Sea of thieves schlägt fortnite und pugb zum launch
https://www.google.de/amp/www.pcgam...-MMO-Stream-Twitch-Fortnite-PUBG-1252745/amp/
https://www.google.de/amp/www.pcgam...-MMO-Stream-Twitch-Fortnite-PUBG-1252745/amp/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab das Game mir jetzt auch über die kostenlosen 14 Tage besorgt. Wir hatten für 6h mega viel Spaß danach wurde es aber langsam etwas eintönig. wenn ich mir vorstelle, dass mein Kumpel dafür fast 60 Euro bezahlt hat, ist das sehr bitter. Das Spiel kann wirklich richtig gut werden aber momentan ist es einfach nur etwas dreißt das Spiel als fertigen Titel zu verkaufen. Jedes Early Access Spiel hat ja mehr Content als Sea of Thieves. Nach der langen Entwicklungszeit hab ich da wirklich mehr erwartet. Wirklich Schade drum.
PS: Vorallem kann ich nicht glauben, dass jetzt plötzlich schnell Content generiert wird. Fortnite PvE ist das beste Beispiel. Das Spiel hat seit early release sich nicht wirklich weiterentwickelt.
Natürlich hast du Recht. Aber auch vorher BR hat sich das Spiel nicht weiterentwickelt. Es wurden nur lieblose Events hinzugefügt um noch etwas mehr Geld durch Ingamekäufe zu erschleichen und das wars. Aber genug zu Fortnite. Ich hab einfach ne Vermutung, dass Sea of Thieves sich nicht schnell genug erweitert. Ein Vollpreistitel welcher nur auf MP ausgelegt ist, sollte nicht schon nach 8 Stunden langweilig werden.
Nein, es ist nicht genug, dass dir Random Spieler in den Dörfern die Schätze klauen können und deine Schiffe versenken und somit 2-3 Stunden farming obsolet machen. Rare hat angekündigt, die Spieler jetzt bei jedem Tod auch noch mit Goldverlust zu bestrafen.
Hab das Gefühl, man will das Spiel so schnell wie möglich killen.
edit: Mal abgesehen davon, dass die Server schon seit 3 Stunden down sind, weil es ganze 2 (!!!!!!) Tage nach Release schon Wartungsarbeiten gibt.
Hab das Spiel gestern ausgiebig zu Dritt gespielt. Zum Glück nur über Game Pass. Selten so ein billiges Spiel gespielt, kommt einem vor wie ein Handy Game für 10 Euro.
Absolut nicht unser Geschmack. Nach 4 Stunden wurde es einstimmig deinstalliert.
Nein, es ist nicht genug, dass dir Random Spieler in den Dörfern die Schätze klauen können und deine Schiffe versenken und somit 2-3 Stunden farming obsolet machen. Rare hat angekündigt, die Spieler jetzt bei jedem Tod auch noch mit Goldverlust zu bestrafen.
Hab das Gefühl, man will das Spiel so schnell wie möglich killen.
edit: Mal abgesehen davon, dass die Server schon seit 3 Stunden down sind, weil es ganze 2 (!!!!!!) Tage nach Release schon Wartungsarbeiten gibt.
Das Spiel lebt davon anderen die Beute zu klauen oder sie geklaut zu bekommen.
Es heißt nicht umsonst Sea of Thieves!
Gott im Himmel...
Beschwert ihr euch auch wenn ihr bei Mario springen müsst?
Es wäre ein richtiger Schritt, das Spiel mit Trollen zu fluten und die Community zu töten?Wenn der Angreifer das Gold, das der Sterbende verliert, auch erbeuten kann, wäre das ein erster Schritt, das Spiel zu retten.
Es wäre ein richtiger Schritt, das Spiel mit Trollen zu fluten und die Community zu töten?
Hab das Spiel gestern ausgiebig zu Dritt gespielt. Zum Glück nur über Game Pass. Selten so ein billiges Spiel gespielt, kommt einem vor wie ein Handy Game für 10 Euro.
Absolut nicht unser Geschmack. Nach 4 Stunden wurde es einstimmig deinstalliert.