PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Wie ich hier gerade entsetzt die letzten Posts mitverfolgt habe. Das war ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Minuten! Keine Switch- Fassung, mögliche erkaufte Zeitexklusivität, falsches Datum, Twitter- Chaos... Leute, ihr macht mich fertig. :enton:

Wie ich hier gerade entsetzt die letzten Posts mitverfolgt habe. Das war ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Minuten! Keine Switch- Fassung, mögliche erkaufte Zeitexklusivität, falsches Datum, Twitter- Chaos... Leute, ihr macht mich fertig. :enton:
Ach. Das schlimmste ist kein geniales The Messenger 2, dafür des hier.

:coolface:

Jaja. Bin ja stil, aber es schmerzt mich. Auch wenn SoS sicher auch toll wird.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Keine Sorge. Egal ob PS, Switch oder Xbox Besitzer. Wir alle werden dieses göttliche Meisterwerk zocken können und in 50 Jahren erzählen wir unseren Enkeln wie genial das damals war. :banderas:

War doch in der Nintendo Indie Vorstellung vor Weihnachten dabei. :knuffel:

Demo beendet und muss sagen spielt sich traumhaft, hört sich traumhaft an und sieht traumhaft aus. Grafik ist wirklich Butter weich, das KS ist auch super, man muss sich an einige Sachen gewöhnen. Das Angeln find ich nicht so gut gemacht, das wohl mein einziger Kritikpunkt.

Die Rätsel waren auch spaßig und die Charaktere sind bisher auch sympathisch, hoffe auf ein Kaliber wie Frosch aus Chrono Triogger. Und nochmal diese Musik :awesome:

Wird wohl mein JRPG Goty dieses Jahr :banderas:

Oh und das beste ist man kann schwimmen, es bringt zwar wenig aber immerhin kann man rumschwimmen xD

Demo beendet und muss sagen spielt sich traumhaft, hört sich traumhaft an und sieht traumhaft aus. Grafik ist wirklich Butter weich, das KS ist auch super, man muss sich an einige Sachen gewöhnen. Das Angeln find ich nicht so gut gemacht, das wohl mein einziger Kritikpunkt.

Die Rätsel waren auch spaßig und die Charaktere sind bisher auch sympathisch, hoffe auf ein Kaliber wie Frosch aus Chrono Triogger. Und nochmal diese Musik :awesome:

Wird wohl mein JRPG Goty dieses Jahr :banderas:

Oh und das beste ist man kann schwimmen, es bringt zwar wenig aber immerhin kann man rumschwimmen xD

bei mir spielt es auch ganz oben mit bei meinen most wanted dieses jahr. freue mich extrem darauf - mehr als auf irgendwelche AAA Produktiontn :) demo spiele ich nicht, ich freue mich einfach auf august :D

muss mir noch eine physische version besorgen

Unnötige Provokation
Werd die Demo heut auch mal spielen.
Wen es mir gefällt, wirds für die PS5 gekauft. Schon wegen der Auflösung. So ein schönes Spiel würde die Switch killen

Ich war zwar schon immer gehyped auf das Game, aber nach der Demo, wurden Zelda und Resi 4, von der Spitze meiner MW Liste verdrängt. Wenn das finale Produkt das hält, was die Demo verspricht, erwartet uns das erste 10/10 J-RPG seit Chrono Trigger

Ach ja, Yasunori Mitsuda :banderas:

Auf die Demo verzichte ich erstmal, bin eh schon heiß auf das Game :D

Zu einer geplanten physischen Version ist noch nichts durchgedrungen, oder?

Nach der Enttäuschung Chained Echoes bin ich erstmal vorsichtig. Warte erstmal ab und schaue mir Videos an.

Pro Tipp: Schraub bei Chained Echoes am Schwierigkeitsgrad rum, dann macht es mehr fun. ;)

Ich bin mal gespannt wie sich Sea of Stars in der Demo spielt, denn Chained Echoes war für mich ein Blindkauf gewesen.

Pro Tipp: Schraub bei Chained Echoes am Schwierigkeitsgrad rum, dann macht es mehr fun. ;)

Ich bin mal gespannt wie sich Sea of Stars in der Demo spielt, denn Chained Echoes war für mich ein Blindkauf gewesen.

Habe es doch schon durchgespielt ;) aber die Story hat mich jetzt nicht umgehauen, dass Backtracking war ein wenig nervig, das KS System war nicht gut balanced und zum Ende war es einfach Krampf… da erwarte ich mehr.

SoS wird aber beobachtet.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom