XOne/PC Sea of Thieves

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Kann es einfach nicht starten.
"Sie benötigen ein Update, das wir aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal." (0x8b050033)

Ich liebe meine 500€ Konsole und den bezahlten Gamepass <3
 

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Ich checke das Spiel nicht. Was soll ich überhaupt machen? Mir fehlt irgendwie ein roter Faden. Man wird in die Welt geworfen und zack, Ende Gelände.
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.292
Xbox Live
CEIsar
wie schon erwähnt,man kann es zwar alleine spielen aber wirklich Spass macht es imo erst mit mehr Mitspielern.Dadurch sinkt auch die Gefahr von anderen Spielern mit runtergelassener Hose erwischt zu werden und um seine Schätze erleichtert :v:
Es gipt hier keine epischen Storylines.Der Weg ist das Ziel könnte man sagen.Und wir haben da schon so einige spannende (Verfolgungen und Duelle mit anderen Galleonen,Kraken etc...)und vor allem teils sehr witzige bis skurile Erlebnisse gehabt.Sowas läuft aber in der Regel eben über Interaktion mit den anderen Leuten,die da so rumsegeln.Aber auch nette Kleinigkeiten,die man erst mit etwas Spielzeit wahr nimmt. Blätter hier mal ein paar Seiten zurück,es gibt hier einige nette Erlebnisberichte.Insgesamgt ist das Spiel aber schon eher entspannt.Wer sich nicht dran erfreuen kann auch einfach mal für ein paar Minuten an der Reling zu stehen und das Wasser,die Sonnenuntergänge etc.zu geniessen,dem wird wohl schnell langweilig.Ich bin immer noch oft angetan von den Postakarten Motiven.Ist auch nicht unbedingt ein Spiel was man besonders oft spielen muss aber hin und wieder immer für ein nettes Ründchen gut.Ich hatte mich auch schon oft gewundert wie wenig Information einem das Spiel am Anfang mit auf dem Weg gibt (für ein vermeintliches"kinderspiel"),dabei gibt es viele Details,die man erst nach einer Weile (ider von anderen) rausfindet,Segel richtig am Wind gibt mächtig Gas,Ankerwende (für "enge Kurven") etc...
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.639
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich hab es auch noch nicht so richtig gespielt, wir beide könnten ja mal mit @Savethestyle und @CEIsar spielen?! :)
Ich werde aller Voraussicht nach heute Abend wieder spielen. Vermutlich ab 22 Uhr. Gamertag: savethestyle. Einfach adden. :)



Edit: Cursed Sails ist jetzt online. Alle schnell das Update laden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.639
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich bin heute und Freitag da. :nix: Heute sogar mit einem RL-Kumpel.


Zur Info:
Neue Kampagne,
der Zweimaster für drei Spieler,
neue Gegner (z.B. Sniper Skelette),
Allianzen möglich (mit anderen Crews als ein Team mit mehreren Schiffen spielen),
Skelettschiffe (KI gesteuert),
neue Tattoos, Ausrüstungen, Segel, Kleidung, verfluchte Schatztruhe, etc.


So langsam hat SoT den Umfang, der von vielen schon zu Beginn gefordert wurde. :)
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.292
Xbox Live
CEIsar
Allianzen mit mehreren Schiffen...jajaja,ich erinner mich.War toll bis die Mission vorbei und dann ballern sie Dir ins Kreuz

Ist ja schön das sie immer neuen optischen Kran hinzufügen aber solange der Plunder so exorbitant teuer ist laufe ich wohl weiter in Lumpen rum :D
 

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Yo, war gut :) Musste halt nur um halb zwölf in die Kiste. Meine Freundin erlaubt mir nicht, so lange zu spielen :D
Hat aber Bock gemacht. Aber das Spiel lebt halt einfach von den gemeinsamen Unternehmungen.
 
Top Bottom