PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

So nach 4 Stunden den 1.Tempel geschafft 👍
Hass Gegner,die komischen Ameisen die sich stÀndig vermehren.Hab dann immer 6 Ameisen + noch andere Gegner.
Gibts eigentlich kein flĂŒchten ?
Sehr gut. Weiter so! :)

Das vermehren der Armeisen lÀsst sich vermeiden durch Timingangriff mit Zale oder seinem Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja relativ einfach.
Aber das Spiel gefÀllt mir richtig gut.Man kann so viel verpassen wen man sich nicht um guckt.Find ich gut.
Und die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. So muss es sein.Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Hoffe das Spiel ist nicht kurz.
 
Es ist ja relativ einfach.
Aber das Spiel gefÀllt mir richtig gut.Man kann so viel verpassen wen man sich nicht um guckt.Find ich gut.
Und die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. So muss es sein.Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Hoffe das Spiel ist nicht kurz.
Jep, man findet beim Erkunden nĂŒtzliches. Find es weiterhin traurig das ein kleines Studio die alten RPGs aus SNES Zeiten besser einfĂ€ngt als Square Enix oder Nintendo, wobei die zumindest bei den 2D Zeldas tolle Stile wĂ€hlen, und zeigt wie gut solche Spiele heute noch funktionieren. Vielleicht lernen ja ein paar japanische Studios dazu
 
bin interessiert. muss man was ĂŒber the messenger wissen, um das zu spielen? das ist genremĂ€ĂŸig nĂ€mlich nicht so meins.
 
bin interessiert. muss man was ĂŒber the messenger wissen, um das zu spielen? das ist genremĂ€ĂŸig nĂ€mlich nicht so meins.

Ist das dein ernst? Das ist wie als wĂŒrdest du fragen ob du was ĂŒber Zelda wissen musst, wenn du Interesse daran hast Mario zu spielen. :uglylol: Das höchste was du erwarten solltest ist ein Easteregg in Richtung The Messenger. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
đŸŽ¶

 
War ja zu erwarten:


Zusammen mit dem, was durch die Day-1-Abo-Deals mit Sony und Microsoft eingenommen wurde, dĂŒrfte das Spiel bereits jetzt finanziell super erfolgreich sein.
Zu wenig. Das muss sich mindestens 15 Mio verkaufen. Sonst ist das ein Flop und man muss die Entwickler an Embracer Group abgeben, die dann das Studio nach einer Zeit schließt weil es bei Netflix zu wenig Abos generiert hat....


:coolface:
 
Wie ich sagte @Setzer :nix:
Die machen das schon.Da muss ich das Spiel nicht kaufen und nochmal extra unterstĂŒtzen
Kann nur fĂŒr mich sprechen, aber ich probiere Spiele gern aus im Gamepass, wenn ich mir unsicher bin und der Titel im Abo enthalten ist. GefĂ€llt mir der Titel dann sehr, dann kaufe ich den Titel dennoch. Mir fĂ€llt kein logischer Grund ein, wieso ich Entwickler nicht direkt mit meinem Kauf unterstĂŒtzen sollte.
 
Kann nur fĂŒr mich sprechen, aber ich probiere Spiele gern aus im Gamepass, wenn ich mir unsicher bin und der Titel im Abo enthalten ist. GefĂ€llt mir der Titel dann sehr, dann kaufe ich den Titel dennoch. Mir fĂ€llt kein logischer Grund ein, wieso ich Entwickler nicht direkt mit meinem Kauf unterstĂŒtzen sollte.
ich weiß schon genau welche Games mir gefallen könnten und warte schon auch die Kritiken ab. TotK war natĂŒrlich ein Blindkauf, genauso wie Xenoblade etc.
Ab und zu wird man natĂŒrlich enttĂ€uscht. Doch zum grĂ¶ĂŸten Teil, bin ich damit gut gefahren. Gamepass und PSPlus lohnt sich fĂŒr mich nicht mehr.
Bei Starfield etc. warte ich auf die Reviews. Baldurs Gate 3 macht micht schon heiß, weiß aber, dass die Larian RPGs nicht so mein Ding sind, deshalb werde ich es vermutlich auslassen.
Sea of Stars ist aber genau mein Ding.
 
ZurĂŒck
Top Bottom