XOne/PC Sea of Thieves

Ich habe mir das veränderte Respawn System gestern Abend mal angeschaut. Ganz Glücklich werde ich damit nicht. Natürlich hat es für den Angreifer, der ein Schiff versenkt , Vorteile. Auch bei den Festungen macht es Sinn. Wenn allerdings das eigene Schiff an einer Insel versenkt wird, wo man gerade eine Quest macht, ist es weniger toll. So hat man einen weiten Weg zurück zur Insel und man kann eigentlich die Quest dann abbrechen. Rache üben fällt dann auch schwer.
 
Ich auch. Ändert aber nix an der Tatsache ;)

Forenstein beste jaaa xD wie der sich freut wenn man was schlechtes über die xbox schreibt.
@@@
Sot wird noch. Bin mir sicher rare wird das spiel mit genug content versorgen.

Was cool wäre:

-Eine art battle royal
-death match, damit auch einzelne ohne team spass haben
- neue waffen
-neue monster ähnlich wie der kracken. Megalodon?
- neue quests, neue insel
- capture the gold modus( gold finden, mit schiff versuchen zu basis zu flüchten, dabei wird man von anderen gegnern gejagt)
- eine sp Kampagne( vielleicht zu weit hergeholt, aber warum nicht)

Auf jeden fall ist einiges möglich.
 
@Savethestyle ich wüsste immer noch zu gern wie wir gestern einfach so in die Luft fliegen konnten.Tale hatte schon völlig recht,man kommt sich dreckig und missbraucht vor wenn man nicht mal weiss WAS alle erwischt hat.Oder warum (höchstwahrscheinlich) ein kack Sprengfass hochging.Wirklich nicht so clever von uns alle Sprengfässer dann noch auf einen Haufen zu lagern :D

Ich vermute Karma,wir hatten uns ja grad klar zum Gefecht gemacht um ne Schaluppe wegzupusten,nur weil die an"unserem" outpost ankerte ;)

Sehr unbefriedigend der Verlust sämtlicher Schätze...:neutral:
 
@Savethestyle ich wüsste immer noch zu gern wie wir gestern einfach so in die Luft fliegen konnten.Tale hatte schon völlig recht,man kommt sich dreckig und missbraucht vor wenn man nicht mal weiss WAS alle erwischt hat.Oder warum (höchstwahrscheinlich) ein kack Sprengfass hochging.Wirklich nicht so clever von uns alle Sprengfässer dann noch auf einen Haufen zu lagern :D

Ich vermute Karma,wir hatten uns ja grad klar zum Gefecht gemacht um ne Schaluppe wegzupusten,nur weil die an"unserem" outpost ankerte ;)

Sehr unbefriedigend der Verlust sämtlicher Schätze...:neutral:
Ja, das war echt verrückt. Ich konnte es auch im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren, was genau vorgefallen war. Ich vermute, dass einer seine Lampe ausgepackt hat (vielleicht sogar versehentlich) und ein anderer mit einem Fass im Arm die Lampe berührte. Wie auch immer, hat mich geärgert. :ugly:

Heute Abend werde ich auch wieder online sein für SoT, allerdings auch Halo Wars 2 im Coop spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lampe?War ja taghell,glaube nicht dass das jemand versehentlich gemacht haben könnte...


Weisst Du schon wann Du SoT zockst?Dann kann ich das mit meiner Freundin koordinieren ;)
 
New updates, new features and new challenges coming your way!

Our first content update, The Hungering Deep, will release in May and bring with it a new AI threat to the world. Crews will have to work together to discover and defeat this threat as part of a unique event. We will also be introducing a number of new mechanics to assist players on this adventure, and there will be unique rewards that players can earn as part of this event.

Beyond this, we will begin our weekly events programme during May, where we introduce new mechanics and give players fun new ways to play with weekly events and rewards.

In the summer months, we'll debut two more content updates with Cursed Sails, which will include a new ship type, and Forsaken Shores, which will introduce players to a perilous new part of the world to explore. Similarly to The Hungering Deep, both of these updates will also include new gameplay mechanics for players, new AI threats to challenge and new unique rewards to claim.

As we've always said, we never wanted to do anything to separate our players, so we're pleased to confirm that all content updates will be available to all our players, at no additional cost.


:yeah:
 
Zurück
Top Bottom