Ultimatix
7.000.000
Nein.Naja... ein paar Monate sind da schon dazwischen.
Missverständnisse - der Thread.
Am 15. Oktober 2022 wurde angekündigt das es auch eine Switch Version geben wird. Es ist nicht das Release Datum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Naja... ein paar Monate sind da schon dazwischen.
Ach. Das schlimmste ist kein geniales The Messenger 2, dafür des hier.Wie ich hier gerade entsetzt die letzten Posts mitverfolgt habe. Das war ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Minuten! Keine Switch- Fassung, mögliche erkaufte Zeitexklusivität, falsches Datum, Twitter- Chaos... Leute, ihr macht mich fertig.
Keine Sorge. Egal ob PS, Switch oder Xbox Besitzer. Wir alle werden dieses göttliche Meisterwerk zocken können und in 50 Jahren erzählen wir unseren Enkeln wie genial das damals war.Wie ich hier gerade entsetzt die letzten Posts mitverfolgt habe. Das war ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Minuten! Keine Switch- Fassung, mögliche erkaufte Zeitexklusivität, falsches Datum, Twitter- Chaos... Leute, ihr macht mich fertig.
War doch in der Nintendo Indie Vorstellung vor Weihnachten dabei.Wie ich hier gerade entsetzt die letzten Posts mitverfolgt habe. Das war ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Minuten! Keine Switch- Fassung, mögliche erkaufte Zeitexklusivität, falsches Datum, Twitter- Chaos... Leute, ihr macht mich fertig.
Demo beendet und muss sagen spielt sich traumhaft, hört sich traumhaft an und sieht traumhaft aus. Grafik ist wirklich Butter weich, das KS ist auch super, man muss sich an einige Sachen gewöhnen. Das Angeln find ich nicht so gut gemacht, das wohl mein einziger Kritikpunkt.
Die Rätsel waren auch spaßig und die Charaktere sind bisher auch sympathisch, hoffe auf ein Kaliber wie Frosch aus Chrono Triogger. Und nochmal diese Musik
Wird wohl mein JRPG Goty dieses Jahr
Oh und das beste ist man kann schwimmen, es bringt zwar wenig aber immerhin kann man rumschwimmen
Cool story broWerd die Demo heut auch mal spielen.
Wen es mir gefällt, wirds für die PS5 gekauft. Schon wegen der Auflösung. So ein schönes Spiel würde die Switch killen
Ist noch frühCool story bro
Warum schon wieder trollen? Kein war thread hier.
Zumal es butterweich auf der Switch läuft und auf dme OLED einfach traumhaft aussieht, ist für mich eh ein Handheld RPGCool story bro
Warum schon wieder trollen? Kein war thread hier.
Werd die Demo heut auch mal spielen.
Wen es mir gefällt, wirds für die PS5 gekauft. Schon wegen der Auflösung. So ein schönes Spiel würde die Switch killen
Zumal es butterweich auf der Switch läuft und auf dme OLED einfach traumhaft aussieht, ist für mich eh ein Handheld RPG
Nach der Enttäuschung Chained Echoes bin ich erstmal vorsichtig. Warte erstmal ab und schaue mir Videos an.
Pro Tipp: Schraub bei Chained Echoes am Schwierigkeitsgrad rum, dann macht es mehr fun.
Ich bin mal gespannt wie sich Sea of Stars in der Demo spielt, denn Chained Echoes war für mich ein Blindkauf gewesen.