XOne/PC Sea of Thieves

RARE hat angekündigt das alle SoT Alpha- und Beta-Testern für ihre Unterstützung exklusive Ingame-Belohnungen erhalten. Dies soll ein besonderer noch nicht weiter benannter Titel sein, sowie ein Satz besondere Segel für die eigenen Flotte. In den nächsten 14 Tagen will man die Belohnungen verteilen.

SoT ist überall

 
RARE macht irgendwie alles etwas anders und das bringt einen schon zum lachen auch wenn es um Fehler geht, die man im Grunde ja nicht haben will ;)

Bärtige Fehler

He da, Pirat! Wahrscheinlich liest du das hier gerade, weil du eine Fehlermeldung mit „Beard“ (Bart) erhalten hast und wissen willst, was du machen kannst. Etwas ist anscheinend schief gegangen und dafür bitten wir um Entschuldigung!

Mehr zu den bärtigen Fehlermeldungen hier - Klick
 
Ich war ggn halb 3 heute Nacht mit dem Download fertig und wollte dann mit nem Kumpel zusammen loslegen. Erstmal ging es nicht weil es immer nen Matchmaking Error gab. Solo war kein Problem und nach vll 20 Minuten haben wir es dann noch mal probiert und keine Probleme mehr gehabt.
 
Ein definitives Nein! Ist selbst zu zweit nur mäßig spaßig. Es empfiehlt sich also eine 4-Mann Crew um das wirkliche Potential zu entfalten.
 
Okay, jetzt warte ich erst, wie das Battle hier ausgeht :goodwork:
Zwei komplett unterschiedliche Meinungen :angst:
 
Schau dir einfach ein paar Youtube Videos an und beurteile selbst, ob das dir mehrere Stunden alleine Spaß machen könnte.
Es gibt für Einzelspieler keine Story, keine Campaign und daher auch imo Null Motivation um SoT alleine anzugehen. Der Reiz liegt in dem Gruppenerlebnis.
 
Geht mir ähnlich. Habe es zu Beginn alleine gestartet und hatte nach 20min keine Lust mehr. Zu viert waren wir danach 10h beschäftigt.
 
Ich hatte gestern auch mit einer Person in einer 2 Mann Crew sehr viel Spaß.

Aber alleine durch die Meere schippern wäre mir persönlich auch etwas zu öde.
 
Schau dir einfach ein paar Youtube Videos an und beurteile selbst, ob das dir mehrere Stunden alleine Spaß machen könnte.
Es gibt für Einzelspieler keine Story, keine Campaign und daher auch imo Null Motivation um SoT alleine anzugehen. Der Reiz liegt in dem Gruppenerlebnis.
Gibt es die denn für Mehrspieler?
 
Wie gesagt, der Reiz von SoT liegt einzig in der jeweiligen Aufgabenverteilung in einer mehrköpfigen Crew und dem dadurch gemeinsamen Erlebnis.
Es gibt aus meiner Sicht keinen einzigen Grund SoT alleine zu spielen... nach dem man kurz übers Meer geschippert ist und man sich an der Grafik satt gesehen hat war es das wohl für die meisten Einzelspieler.
 
hab es mir vorhin bei MM geholt. die komplette verpackung ist auf englisch und es hatte auch keine anderen. ist das spiel komplett in englisch oder kann man auf deutsch umschalten?
 
Zurück
Top Bottom