PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

So bin am nächsten Boss auf der
Geister Insel.Um den Seelenstein zu holen.
Aber erstmal Pause.Der hat mich paar mal platt gemacht 🤣
Bin echt kein Boss Gegner Typ.
 
Mir kommen die durchschnittlichen 26h für Main+Sidequest etwas wenig für solch einen Titel vor :nix:

Ich bin aber kurz vor den Kaufbutton zu drücken, eigentlich wären die 26h perfekt bis SF. :awesome:
 
Kann nur für mich sprechen, aber ich probiere Spiele gern aus im Gamepass, wenn ich mir unsicher bin und der Titel im Abo enthalten ist. Gefällt mir der Titel dann sehr, dann kaufe ich den Titel dennoch. Mir fällt kein logischer Grund ein, wieso ich Entwickler nicht direkt mit meinem Kauf unterstützen sollte.
Wenig Geld auf dem Konto!
Für sozialschwache und Jugendliche mit wenig Taschengeld sind Abo Angebote TOP.
Man sollte aber nicht prahlen wenn man Entwickler kaum unterstützt! (Nicht auf dich bezogen!) :kruemel:
 
Ist der easy Mode wirklich so Schwer? Vielleicht solltest Du mehr grinden. Das mache ich immer Wenn mir ein Rpg zu schwer ist.
Wir sind nicht im War.

Er sagt er mag das mit dem Timing nicht . Bedeutet er kassiert gut Schaden von den Gegnern und teilt nicht so viel Schaden aus wie er könnte. Das erschwert logischerweise das Spiel da er die Mechaniken nicht richtig nutzt.
 
Finde die Levelkurve ein wenig albern? Bin Level 3 und brauche schon mehr als 1.100 Erfahrungspunkte.

Und der Boss ziemlich am Anfang , also der Älteste des Nebels bzw. dem sein Vieh, gibt nur 240. Irgendwie blöd für die Motivation.
 
Finde die Levelkurve ein wenig albern? Bin Level 3 und brauche schon mehr als 1.100 Erfahrungspunkte.

Und der Boss ziemlich am Anfang , also der Älteste des Nebels bzw. dem sein Vieh, gibt nur 240. Irgendwie blöd für die Motivation.
Hab das auch schon gemerkt.Bin Lv 7 und brauch schon 10.000 ungefähr.
Also sich aufleveln kann man sich nicht. Die Gegner geben ja kaum was.
(@Ultimatix )
 
Schade das spaßiges Grinding (mit gutem bzw schnellem Pacing wie in Breath of Fire 3 oder den alten FF Teilen) außer Mode gekommen ist. War ja bei Chained Echoes auch schon so.
Er sagt er mag das mit dem Timing nicht . Bedeutet er kassiert gut Schaden von den Gegnern und teilt nicht so viel Schaden aus wie er könnte. Das erschwert logischerweise das Spiel da er die Mechaniken nicht richtig nutzt.
Man kann das Game aber einfacher stellen mit den Relikten. Daher wundert mich das etwas.
 
Schade das spaßiges Grinding (mit gutem bzw schnellem Pacing wie in Breath of Fire 3 oder den alten FF Teilen) außer Mode gekommen ist. War ja bei Chained Echoes auch schon so.

Man kann das Game aber einfacher stellen mit den Relikten. Daher wundert mich das etwas.
Nein.Die Relikte muss man erst finden oder kaufen.
Und die haben Nachteile und Vorteile. Die sind nicht so wie die Ringe wie bei FF16
 
Gleich im ersten richtigen Gebiet gibt es diese Beschwörungswürmer. Was hat man sich denn dabei gedacht? Auf dem Feld sind dann 6 auf einmal von denen und man hängt erstmal. Pure Zeitverschwendung.

Keine Ahnung, ob ich mir dieses Spiel noch länger geben kann. Nach 1,5 Stunden ist das schon eine herbe Enttäuschung. Es ist nicht schwer, es ist einfach nur langweilig.

Ein Gebiet gebe ich dem Spiel noch. Und wenn man dann nach einem Kampf schon wieder sich Gedanken um Ressourcen wie LP und MP machen muss, dann ist das kein Spaß, sondern nur nervig. Und warum? Weil 6 Würmer auf dem Kampffeld sind, die auch noch allesamt schön verteilt sind, sodass Flächenschaden nur einem Gegner Schaden macht. Tolles Design wieder - und das im ersten richtigen Gebiet. :ugly: Die Kämpfe sind zum aktuellen Zeitpunkt viel zu langweilig einfach, um jetzt schon solche Gegnerarten kommen zu lassen.
 
Gleich im ersten richtigen Gebiet gibt es diese Beschwörungswürmer. Was hat man sich denn dabei gedacht? Auf dem Feld sind dann 6 auf einmal von denen und man hängt erstmal. Pure Zeitverschwendung.

Keine Ahnung, ob ich mir dieses Spiel noch länger geben kann. Nach 1,5 Stunden ist das schon eine herbe Enttäuschung. Es ist nicht schwer, es ist einfach nur langweilig.

Ein Gebiet gebe ich dem Spiel noch.
Ja,das sind meine bisher einzigen Hass Gegner. Und man kann ja nicht mal flüchten.
Aber zum Glück nur in einem Gebiet. Es wird aber noch wesentlich besser.Mach noch den ersten Tempel und dann geht's richtig los
 
Hab das auch schon gemerkt.Bin Lv 7 und brauch schon 10.000 ungefähr.
Also sich aufleveln kann man sich nicht. Die Gegner geben ja kaum was.
(@Ultimatix )
Dann ist das Pacing bzw die Balance schlecht. Das würde bei mir für eine Abwertung führen. In den Reviews wird dieses Problem gar nicht erwähnt. Im Gegenteil: Es regnet 100er Wertungen. Aber die haben wahrscheinlich noch nie ein richtiges J-RPG gespielt.
 
Es wäre ja kein Problem, wenn der Fokus darauf liegen würde, dass man halt eher mit Ausrüstung stärker wird. Aber ne, auch das ist offensichtlich nicht. Es gibt nämlich sehr wenig Geld und im ersten richtigen Gebiet gibt es bspw. nicht mal einen Händler.

Wenn man bei den Würmern Pech hat und am Anfang nicht direkt den Sonnenangriff zaubern kann, dann kann der Kampf sehr zäh und langweilig werden. Ansonsten ist es eine Sache von 10 Sekunden.
 
Zurück
Top Bottom