XOne/PC Sea of Thieves

Ich glaube, du verstehst das Spiel nicht.


So ist es.


Mit solchen Posts (und denen von Deadlaus) handelt ihr euch ratz-fatz eine Threadsperre ein. Verbreitet euren Missmut im WAR, aber nicht hier!

Ich habe keinen Missmut verbreitet sondern meine Meinung nach 4 Stunden zu dem Spiel.

Und wenn bei dir nur positive Meinungen zum Spiel gerechtfertigt sind und negative Meinungen einer Sperre bedürfen dann nur her damit mit der Threadsperre.

Eigentlich unnötig, da ich dieses Spiel nicht mehr anfassen werde und diesen peinlichen Thread fern bleiben werde.
 
Ich habe keinen Missmut verbreitet sondern meine Meinung nach 4 Stunden zu dem Spiel.

Und wenn bei dir nur positive Meinungen zum Spiel gerechtfertigt sind und negative Meinungen einer Sperre bedürfen dann nur her damit mit der Threadsperre.

Eigentlich unnötig, da ich dieses Spiel nicht mehr anfassen werde und diesen peinlichen Thread fern bleiben werde.
Du brauchst hier gar nicht erst versuchen, die Sache mit mir zu diskutieren. Benimm dich in den Herstellerbereichen und unterlasse die Bashes.

Back To Topic
 
So jetzt alle Fraktionen auf Level 20/50 gebracht. Jetzt wo die Skelette bei der Skelettfraktion mehr aushalten und die verschiedenen Skelettarten verschiedene Taktiken erfordern machen diese auch mehr Spaß und sind alleine schwer zu schaffen. Gerade die Schatten-Skelete in der Nacht. :o

Genauso verhält es sich bei der Handelsfraktion. Schweine, Hühner und Schlangen zur selben Zeit auf dem Boot. Hier müssen die Schweine gefüttert werden, zudem ist die Schlange angriffslustig, d.h. stellt man den Schlangenkäfig zu nah an die Hühner/ Schweine , werden diese von der Schlange getötet. Natürlich kann man einen Spieler abstellen, der die Schlange mit Musik unterhält. So kommen nach und nach kleinere zusätzliche Aufgaben hinzu. Schade, dass die ersten Reviewer davon nichts gesehen haben =/.

Kleine Geschichte am Rande: Gestern Abend habe ich ein Schiff, welches an einer Insel lag angegriffen und versenkt. Ich wusste allerdings nicht, dass es ein kleiner Junge war, für den eine Welt zusammen gebrochen ist und geweint hat. Ich habe es nicht über das Herz gebracht ihn seine Kisten zu klauen und habe ihn als wieder Gutmachung meine Kapitänskiste gegeben und ihn zum Außenposten gebracht. Das sind so Geschichten, die nur Sea of Thieves schreibt.:)
 
Kleine Geschichte am Rande: Gestern Abend habe ich ein Schiff, welches an einer Insel lag angegriffen und versenkt. Ich wusste allerdings nicht, dass es ein kleiner Junge war, für den eine Welt zusammen gebrochen ist und geweint hat. Ich habe es nicht über das Herz gebracht ihn seine Kisten zu klauen und habe ihn als wieder Gutmachung meine Kapitänskiste gegeben und ihn zum Außenposten gebracht. Das sind so Geschichten, die nur Sea of Thieves schreibt.:)

:goodwork: Da hast du absolut recht, das ist die Magie von Sea of Thieves, die immer mal wieder durchscheint :D Und ich hab auch keinen Zweifel daran, das der Titel noch richtig durchstarten wird im Laufe der Zeit. Das wird schon. Hab ja selber schon sehr viel Zeit drin versenkt und denke das Rare das Boot schon flicken wird
 
So wieder ein paar Stunden gespielt und es macht mir immer noch spaß.
Kann aber durchaus verstehen, wenn manche damit nichts anfangen können.

