• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Mir reicht die Abo Version.Brauch das Spiel nicht besitzen, geschweige ein Staubfänger.

Gesprochen wie ein echter Gamer! :tinglewine:

Wäre ich nicht gerade an Skyrim und Stardew Valley dran, und müsste ich nicht noch Chained Echoes beenden, wäre ich auch am Start. Scheint ein geiles Game geworden zu sein.

@mogry

Du meinst aber nicht diesen Steingolem Wyrd mit ersten Boss, oder?
Was das Timing angeht: Defensive ist in der Tat nicht so einfach, wenn man die Attacke noch nicht kennt. Danach solltest du dir aber merken können das du leicht vor dem Treffer drückst. Außerdem achte auf die Schwächen des Gegners die angezeigt werden bedeutet auch mal die Charakterreihenfolge mit dem Steuerkreuz anzupassen.

wie lang hast dahin gebraucht?
1:30 Stunde.
War ja recht einfach.
@mogry

Was das Timing angeht: Defensive ist in der Tat nicht so einfach, wenn man die Attacke noch nicht kennt. Danach solltest du dir aber merken können das du leicht vor dem Treffer drückst. Außerdem achte auf die Schwächen des Gegners die angezeigt werden bedeutet auch mal die Charakterreihenfolge mit dem Steuerkreuz anzupassen.
Die Letzte Prüfung. Das Nebel Ding

@mogry

Jetzt überfordere ihn doch nicht so derart. Gleich mehrere Knöpfe hintereinander drücken…😉

Gesprochen wie ein echter Gamer! :tinglewine:

Wäre ich nicht gerade an Skyrim und Stardew Valley dran, und müsste ich nicht noch Chained Echoes beenden, wäre ich auch am Start. Scheint ein geiles Game geworden zu sein.

Dir traue ich auch zu ein Game ohne Lösungsvideos zu schaffen! :knuffel:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
@mogry bzgo. Dem Boss und dem Timing:

zum Timing: Beim Angriff ist es so das dein Charakter ranspringt und dann eine kleine Animation kommt bspw. bei Valere ist es so das sie ihren Speer hebt und wenn du dann drückst, dann machst du den Zusatzdamage. Was die Verteidigung angeht: Achte auf deine Charaktere, dann siehst du wer angegriffen wird. Da ist dann immer ne kleine Animation zu sehen. Dann drückst du ne Sekunde später und schon reduzierst du den Schaden. Versuch die Komboleiste bei 2 zu halten um alle Charaktere heilen zu können.
Zum Boss: Erst seine Lanze/Waffe zerbrechen und dann ihn angreifen denn ansonsten löst du einen Konterschlag aus der alle Charaktere trifft.

Zum Spiel: FU Square Enix für deine Faulheit. Das Spiel sieht grandios aus vom Artstil her. SO müssen 2D RPGs aussehen und funktionieren heute noch!!

Ich habe es kurz angespielt. Bis zum ersten Speicherpunkt. Ersteindruck ist gut.

mobile.880ycfez.jpeg

So auch mal begonnen bis das Starfield Package da ist!

So nach 4 Stunden den 1.Tempel geschafft 👍
Hass Gegner,die komischen Ameisen die sich ständig vermehren.Hab dann immer 6 Ameisen + noch andere Gegner.
Gibts eigentlich kein flüchten ?

Zurück
Top Bottom