daMatt
L20: Enlightened
Genial die muss ich sehen :o
He He, haste meinen Zusammenfassungsspoiler in den letzten Antworten von mir nicht gelesen? Oder die Sprüche. Die sind aus der ersten Epi der 7. Staffel... Sagte doch, hab sie mir gezogen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial die muss ich sehen :o
He He, haste meinen Zusammenfassungsspoiler in den letzten Antworten von mir nicht gelesen? Oder die Sprüche. Die sind aus der ersten Epi der 7. Staffel... Sagte doch, hab sie mir gezogen...![]()
so, eben die 2. Folge der 7. Staffel gesehen. War imo nicht sooo gut. Die erste war da besser![]()
Also ich fand die Episode cool, einige Gags wieder ganz großes Tennis...
Aber was haben Turk und JD/Hausmeister/Carla da auf der Xbox gezockt?
Carla sagte was von wegen "jump in that warthog and i kill all jackals". Aber das war never ever Halo... ^^
Sagt mal, gab es gestern keine neue Folge auf Pro7? War gestern nicht da zu der Zeit...
Hossa!
Hat von euch schon jemand die dritte episode (der 7. Staffel) gesehen?
greetz
Klar echt geil aber auch die der 6ten fand ich geil besonders das mit dem Speed Metal :-D
Fndest du nicht?? Wenn ich mir die 1,2 und die 3 Staffel noch anschaue,mein Gott das war ja überaus genial :-D Daran kommt Scrubs heute nicht mehr ran,die sind ungeschlagen![]()
yo!
hat heut wer geguckt?
kann es sein, dass pro7 uns ne folge unterschlagen hat?
die erste folge heute war 6.12 Mein Goldfischglas,
womit 6.11 somit übersprungen wurde
hat die folge irgendwelche "besonderen" inhalte oder warum bekommen wir sie nicht?