In dem Spiel kann man craften ?Also Edelsteine kann ich verkaufen aber wenn man sie zum Crafting hraucht später lasse ich das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Spiel kann man craften ?Also Edelsteine kann ich verkaufen aber wenn man sie zum Crafting hraucht später lasse ich das.
Das weiß ich ja nicht deswegen frag ich doch ob das noch gehtIn dem Spiel kann man craften ?
NeinDas weiß ich ja nicht deswegen frag ich doch ob das noch geht
Noch nie ein RPG gespielt ?Wie sterbenslangweilig ist denn der Einstieg in dieses Spiel? 45 Minuten und 3 Kämpfe ich will auch mal spielen und nicht nur lesen.
Noch nie ein RPG gespielt ?
Dann lies schnellerIch habe mehr RPG‘s durchgespielt, als manch einer überhaupt! Aber der Einstieg ist extrem zähl und überaus langweilig.
Gerade weils in dem Punkt noch viel schlimmer für einem sein kann hab ichs als Beispiel genommen.Persona 5 ist aber ein noch schlechteres Beispiel. Da ist das Tutorial erst nach 10-15std vorbei
Wie sterbenslangweilig ist denn der Einstieg in dieses Spiel? 45 Minuten und 3 Kämpfe ich will auch mal spielen und nicht nur lesen.
Fand den Einsteg, im Vergleich zu anderen Genrevertretern, kurz und knackig.
btw.. Die meisten hier, gehen nur auf Punkte ein, die das Spiel schlechter macht als die Vorbilder. Deshalb nenne ich mal 2 Dinge, die SOS besser macht.
-Dungeon-Design
-Pacing (keine Filler und kein Grinding)
Dafür muss die Story aber auch sehr gut sein. Dann stören mich selbst zähe und lange Dialoge nicht.Also ich ein Punkt weshalb ich RPGs gerne zocke ist die Story.
Danke. Die Dungeons sind wirklich gut durchdacht ausgearbeitet und brauch sich definitiv nicht vor anderen Vertretern des Genre zu verstecken, ganz im Gegenteil. Ebenso hervorzuheben sind die Belohnungen, die man beim Erkunden finden kann. Die sind nämlich etwas wert.-Dungeon-Design
Ne, ich fand den Einstieg zäh und langweilig. Aber mittlerweile habe ich jetzt die Prüfung komplett abgeschlossen und freue mich jetzt mal auf das Game. Es sieht wirklich zuckersüß aus und man kommt gut durch.
Das mit dem Grunding stimme ich dir bisher zu, bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
Dafür muss die Story aber auch sehr gut sein. Dann stören mich selbst zähe und lange Dialoge nicht.
Persona 5 ist aber ein noch schlechteres Beispiel. Da ist das Tutorial erst nach 10-15std vorbei