XOne/PC Sea of Thieves

Hype Post! :nyafight: Euch allen viel Spaß mit Sea of Thieves! :nyawar:

51usvF57QJL._SY445_.jpg


pirates_of_the_caribbean_1_5_series_wallpaper_by_the_dark_mamba_995-dbn4tb0.jpg


61jNen-Yj7L.jpg

tempxruegengodekegjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg


1200x630bb.jpg

3b9907bf-92ef-46e4-9a02-ecbd453252cc.jpg
 
Gibt es eine Möglichkeit für einen Preload mit dem Gamepass? (PC, nicht XBox)
 
nope, will man auf dauer anbieten, aber im Moment ist das leider noch nicht möglich :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn ich mir irgendwo eine Beta-Version sauge (sollte ja afaik bei einem Onlinegame legal sein?), kann ich die in der Folge nicht updaten?
 
Also wenn ich mir irgendwo eine Beta-Version sauge (sollte ja afaik bei einem Onlinegame legal sein?), kann ich die in der Folge nicht updaten?

Nein nicht zwangsläufig.... der Beta Code kann ja schon so "alt" sein das man eh ein Großteil austauschen müsste.
Ich denke bei SoT wird man eine neue Retail Version runterladen.

BTW: Das Game soll wohl in der Retailfassung 18,73 GB groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, afaik gibt es für die Retail-Fassung einen neuen Client was die Installation von denen der Beta obsolet macht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke swisslink für die Info. Download läuft.:boogie:

Btw. Hab die one S und die downloadgrösse dieser Version beträgt 9,16 GB.
 
Die neuen Skelett-Arten sind nicht ohne. Ich hatte während eine gewisse Tageszeit keine Chance gegen eine Sorte von diesen in der Skelett Festung. xD Es sind teilweise auch komische Leute unterwegs, anstatt man zusammen die Festung macht, bekämpfen sie jeden der Helfen möchte und kommen selber nicht voran.

Und es wird dauern, bis man Level 50 in allen 3 Fraktionen hat. Ich habe selber alle 3 Fraktionen auf Level 10 - 13 gebracht und habe dafür gute 6 Stunden gebaucht.
 
So, seit kurz nach 18 Uhr war ich nun mit einer 3-4 Mann Crew unterwegs und so taugt das Spiel wirklich was. Alleine stell‘ ich es mir aber doch sehr langweilig vor. Kummert mich aber natürlich nicht so wirklich.

Bei den Gegnern bin ich positiv überrascht, dass gerade die Kapitäne tatsächlich ab und an mal ziemlich fordernd sind. Frage ist nur, wie weit sich sas noch steigert. Was Langzeitmotivation betrifft habe ich darum auch weiterhin noch einige Bedenken. Spielt aber letztendlich keine Rolle. Wenn ich nach einer Woche feststelle, dass das doch nix ist, habe ich keinen Cent bezahlt - und heute hatten wir nun fast 10h einen riesigen Spaß damit.

Was negativ ist:
- das Interface um Gruppen zu erstellen und das Spien zu starten ist nicht nur schlecht, sondern auch noch verbuggt. Mussten2-3x neustarten und mussten jeweils mehrmals versuchen, bis wir endlich ins Spiel kamen.

- Reconnect ist seltsam. Manchmal füllt es sofort mit neuen Mitspielern auf, andere Male kann man 5 Minuten warten und kann danach noch zurückkehren. Ich halte es generell für bescheuert, dass Crews automatisch ergänzt werden.

- Zu wenige Leute pro Server. Das Spiel würde tolle Seeschlachten erlauben, aber die tiefe Spielerlimite macht das fast komplett zunichte.man kann ja auch unterschiedliche Modi mit unterschiedlichen Limiten anbieten. So könnten die Leute, die gerne PvE spielen wollen noch immer PvE spielen.
 
Zurück
Top Bottom