XOne/PC Sea of Thieves

Zu dem neuen Full Game Update gibt s auch noch ein informatives und interessantes Video der Entwickler, in welchem sie nochmal ähnlich wie letzte Woche Stellung zu den technischen Problemen und Fixes beziehen. Außerdem folgt ein weiteres Video in ein paar Tagen, welches ähnlich zu diesem Probleme und Schritte in Hinblick auf Content behandelt

 
zi7ksl89q5o01.jpg


:yeah:
 
Ich habe das Gefühl, der Faktor "Mensch" bzw. genauer gesagt der Faktor "idiotischer Gamer" (campen, einsperren bei Spawn, "fuck you" als Begrüßung....) ist nicht unwichtig für die Erfahrungen, die man in SoT so sammelt. Probiere es heute Abend endlich auch aus!

Hab in einem Forum was interessantes gelesen: Man könnte statt nur Kosmetik anzubieten ja auch freischaltbare Upgrades anbieten, die nicht direkt mit der Stärke des Schiffes oder der Waffen zu tun haben. Viel mehr könnte man Angeln erhalten, immer bessere Köder, neue Musik-Instrumente, neue Lieder - so etwas. Fand ich einen interessanten Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, der Faktor "Mensch" bzw. genauer gesagt der Faktor "idiotischer Gamer" (campen, einsperren bei Spawn, "fuck you" als Begrüßung....) ist nicht unwichtig für die Erfahrungen, die man in SoT so sammelt. Probiere es heute Abend endlich auch aus!
Ja, voll.

Allerdings habe ich bislang überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Vorhin bin ich mit meinem Einmaster einem anderen Einmaster begegnet. Unsere Wege haben sich gekreuzt, wir haben uns gewunken und sind unserer Wege gegangen. Fand ich super. Auch habe ich im Einmaster die Erfahrung gemacht, dass die meisten Dreimaster einen ignorieren. Zum einen natürlich, weil auf Einmastern nie so viel zu holen ist wie auf großen Schiffen. Zum anderen sind Kämpfe für Dreimaster extrem müßig, da Einmaster schneller sind. Meiner Erfahrung nach ignorieren Dreimaster die kleineren Schiffe meistens.

Einen Spawn-Killer habe ich selbst noch nicht erlebt.
 
Hätte gerne mitgemacht, aber leider funktioniert das Spiel aktuell nicht für Gamepass-Inhaber - habe dann Elder Scrolls Online gespielt.
Ich werde morgen von 14 bis 24 Uhr SoT spielen - zumindest ist es geplant. Mit Pausen, versteht sich. :ugly: Kannst gerne zu mir (oder uns) stoßen.

Ich bedanke mich hier mal bei @Savethestyle für die netten Eindrücke des Spiels. Ein wirklich tolles Spiel. :goodwork:
Gerne! :goodwork:


Vorhin hatte ich mit @Gekko und @Flugelch eine verbuggte Quest. Wir kamen auf eine große Insel, bestehend aus drei Teilen, auf der wir ein Skelett erledigen sollten. Das Skelett und seine Kollegen spawnten aber nicht. Wir liefen eine Viertelstunde über die Insel, ohne die Mission abschließen zu können.

Eine Frage, die ich mir stelle: Wenn ich ein versunkenes Schiff plündere, bliebt es auf Dauer auf der Map und somit bereisbar für andere Spieler in der Lobby, oder "verschwindet" es irgendwann? Und in welcher Regelmäßigkeit spawnen die versunkenen Schiffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt wie sich das spiel entwickeln wird.

Übrigens ist sot derzeit bei den meistgespielten xbox spielen auf platz 5 vor pugb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Savethestyle zu dem Bug (der laut Patchnotes bekannt ist, aber noch nicht behoben ist): Einfach soweit von der Insel entfernen, bis der Name wieder eingeblendet wird beim annähern. Dann sollten die Skelette wieder spawnen.

Known Issues
...
- Bounty quest skeletons sometimes do not spawn or cannot be found.
- If you encounter this bug, a potential work around is to sail away from the island until it’s out of range, and then sail back in to trigger the Island Name banners.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom