wie lang hast dahin gebraucht?Ne,brauch ich nicht.Mit schlagen geht's ja.Aber Blocken nicht.
Schade gibt's noch kein Video oder ne Beschreibung wie man den Boss macht.
Warte ich so lange.
Kein bock nochmal 10mal zu sterben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lang hast dahin gebraucht?Ne,brauch ich nicht.Mit schlagen geht's ja.Aber Blocken nicht.
Schade gibt's noch kein Video oder ne Beschreibung wie man den Boss macht.
Warte ich so lange.
Kein bock nochmal 10mal zu sterben
Mir reicht die Abo Version.Brauch das Spiel nicht besitzen, geschweige ein Staubfänger.
Das ist nun wirklich keine LeistungKomm du erstmal da hin
Ist es auch nichtDas ist nun wirklich keine Leistung
1:30 Stunde.wie lang hast dahin gebraucht?
Die Letzte Prüfung. Das Nebel Ding@mogry
Du meinst aber nicht diesen Steingolem Wyrd mit ersten Boss, oder?
Was das Timing angeht: Defensive ist in der Tat nicht so einfach, wenn man die Attacke noch nicht kennt. Danach solltest du dir aber merken können das du leicht vor dem Treffer drückst. Außerdem achte auf die Schwächen des Gegners die angezeigt werden bedeutet auch mal die Charakterreihenfolge mit dem Steuerkreuz anzupassen.
Jetzt überfordere ihn doch nicht so derart. Gleich mehrere Knöpfe hintereinander drücken…@mogry
Du meinst aber nicht diesen Steingolem Wyrd mit ersten Boss, oder?
Was das Timing angeht: Defensive ist in der Tat nicht so einfach, wenn man die Attacke noch nicht kennt. Danach solltest du dir aber merken können das du leicht vor dem Treffer drückst. Außerdem achte auf die Schwächen des Gegners die angezeigt werden bedeutet auch mal die Charakterreihenfolge mit dem Steuerkreuz anzupassen.
Dir traue ich auch zu ein Game ohne Lösungsvideos zu schaffen!Gesprochen wie ein echter Gamer!
Wäre ich nicht gerade an Skyrim und Stardew Valley dran, und müsste ich nicht noch Chained Echoes beenden, wäre ich auch am Start. Scheint ein geiles Game geworden zu sein.
Sea of Stars: Der nächste Rollenspiel-Hit – Internationale Testwertungen in der Übersicht
Nach mehreren Verschiebungen wird das von den Sabotage Studios entwickelte Rollenspiel "Sea of Stars" am morgigen Dienstag, den 29. August 2023 für die Konsolewww.play3.de
Ah ok, bin auf dem Weg dahin. Hast du das Relkikt Folgeleichtfeuer aktiviert? Ggf. hilft dir dieses Relikt dich schneller ans Timing zu gewöhnen1:30 Stunde.
War ja recht einfach.
Die Letzte Prüfung. Das Nebel Ding
Mögt ihr das mal in Spoilerkästen packen?Ah ok, bin auf dem Weg dahin. Hast du das Relkikt Folgeleichtfeuer aktiviert? Ggf. hilft dir dieses Relikt dich schneller ans Timing zu gewöhnen
Dir traue ich auch zu ein Game ohne Lösungsvideos zu schaffen!
Bisher einwandfreiHoffe das läuft gut auf der Switch. Wirkt wie perfekt für die Oled.
Ich bin ca ne std drinIch habe es kurz angespielt. Bis zum ersten Speicherpunkt. Ersteindruck ist gut.
Jupp, tut es. Sehr fein mit OLED!Hoffe das läuft gut auf der Switch. Wirkt wie perfekt für die Oled.