Das Spiel gewinnt seine freude in der Interaktion mit anderen.
Egal ob miteinander oder gegeneinander.

Als nächstes würde ich mir so eine Art Battle Royale Modus wünschen.
 
Das absolut dämlichste von Rare ist aber: Die Skull Forts sind eine reine Geduldsprobe. Die kann man unmöglich einnehmen, wenn ein gegnerisches Schiff da ist. Wenn man das gegnerische Schiff versenkt, kommt es durch das bescheuerte Respawn System (-> man respawned beim nächsten Outpost) in wenigen Minuten wieder da an, wo man es versenkt hat. Und das Spiel wiederholt sich, bis einer keine Lust mehr hat.
 
Das absolut dämlichste von Rare ist aber: Die Skull Forts sind eine reine Geduldsprobe. Die kann man unmöglich einnehmen, wenn ein gegnerisches Schiff da ist. Wenn man das gegnerische Schiff versenkt, kommt es durch das bescheuerte Respawn System (-> man respawned beim nächsten Outpost) in wenigen Minuten wieder da an, wo man es versenkt hat. Und das Spiel wiederholt sich, bis einer keine Lust mehr hat.

Spiel es doch einfach nicht wenn es dir nicht gefällt!! Ständig über rare meckern macht es auch nicht besser. Entweder man hat spass oder lässt es.
 
Nicht perfekt ? Für mich schon,es einfach soooo entspannend.Schätze heben,vom Hai gefressen,andere Schiffe entern usw usw und das alles ohne Looten,Leveln usw...mir macht das Spass....scheiss auf Wertungen.
 
So wieder ein paar Stunden gespielt und es macht mir immer noch spaß.
Kann aber durchaus verstehen, wenn manche damit nichts anfangen können.

Das Spiel gewinnt seine freude in der Interaktion mit anderen.
Egal ob miteinander oder gegeneinander.

Als nächstes würde ich mir so eine Art Battle Royale Modus wünschen.
Jo, kann ich so bestätigen. Habe gerade knapp 4 Std. hinter mir - und es hat kontinuierlich Spaß gemacht. :goodwork:

Soll nicht wie Durchhalteparolen klingen, es macht halt wirklich Spaß.
 
Nicht perfekt ? Für mich schon,es einfach soooo entspannend.Schätze heben,vom Hai gefressen,andere Schiffe entern usw usw und das alles ohne Looten,Leveln usw...mir macht das Spass....scheiss auf Wertungen.
Das ist das problem heutiger spieler. Alles muss einen zweck im spiel haben... es reicht nicht mehr das spiel als Motivation zu haben sondern muss künstlich durch errungenschaften, erfolge und co motiviert werden. SOT ist gold den es motiviert durch gameplay und es ist ziemlich befriedigend durch die meere zu schippern. Man hat bloss vergessen spaß am spiel zu haben, das ist mir auch wieder aufgefallen als ich mir damals wieder nach langer aus zeit ne nintendo Konsole gekauft hatte und germerkt habe wie entspannend es ist ohne erfolge und co spiele zu spielen und freude am entdecken und gameplay zu haben.

Kenne genug leute die bei manchen spielen max rang freigespielt haben und dann kein bock mehr auf das spiel hatten... dann frag ich mich eher wieso hat man es überhaupt gespielt? Weil das spiel spaß macht oder weil man freude am level hatte? Bei letzteren hätte man auch lieber etwas spielen können was einem spielerisch mehr Interesseiert
 
Nicht perfekt ? Für mich schon,es einfach soooo entspannend.Schätze heben,vom Hai gefressen,andere Schiffe entern usw usw und das alles ohne Looten,Leveln usw...mir macht das Spass....scheiss auf Wertungen.


Nein, das Spiel ist nicht perfekt. Aber welches Spiel ist es schon.

