PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Taro

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.522
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Imo verdient das Spiel seinen eigenen Thread.

Sabotage Studio, das Studio hinter "The Messenger" arbeitet an einem neuen Titel namens "Sea of Stars".
Das Spiel wird ein Turn Based RPG, aber ohne seperaten Kampfbildschirm, also im Stile von Chrono Trigger.

Die Handlung spielt im selben Universum wie The Messenger, nur wohl mehrere Tausend Jahre davor.

Hier der erste Trailer:


Von den Easy Allies gibt es auch schon ein Preview, denn zwei von ihnen durften sich schon mit den Entwicklern ein wenig über das Spiel unterhalten:


Sea of Stars wird über Kickstarter finanziert und hat innerhalb von nur 7 Stunden sein Funding-Ziel erreicht.
Um das zu feiern hat das Studio heute noch einen kleinen Cinematic-Trailer veröffentlicht der einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten soll was die Spieler erwartet wenn das Strechgoal von 350.000 kanadischen Dollar für Ingame Cinematics erreicht wird:

***CHARACTER DESIGN NOT FINAL - JUST A SHOWCASE OF INTENTION FOR STRETCH GOAL 2***

Der Link zur Kickstarter-Kampagne:


https://www.kickstarter.com/projects/sabotagestudio/sea-of-stars/description

Geplanter Release ist März 2022 für PC und Konsolen (wegen dem Erscheinungsjahr gehe ich bei Sony und MS mal von der NextGen aus).

Also ich freue mich total drauf, der Grafikstil geht für mich schon fast nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom