XOne/PC Sea of Thieves

Also alleine macht es auch schon Spaß finde ich aber ich denke besonders lange wird der nicht anhalten. Es ist alleine aber sehr schwer gegen andere Piraten zu bestehen. Du musst dann ja im PvP mit einem anderen Schiff lenken, feuern, Löcher stopfen und Wasser schöpfen.

Ich würde jemanden der alleine spielt aber nicht empfehlen sich das Spiel zu kaufen, im Gamepass reinschauen aufjedenfall aber keine 60 bis 70€ dafür ausgeben.

Ich habe nun alleine alle 3 Fraktionen auf Level 15 gebracht, dafür habe ich 13 Stunden gebraucht. Zum Vergleich, Level 10 in allen Fraktionen habe ich in 6 Stunden geschafft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in dieser Woche schon Reviews zu SoT erscheinen. Ich denke bis man zur Piraten Legende wird, dauert es wohl mindestens 50 Stunden.

Ich bin mal gespannt, wie die Missionen nachher in Rank 30, 40 aussehen, ob diese sich großartig unterscheiden zu den Anfangsmissionen? Auf den Kraken bin noch nicht gestoßen. Mich wurde es aber interessieren, ob man diesen auch alleine besiegen kann.

Kann ich denn alleine auf alle Inhalte zugreifen, oder sind manche locked hinter 2-4 Spielern (oder mehr)?
Wenn ich von Einzelspieler rede meine ich eher, dass ich schon mit Randoms spielen würde, aber eben nicht regelmäßig mit einer Crew oder so. Ich würde einfach alleine in das Geschehen droppen und dann gucken, was mich so erwartet.

was ist eigentlich das Ziel in dem Spiel? Habe mir das bei Twitch mal angesehen. Außer rumsegeln und auf einer Insel rumrennen hat der aber nicht gemacht xD

Sind die Quest eigentlich richtig schön mit Story und auch mit mehreren Missionen, oder so gestaltet wie die Random Quests in Skyrim....?

Wie sieht das eigentlich mit dem Balancing aus? Wenn ich alleine auf dem Meer rumfahre...dann bin ich ja praktisch für jede Crew leichte Beute oder?!
Und wer verhindert, dass mir mein Schiff gestohlen wird, wenn ich irgendwo an Land gehe?

Wie sieht das eigentlich mit dem Balancing aus? Wenn ich alleine auf dem Meer rumfahre...dann bin ich ja praktisch für jede Crew leichte Beute oder?!
Und wer verhindert, dass mir mein Schiff gestohlen wird, wenn ich irgendwo an Land gehe?

Jip da biste du ziemlich leichte Beute und niemand verhindert es. Da muss die Crew dann entsprechend aufpassen... was wir vorhin nicht getan haben :D .

Ja okay, so ein Quatsch kann mir dann gestohlen bleiben.
Ich werde also bestraft, wenn ich alleine Spiele. Das reicht mir dann, um das Spiel nicht zu kaufen ;)

Der Titel lautet 'Sea of Thieves' und es ist ein Piratenspiel ...

Weil der Titel Seah of Thieves heißt ist also das Balancing für einen Spieler alleine katastrophal/unfair?
Also das Ding wird doch total floppen...wer bekommt denn heutzutage regelmäßig ne Crew zusammen?
Das hab ich in der 5.-8. Schulklasse geschafft, danach wurd#s schon schwer. Heutzutage ist das für mich völlig unmöglich.

Ich verstehe nicht, wer hier genau die Zielgruppe sein soll.

Naja, das Spiel heißt Sea of Thieves - Irgendwie sagt ja schon der Titel aus, dass einem wohl auch das Boot von anderen Piraten gezockt werden könnte, da diese ja im Grunde von Berufswegen Diebe waren :v:

Ich persönlich empfinde es als Einzelspieler nicht, dass man alleine keine Chance gegen 4 Spieler habe. Rein vom Gefühl ging es bisher 50 /50 aus. Man muss sich einfach die Vorteile des kleinen Schiffes zu Nutze machen. Gefürchtet sind da eher 2 Spieler auf dem kleinen Schiff.

Das kleine Schiff ist wendiger und gegen den Wind schneller als das große Schiff. Nachteile sind die Feuerkraft und die Geschwindigkeit mit dem Wind. Dafür kann man das kleine Schiff viel schneller Löcher Flicken und das Wasser rausholen. Das Segel, sowie der Anker lässt sich viel schneller bedienen. Eigentlich ist das fair geregelt. Natürlich gibt es auf der See aber kein Welpen Schutz.

Zurück
Top Bottom