Ultimatix
7.000.000
Ich finde die Musik nicht so geil und die Story. Da sind Meisterwerke wie Chrono Trigger immer noch sehr weit voraus. Aber es ist trotzdem besser als alles was wir in den letzten Jahrzehnten in Sachen RPGs bekommen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bin nun auf der Geisterinsel, Boss davor war sehr leicht verglichen mit der Demo.
bin auf dem weg dahin! das spiel ist so gut, macht richtig freude
Das würde ich teils kritisieren, dass man am Pacing noch etwas hätte arbeiten können. Denke da nur an den Strand-Abschnitt, bei dem man teilweise Kämpfe ausgefochten hat, mit 3-4 gleichen Kreaturen, die einen alle in eine Blase zauberten. Die Animation war schon sehr einschläfernd. Auch das Benutzen der eigenen Fähigkeiten ist durch die Einblendung, welche Taste man denn jetzt drücken muss, nach einigen Spielstunden völlig redundant. Die Fähigkeiten selbst sogar fast etwas uninspiriert für zwei außergewöhnliche Helden. Ansonsten ist das Game aber toll, hat sympathische Figuren und ist vom Mapping und Stil wunderschön. Ich denke das macht auch den Großteil des Spaßes aus, weil sich die Szenerie in kurzen Abständen wechselt und man immer mehr von ihr sehen will. Etwas mehr Loot und umfangreichere Variation wäre auch super gewesen, war aber auch schon bei FF16 eher lächerlich das ganze Ausrüstungssystem für ein RPG.Vor allem das Kampfsystem ist schön schnell und dynamisch .
Bin jetzt so bei ca. 25 Stunden und kurz vorm Ende … tolles Spiel!
Und trotzdem dauern die Kämpfe meist ewig.Vor allem das Kampfsystem ist schön schnell und dynamisch .
Bin jetzt so bei ca. 25 Stunden und kurz vorm Ende … tolles Spiel!
Und trotzdem dauern die Kämpfe meist ewig.
Ich mach ein Schlag und dann sind die Gegner dran.Und wen die fertig sind bin ich wieder dran.Dann kann endlich meine ganze Gruppe angreifen.
Und da wo ich bin, haben die Gegner bis 1.000 LP.
Das zieht sich schon in die Länge.
Aber ich guck dabei eh immer Tik Tok.
Und trotzdem dauern die Kämpfe meist ewig.
Ich mach ein Schlag und dann sind die Gegner dran.Und wen die fertig sind bin ich wieder dran.Dann kann endlich meine ganze Gruppe angreifen.
Und da wo ich bin, haben die Gegner bis 1.000 LP.
Das zieht sich schon in die Länge.
Aber ich guck dabei eh immer Tik Tok.
Normal wäre,wen meine ganze Gruppe erstmal dran wäre und dann die Gegner.So wäre schneller vorbei.das ist für rundenbasierte games eigentlich normal das kämpfe länger dauern. erst dann entfaltet sich ein KS mit all seinen möglichkeiten.
und hör auf tiktok zu schauen - schrecklich
Normal wäre,wen meine ganze Gruppe erstmal dran wäre und dann die Gegner.So wäre schneller vorbei.
Und die ganzen Animationen von den Techniken macht das Kampfsystem auch träge.
Also von flott und dynamisch ganz weit weg
Eine Initiative gibt es ja so quasi gar nicht. Es gibt ja den Rundenzähler der Gegner, der runterzählt, immer dann, wenn man eine Aktion vollführt. Hier verhält es sich also anders als in klassischen Final Fantasys oder beispielsweise Grandia, wo man auf einer Timeline sehr schön sah, wann wer dran war und wie dieser andere durch bessere Stats überholte und schneller auf dem Zeitstrahl unterwegs war. So detailliert ist Sea of Stars nicht. Du bist dran, dann geht der Counter der Gegner auf -1, bis diese 0 erreichen und dran sind. Ohne Counter bin ich mir nicht sicher, wie das Angriffsverhalten festgelegt ist. Gefühlt aber auch eher in festen Werten, wie unsichtbare Rundenanzahl. Gleichzeitig kann deine Figur nicht 2x hintereinander angreifen, und muss mindestens 1 Runde aussetzen. Nicht mehr, nicht weniger. Oder habe ich was übersehen?das ist alles andere als normal, das erst eine gruppe dran ist und dann die andere. das hat mit den werten der initiative im hintergrund zu tun, und das gibts eigentlich schon seit gefühlt ewig in rundenbasierten rpgs. bin jetzt in sea of stars noch nicht so weit, aber weiss nicht ob sich die initative beeinflussen lässt?
bis jetzt finde ich schon das sich die kmämpfe flott und dynamisch spielen für ein rundebasiertes spiel.
Also bei Final Fantasy ist das so.Da ist immer gleich meine ganze Gruppe dran.das ist alles andere als normal, das erst eine gruppe dran ist und dann die andere. das hat mit den werten der initiative im hintergrund zu tun, und das gibts eigentlich schon seit gefühlt ewig in rundenbasierten rpgs. bin jetzt in sea of stars noch nicht so weit, aber weiss nicht ob sich die initative beeinflussen lässt?
bis jetzt finde ich schon das sich die kmämpfe flott und dynamisch spielen für ein rundebasiertes spiel.
Welche FFs meinst du? Tatsächlich ist nicht deine Gruppe dran, sondern einzelne Helden auf einer unsichtbaren Timeline, die auch von einem Gegnerangriff unterbrochen werden können. Siehe Wait-Bar:Also bei Final Fantasy ist das so.Da ist immer gleich meine ganze Gruppe dran.
Aber gut,mit den ganzen Werten vielleicht änderbar.
Aber das hab ich so bei Final Fantasy nie erlebt.
Die rundenbasierten teile.Welche FFs meinst du? Tatsächlich ist nicht deine Gruppe dran, sondern einzelne Helden auf einer unsichtbaren Timeline, die auch von einem Gegnerangriff unterbrochen werden können. Siehe Wait-Bar: