PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr schön und klassisch. Wir sind zwar mit dem neuen Ansatz wie beim DQ3 Remake verwöhnt, aber ich find den Stil hier unverbraucht :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sea of Stars wird auf der Indieland 2021 vertreten sein, falls jemand zugucken wird. :pcat: :nyanwins:

f9zC5KU.png
 
Man ey....die Games, die mich am meisten interessieren werden verschoben oder man bekommt seit Ewigkeiten keine Infos....das persönliche Lineup dünnt sich langsam massiv aus in 2022....:( :hmpf:
 
Soll im Sommer erscheinen:

 
Soll im Sommer erscheinen:


Super. Wird zu diesem Zeitpunkt auch gekauft. :ocoffee: Der Stil und die Atmo gefallen mir sehr.
 
Normalerweise kann ich mit solchen neuen Oldschool 2D JRPGs nicht warm werden.

Dieses finde aber ich aus irgendeinem Grund wirklich interessant, wird definitiv im Auge behalten 👍🏼
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom