir vorher wissen müssen, dass die Codes für 100€ weggehen. Heute Morgen war ich mit einem Kumpel im Spiel, als ein anderes Schiff auf uns zu gekommen ist. Die wollten wissen, woher wir das Segel haben. Mein Kumpel brauchte seinen Code nicht und hat diesen letztendlich für 50€ an die anderen verkauft.

Kann das Spiel am PC nicht installieren. Im Store kommt beim/nach dem runterladen nur eine Meldung "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten [...] Code: 0x80070005"
Bei der ersten Meldung hieß es noch präziser, dass das Spiel nicht installiert werden konnte und es später nochmal versucht wird. Zudem empfiehlt er mir den PC neu zu starten :ugly:
Geht aber auch nicht.

Hatte das jemand und weiß Rat? Sonst ist auch nicht so schlimm :v:

Nachdem durchlesen der letzten Seiten habe ich nun doch wieder Bock bekommen mir Gold zu besorgen.Die hier erlebten Stories stell ich mir ziemlich witzig vor.Seppel,stell mir schonmal n Schlückchen Rum beiseite :) Zockst Du heute evtl noch?

Oder irgendwer anders hier grad/später am rum...schippern?

So, nachdem wir kürzlich nochmal zwei Stunden gespielt haben, haben sich meine Crew und ich nun entschieden, das Game nach dem 14 Tage Trial-Account nicht mehr anzufassen. Zu Beginn wars lustig, dann haben sich Ermüdungserscheinungen eingestellt und nun bei der letzten Session haben wir alle eine Nebenbeschäftigung gesucht während dem Zocken, um uns nicht auf dem Schiff zu langweilen.

Leider in etwa das, was ich nach den ersten Tagen erwartet habe. Das Game bietet nichts, was jemanden langfristig fesselt. Die Twitch-Zahlen, die ins Bodenlose gekracht sind, belegen das ja auch mehr als deutlich.

Von daher: für 12-14 Tage war es toll. Ab und an mal eine Session zu spielen war lustig. Das Grundkonzept ist grossartig. Aber ich bin mehr als froh, dass ich keinen Cent für das Game bezahlt habe.

So, nachdem wir kürzlich nochmal zwei Stunden gespielt haben, haben sich meine Crew und ich nun entschieden, das Game nach dem 14 Tage Trial-Account nicht mehr anzufassen. Zu Beginn wars lustig, dann haben sich Ermüdungserscheinungen eingestellt und nun bei der letzten Session haben wir alle eine Nebenbeschäftigung gesucht während dem Zocken, um uns nicht auf dem Schiff zu langweilen.

Leider in etwa das, was ich nach den ersten Tagen erwartet habe. Das Game bietet nichts, was jemanden langfristig fesselt. Die Twitch-Zahlen, die ins Bodenlose gekracht sind, belegen das ja auch mehr als deutlich.

Von daher: für 12-14 Tage war es toll. Ab und an mal eine Session zu spielen war lustig. Das Grundkonzept ist grossartig. Aber ich bin mehr als froh, dass ich keinen Cent für das Game bezahlt habe.

Ob twitch zahlen eingekracht sind oder nicht weiss ich nicht, aber es ist die schnellst verkaufte neue ip von ms und im xbox digital store, zuletzt in uk auf platz 1 und in us vor far cry.
Ob schlecht oder nicht, es ist ein erfolg für rare und ms.

Also meine ersten Gehversuche sind noch nicht so erbaulich.Bin erstmal alleine los gezogen um das mal etwas kennen zu lernen und meine erste Ankerung führte dazu,dass mein Schiff absoff ( :ugly: ) und ich jetzt auf einer einsamen Insel gestrandet bin.Dort habe ich dann einige nette Sachen gefunde u.A. auch ne Truhe.Komme aber nicht weg da ich grad unbewaffnet auf einem kleinen Felsen stehe und mich ein Skellet umrundet.Ist schön hier,kann von hier aus wenigstens die Stelle meines untergegangenen Pottes sehen.Holt mich jemand ab? :v:

Kann das Spiel am PC nicht installieren. Im Store kommt beim/nach dem runterladen nur eine Meldung "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten [...] Code: 0x80070005"
Bei der ersten Meldung hieß es noch präziser, dass das Spiel nicht installiert werden konnte und es später nochmal versucht wird. Zudem empfiehlt er mir den PC neu zu starten :ugly:
Geht aber auch nicht.

Hatte das jemand und weiß Rat? Sonst ist auch nicht so schlimm :v:

Immer und immer wieder versuchen , irgendwann klappt es .
Sprech aus erfahrung , Hab für halo forge 3 tage gebraucht und locker 10 versuche bis es endlich klappte :scan:
Der Windows store ist schon was tolles...

Immer und immer wieder versuchen , irgendwann klappt es .
Sprech aus erfahrung , Hab für halo forge 3 tage gebraucht und locker 10 versuche bis es endlich klappte :scan:
Der Windows store ist schon was tolles...
Hast du es immer wieder neu runtergeladen oder nur versucht zu installieren?

Gilt Sea of Thieves derzeit eigentlich offiziell als schlechtes Game? Bislang habe ich kaum etwas dazu gelesen, was die 60€ und das große Marketing rechtfertigen würde. Die Bewertungen auf metacritic sind auch nicht so der Hammer.

SoT ist mMn extrem schwer zu bewerten, da nicht das Gameplay sondern die Interaktion mit anderen Spielern im Fokus steht.

Du kannst Glück haben und gute Mitspieler haben oder nicht.
Du kannst auf andere Crews stoßen sie nett sind oder andere die dich bis auf den Tod verfolgen.

Mal biste halt Denkmal und mal biste Taube ;)

Gilt Sea of Thieves derzeit eigentlich offiziell als schlechtes Game? Bislang habe ich kaum etwas dazu gelesen, was die 60€ und das große Marketing rechtfertigen würde. Die Bewertungen auf metacritic sind auch nicht so der Hammer.

Für mich ist es kein schlechtes Spiel. Ich hatte schon unzählige lustige und spaßige Momente und ich denke da werden noch viele Stunden folgen.

Es gilt offiziell als Grundgerüst für viele Inhalte, die noch kommen und das Spiel massiv erweitern werden. Ist es aktuell 60€ wert? Nur wenn man es mit seinen Freunden zusammen spielt. Ist es ein schlechtes Spiel? Überhaupt nicht, es ist nur noch zu wenig umfangreich.

Zurück
Top Bottom