PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Die rundenbasierten teile.
Klar kann mal ein Gegner dazwischen kommen. Aber Standard war das irgendwie nicht.
Bei Sea of Stars ist das Standard das ich einmal schlage und dann die Gegner.Jeder einzelne.Und dann wieder ich.Aber auch da gibt's Ausnahmen. Das ich dazwischen mal wieder dran bin.
Aber Gefühl brauch das ewig.Nichts mit flott oder dynamisch

kannst du mir mal ein rundenbasiertes KS nennen, das für dich flott und dynamisch ist? um einen referenzpunkt zu finden?
 
Es gibt einige, moderne J-RPGs mit rundenbasiertem Kampfsystem die flotter und dynamischer sind als Sea of Stars. Bravely Default 2 zum Beispiel. Da konnte man sogar die Kampf Animationen komplett skippen im Kampf.
 
ok moment. heisst flott und dynamisch für euch einfach alles (möglichst viel) zu übersrpingen? xD
 
So,bin beim Endboss.
Aber jetzt kann ich überall hin.Werd mich jetzt nochmal überall um gucken. Hab jetzt auch noch paar Nebenaufgaben bekommen. Hab noch viel zu tun.
 
Letzte Sonnen Ruine.
Boa hab ich Kopfschmerzen. Saß jetzt ne Stunde an ein Schiebe Rätsel und nicht geschafft.
Jetzt erstmal zur Arbeit. Aber das mach ich noch.

Hab mal das anglen versucht. Ganz schön kacke 🤣
Weiß nicht ob ich alle Fischsorten Angle.Hab nichtmal einen.Glaub das lass ich aus.
 
Verstehe da die Problematik nicht ganz: Angelrute auswerfen, warten, bis Fisch anbeißt (ggf. vorher auf die Aktionstaste drücken, damit die Angel früher runtergeht), bei Biss einfach die Aktionstaste gedrückt halten und mit links oder rechts "im Licht" bleiben.
 
So habs durch 👍
War ein sehr gutes Spiel. Schrift läuft noch.Ab und zu kommen noch Sequenzen.
Hab mir vorher noch die Ultima Waffen geholt.Endboss war kein Problem.
Ich lad nochmal neu und mach noch den Geheimen Boss.Da muss ich noch ein Rätsel lösen davor.
 
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