Serie Scrubs - die Anfänger

J.D: Ich kenne da übrigens eine geniale Journey Cover Band.
Carla: "J.D., nicht jeder steht so auf Journey wie du"
J.D.: "Du übertreibst, ich steh gar nicht so auf Journey"
Turk: *Karaoke* "...just a small town girl..."
J.D.: *Karaoke* "...living in a lonely word...! Ok, du hast recht, ich LIEBE Journey. Buch sie jetzt, dank mir später..."

:lol:

J.D: Ich kenne da übrigens eine geniale Journey Cover Band.
Carla: "J.D., nicht jeder steht so auf Journey wie du"
J.D.: "Du übertreibst, ich steh gar nicht so auf Journey"
Turk: *Karaoke* "...just a small town girl..."
J.D.: *Karaoke* "...living in a lonely word...! Ok, du hast recht, ich LIEBE Journey. Buch sie jetzt, dank mir später..."

:lol:

Die Szene ist auch so genial :lol:

Mich hat O.C. zum Journey Fan gemacht :scan:

btw. hab gemerkt, dass es auf der Bonus Disk ne lange Version der 100. Folge gab.
Geniales Teil 8)

Hab die Box leider schon durch, könnt grad wieder von vorne anfangen. Scrubs ist bei mir die meistgesehene Serie, das schafft sonst keine andere. :)

Hab die Box leider schon durch, könnt grad wieder von vorne anfangen. Scrubs ist bei mir die meistgesehene Serie, das schafft sonst keine andere. :)

Was ich leider schade finde. Es gibt generell viel zu wenig Audio Kommentare. Bei den Futurama Boxen kommentieren Matt Groening sowie Cast 'n' Crew JEDE Episode...

Von Journey hab ich durch Scrubs auch mal n Album (war glaub ich n Best-Of). Nur leider gefiel mir die Hälfte der Songs nicht so gut, das ich mir wegen der anderen das Album gekauft hätte :P

Was ich leider schade finde. Es gibt generell viel zu wenig Audio Kommentare. Bei den Futurama Boxen kommentieren Matt Groening sowie Cast 'n' Crew JEDE Episode...

Von Journey hab ich durch Scrubs auch mal n Album (war glaub ich n Best-Of). Nur leider gefiel mir die Hälfte der Songs nicht so gut, das ich mir wegen der anderen das Album gekauft hätte :P

Genau so ist es,so war es bei mir auch :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Ich habe sie! Die erste Folge der brandneuen Staffel, keine 24 Stunden nach US Premiere... Wurde natürlich gleich gezo... U know. Und gleich angeguckt... Resume und Zusammenfassungsspoiler gleich nach der Epi... ;)

Ok, here it comes:
In der 6. Staffel bemerkt Elliot, das sie mehr für Keith empfindet als dass er nur ihre Bettgeschichte sein soll. Am Ende beschliesen sie sich zu heiraten. Und am Ende der letzten Episode liegen JD und Elliot auf einem Bett. JD und Elliot bemerken jedoch, dass sie nach all den Jahren immer noch mehr für einander empfinden als für ihre jeweilgen Partner (Keith + Kim). Sie scheinen sich gerade küssen zu wollen, da endet die Episode und auch die Staffel.

Anfang Staffel 7:
Im letzten Moment zieht sich Elliot zurück und sagt, dies sei nicht das richtige sei. Jedoch bemerkt sie auch, dass sie rein gar nichts für Keith empfindet. Sie gesteht Carla und Turk, dass sie ihn nur heiraten wollte, weil verheiratet ihr größter Wunsch ist. Carla rät ihr dazu Keith die Wahrheit zusagen und die Verlobung aufzulösen. Das tut sie auch, worauf Keitz beginnt sie wie Dreck zu behandeln und sie zu beleidigen (pig-whore).

Mittlerweile stellt Dr. Cox bei einem Patienten die Leimkrankheit fest und verkündet die Diagnose mit seinem üblichen "Charme". Sein Patient Joe jedoch scheint das nicht zu stören, im Gegenteil, dieser ist sehr freundlich. Bald gelingt es Joe, das sein Charme bei Dr. Cox Wirkung zeigt. Auch Turk und sogar Dr. Kelso sind bald wie hypnotisiert von Joes freundlichem Charme und wollen ihm unbedingt helfen. Dr. Cox ursprüngliche Diagnose scheint sich jedoch nicht zu bewahrheiten und die 3 sind ratlos, denn sie finden nicht heraus, was ihm fehlen könnte.

