PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Bin jetzt beim Fleshmancer Versteck, wie lange noch zirka?

Also erstmal folgendes, nur lesen wenn du keine Angst vor Spoiler hast:

Es gibt ein normales Ende und ein True Ending, für das True Ending brauchst du gewisse Sachen bzw. Musst bestimmte Bedingungen erfüllt haben.

Beim Versteck brauchst du nicht mehr lange und der endgegner ist auch schnell erledigt. Ich würde sagen 45mimuten bis 1 1/2 Stunden. Aber danach kommt noch was, da brauchst du nochmal etwas länger.
 
Also erstmal folgendes, nur lesen wenn du keine Angst vor Spoiler hast:

Es gibt ein normales Ende und ein True Ending, für das True Ending brauchst du gewisse Sachen bzw. Musst bestimmte Bedingungen erfüllt haben.

Beim Versteck brauchst du nicht mehr lange und der endgegner ist auch schnell erledigt. Ich würde sagen 45mimuten bis 1 1/2 Stunden. Aber danach kommt noch was, da brauchst du nochmal etwas länger.

Ja das weiß ich und nein das werd ich nicht noch machen dazu kommt noch zu viel^^

Ich schau das True Ende auf Youtube, allein die ganzen Regenbogenmuscheln die mir noch fehlen darauf habe ich keine Lust.

Danke für deine Einschätzung.
 
Mal je Frage. Habe gestern.mit sea of Stars angefangen und erinnere mich hier im Thread an eine Diskussion über Ameisen

sind damit die Ameisen gemeint, die kommen wenn man das erste Mal das Gebiet wechselt und dann zwei Mal hintereinander in so ein Loch springt und sich dann gleich im ersten zum Freunde hinzubeschwören oder gibt es irgend einen bosskampf?

Muss aber sagen, was für ein liebevolles Spiel!
 
Mal je Frage. Habe gestern.mit sea of Stars angefangen und erinnere mich hier im Thread an eine Diskussion über Ameisen

sind damit die Ameisen gemeint, die kommen wenn man das erste Mal das Gebiet wechselt und dann zwei Mal hintereinander in so ein Loch springt und sich dann gleich im ersten zum Freunde hinzubeschwören oder gibt es irgend einen bosskampf?

Muss aber sagen, was für ein liebevolles Spiel!
Ja, die die sich vermehren können, kommen recht schnell^^
 
So ein bisschen weiter gespielt. Was ein tolles, tolles Spiel bis jetzt. Alles mit ganz ganz viel Liebe gemacht und die Charaktere sind mega sympathisch und die Welt ist einfach wundervoll. Würde gerne mehr kämpfen um hier und da Mal ein Level zu grinden, aber das ist vom Spiel so wohl nicht gewollt.

Eines meiner Highlights bis jetzt. Was die Indie Entwickler mitnliebe zum Genre hier zurzeit abreißen ist einfach krassm vor dem Jahr Chained echoes und jetzt das hier.
 
Beim Level Up, was skillt ihr zusätzlich? Bis jetzt gehe ich hauptsächlich auf Mana Points um möglichst noch nen zweiten Skill machen zu können wenn nötig.
 
Grad den normalen Abspann gesehen und was für ein geniales Game. Im letzten Drittel, hat das Spiel gut angezogen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt das "Real Ending" machen oder es mir für später aufheben soll. Einige Voraussetzungen, wie die Sonnenwende-Schreine, habe ich ja schon.
 
Mal so ne allgemeine Einschätzung in die Runde:

Ich habe gerade das eine Dorf da aufgebaut und bin jetzt durch ne Dschungel .. fühlt sich eigentlich nciht so an als wäre ich weit in der Story ... kann jemand einschätzen wie weit ich etwa bin? 30%? 50%?
 
Nein noch nicht, aber ich denke ich komme langsam zum Ende.

Garl hat den Schuss vom Fleshmancer abbekommen, wodurch er jetzt auf borrowed Time ist. Danach waren wir im Sky Kingdom wo Garl einfach diese Riesen überzeugt hat. Muss jetzt noch den Vulkan machen und danach trifft sich die Gruppe in Mirth wieder.
 
Zurück
Top Bottom