PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

es ist offiziell, sea of stars erscheint für ps4 und ps5:



keine switch fassung ist ein...uff...schade - bin aber so heiss auf den titel, würde auch zur ps5 version greifen
 
Das war einfach eine alte News aus Juli, da stand noch nicht fest, ob’s auch für PlayStation erscheint.

PC/Switch/PS4/5. Hat sich nichts geändert.
 
reichlich seltsam irgendwie....

Vermute einfach mal weiter und glaube das nach der Verschiebung des Spiels eine Zeitexklusivität gekauft wurde :coolface:
Das Spiel wird sicherlich noch auf Steam und Switch und eventuell Xbox erscheinen, nur eben erst Weihnachten oder 2024.

The Messenger erschien auch auf allen Plattformen, warum sollte es hier anders sein. Nur eben, wie oben erwähnt
 
Das war einfach eine alte News aus Juli, da stand noch nicht fest, ob’s auch für PlayStation erscheint.

PC/Switch/PS4/5. Hat sich nichts geändert.

das heisst alle versionen erscheinen ganz normal zeitgleich im sommer? da kommt keiner mehr mit

@ExSeth wäre spontan meine vermutung gewesen.
 
auf der webseite von seaofstars sind nach wie vor versionen switch, steam und playstation angegeben für sommer 2023.

es scheint das der tweet falsch interpretiert wird. es wurde zusätzlich zu switch und pc nun die playstation fassung bestätigt. :) also alles gut. keine geldkoffer und damit kein künstlicher ausschluss. nur die box geht leer aus - zumindest so scheint es im ersten moment

 
Das ist genau das, was ich gesagt habe. :coolface: Der Tweet mit den PS-Versionen ist aus Juli, nicht von heute. :ugly:
 
es ist offiziell, sea of stars erscheint für ps4 und ps5:



keine switch fassung ist ein...uff...schade - bin aber so heiss auf den titel, würde auch zur ps5 version greifen

Hatte doch nen Auftritt in einer Direct. Viel Wind um nix....
Wird aber über steam gekauft und auf dem Deck gezockt! :shaded:
 
Vermute einfach mal weiter und glaube das nach der Verschiebung des Spiels eine Zeitexklusivität gekauft wurde :coolface:
Das Spiel wird sicherlich noch auf Steam und Switch und eventuell Xbox erscheinen, nur eben erst Weihnachten oder 2024.
7. Juli Sea of Stars wird für PS4/5 erscheinen.
15. Oktober Sea of Stars wird für Switch erscheinen.
Es wurde keine Zeitexklusivität gekauft. Gott sei Dank. 👍
 
Zurück
Top Bottom