Derweil beschliest J.D. sich in Zukunft nicht mehr so oft "ins eigene Bein schiesen zu wollen" durch und sein Verhalten und seine Art ablegen zu wollen, die ihn so oft von einem Fettnäpchen ins andere treten zu wollen.
Das klappt auch zunächst ganz gut, bis er glaubt den Hausmeister mal wieder beim Erfinden irgendwelcher Lügengeschichten ertappt zu haben. Dieser behauptet, er habe jetzt eine Freundin namens "Lady". Dies scheint JD jedoch mal wieder typisch zu sein und lässt einen seiner Sprüche ab um den Hausmeister lächerlich machen zu wollen. Doch Lady ist nicht erfunden und sie scheint tatsächlich die Freundin des HM zu sein. J.D bemerkt, das er seine alten Gewohnheiten eben nicht ganz losgeworden ist...

GERADE IN ARBEIT: Einige der coolsten Sprüche und Dialoge der Folge ;)

6. Staffel erscheint schon im Januar auf DVD, na hoffentlich wird die nich wieder verschoben. :)
Movie-infos.de

Hmm. Season4 kam keine 2 Monate nach Beendigung der Pro7 ausstrahlung raus. Auf der anderen Seite dann aber das HickHack um Season 5. Ich glaubs erst wenn ich die Season6 Box im Januar dann wirklich in den Händen halte... Oder auch nicht... :P

Zuletzt bearbeitet:
J.D.: "We can't let fear screw up our relationships. Who wants to end like Snoop Dogg intern?"
Snoop Doog Artzt: "Hey!"
J.D.: "Sorry! Snoop Dogg resident."
SNA: "Heeyy!!"
J.D.: "Snoop Dogg attending?"
SNA: (grinst) "That's right, baby!"
J.D.: (zu SNA) "Alright!" (zu Elliot) "The point is: He hasn't told Christine, that she is giving him wousers in his trousers" (zeigt auf eine kleine Krankenschwester)
SNA: "Be cool! Be cool man, i'm working on her, ok?..."
J.D.: "I <dasWorthabichnichtverstanden> you, Dogg! Just keep it reel!" (macht ein Peace-Out Zeichen)

Elliot: "... I am sorry for bargin in so late. I hope i didn't interupt somethin important."
Turk: " Actually. Since i am diabetic, Carla let's me eat only one candybar every 6 weeks. So she was helping me to choos which one to go with."
Elliot muss grinsen
Turk: "First, we cut out all candy, which sounds remotly racist. That includes all choc chocolade. I know it sounds weird, but: Chu Chu bees" (oder Chew Chew B's? keine Ahnung ^^)
Elliot nickt leicht abwesend: "Yeah"
Turk: "Than Carla was about: Whats with Junior Mints.? And i was like: Junior mints? Baby, if I want my candy to pressure my breathe, i am going to put some toothpaste onto my ??? bar and go to town with that bad boy. U know what i am sain'?"
Carla schlägt Turk mit der Faust auf den Trizeps, muss aber grinsen
Turk: "Baby, you know i am just changing the subject because she is sad... Come here! Come here, Elliot" (umarmt Elliot und flüstert in ihr Ohr)
Elliot (löst die Umarmung und schüttelt den Kopf): "No!"
Turk: "Ok..." (Geht ein wenig niedergeschlagen weg...)
Carla: "What did he ask you?"
Elliot: "Oh... He just wanted to know if there was jsut anything i needed."
Carla: (guckt zweifelnd) "Eliot...!"
Elliot: "He asked my if they still make "Mars" bars..."

Dr. Cox sitzt am Tisch und ist als Dr. Kelso kommt und sich neben ihn setzt...
Cox: "C'mon Bob! there's a empty table right over there."
Dr. Kelso: "I am leaving for 10 dollars"
Cox hält einen Schein hin, Kelso nimmt ihn: "Pleasure doin' buisness."
Kelso geht weg und sofort setzten sich J.D., Turk, Carla und Elliot an seinen Tisch.
J.D.: "Helloooooooooooooooo, frienddddddddddddddddd!"
Dr. Cox: (sieht nach oben) "Are you bored up there?"

Zurück
Top Bottom