Es gibt immer was zu verbessern. Auch bei SoT kann man einiges kritisieren.( zb. Für mich ist Das matchmaking bzw. Das beitreten zu einer befreundeten Crew nicht ganz clever gelöst. Und ich kann auch auf eine Art verstehen wenn einige über den content meckern.)

Aber ich hoffe und glaube, dass RARE auf die Community hören wird und das Spiel stets verbessert wird. Und das wird der große Pluspunkt sein.

Und klar ist auch, wenn es jemand (in meinen Augen ist es ein bash) mit einem handygame vergleicht, solche Aussagen überhaupt nichts bringen.
 
Das ist der wunde punkt, SoT ist ein titel wie minecraft und wir niemals fertig sein. Es werden stätig updates kommen und neue inhalte. Obs aufgehen wird wie bei MC bleibt abzuwarten. Aber es wird ein spiel sein welches man nach längerer zeit gerne wieder anschmeissen wird und mit neuen inhalten beglückt wird. Mal schauen wohin die reise hingehen wird
 
Spiel es doch einfach nicht wenn es dir nicht gefällt!! Ständig über rare meckern macht es auch nicht besser. Entweder man hat spass oder lässt es.
Er hat da aber völlig recht. Die Skull Forts sind eine Beleidigung. Schrecklich langweilig, repetitiv und unmöglich einzunehmen, da dir die Gegner alle zum Skull folgen und dein Schiff versenken. Das gehört sowas von gepatched.

Im übrigen sind die Server schon wieder für 5 Stunden down wegen Wartungsarbeiten. Was ist das eigentlich für eine Frechheit? Samstag mittag/ nachmittag.
 
Er hat da aber völlig recht. Die Skull Forts sind eine Beleidigung. Schrecklich langweilig, repetitiv und unmöglich einzunehmen, da dir die Gegner alle zum Skull folgen und dein Schiff versenken. Das gehört sowas von gepatched.

Ach, dass Gegner kommen und mein Schiff versenken ist in Ordnung. Das Problem ist, dass es ein endloser Kampf ist, wenn man nicht nachgibt. Angenommen Crew A geht als erstes zur Skull Fort. Crew B kommt an und nach längerem Kampf wird Crew B versenkt. Nun haben wir die Situation, dass:
- Crew A die Materialien verschossen hat.
- Crew B bei einer naheliegenden Insel respawnt und sich mit Kriegsmaterial ausstatten kann.
Für Crew B ist es nun ein Leichtes, Crew A zu versenken. Das Spiel wiederholt sich schließlich, bis eine der beiden Crews keine Lust mehr hat.

Dass die Skull Fort Raids nicht wirklich spannend sind, darüber kann ich sogar noch hinwegsehen. Die mangelnde Strafe für Tode und die damit einhergehende Respawn Mechanik (-> man spwnt nach 20 Sekunden wieder auf dem Schiff) nehmen den Kämpfen aber halt jeglichen taktischen Anspruch.

Wir haben das Ganze gestern mit einem Suizidkommando erledigt. Einer nimmt ein explosives Fass in die Hand, läuft in die Gegner, ein anderer schießt drauf -> alles tot. Sollte meiner Ansicht nach nicht das Ziel sein. Darum unterstütze ich auch die Strafe für Tode.

Im übrigen sind die Server schon wieder für 5 Stunden down wegen Wartungsarbeiten. Was ist das eigentlich für eine Frechheit? Samstag mittag/ nachmittag.

Vielleicht besser so. Gestern Abend war es wieder an der Grenze zur Unspiebarkeit dank Serverproblemen. Sobald mehrere Schiffe nahe zusammen sind, wird es ein riesiger Kampf schon nur mit den Servern klarzukommen.
 
Wow, dann hatte ich wohl bisher Glück. Keine Serverprobleme gehabt.
Die Suizid-Taktik ist interessant, muss ich auch mal probieren :D
 
Zurück
Top Bottom