VenomSnake
L18: Pre Master
Scrubs war bis zum schluss sehr gut. Die neunte staffel ist für mich nur ein spinoff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, besser nicht.Sie hatten ja schonmal eine Reunion auf einer Con und alle hatten Bock nochmal was zumachen.
Der Erfinder betonte er würde gerne einen Film machen.
(was mir lieber wäre als eine Staffel)
Da bin ich ja mal gespannt wer am ende wirklich dabei ist.
https://www.kino.de/serie/scrubs-2010/news/scrubs-die-anfaenger-bald-staffel-10-oder-film-revival/
Scrubs Reboot's Major Update Means The Revival Is Already Different From Season 9 In One Big Way
Scrubs season 10 will learn from Med School.screenrant.com
Da bin ich ja mal gespannt wer am ende wirklich dabei ist.
Ich hoffe nicht, einfach weil das Dr Cox und seine Dame obsolet machen würden...insofern sie zurück kommen.Interessant wäre zu sehen, ob J. D. und Elliot jetzt auch so gemein geworden sind wie Dr. Cox und Jordan, so nach 10+ Jahren Ehe und genügend Zeit um desillusioniert zu werden.
Die Enttäuschung hatten wir bei Scrubs ja schon mit der 9. Staffel. Kann also nur besser werdenGuck ich auch gerne. Aber eine Fortsetzung kann eigentlich nur enttäuschen
Wieviele Neuauflagen im Film/Serienbereich waren denn brauchbar in letzter Zeit? Mir würde da spontan nur Top Gun einfallen.Hab vorhin auch von dem Gerücht via dem obigen Video erfahren.
Aber Leute, was soll denn der Voreilige Pessimismus? Ja, die 9. Staffel war scheiße, da sind wir uns alle einig. Aber nicht immer gleich das Bad mitsamt dem Kind wegschütten. Auf eine 10 Staffel mit dem alten Cast und Bill Lawrence als inoffiziellen Showrunner (offiziell darf er ja vertraglich nicht), da hab ich Bock drauf.
Ok.Die neue Dune Trilogy,
die Remakes von Ranma 1/2 und Urusei Yatsura persönlich.
Nah, man kann sich schon recht gut im Vorfeld die Chancen ausrechnen ob so ein Reboot was wird. In den allermeisten Fällen lautet die Antwort halt nein.Und deine Aussage ist eigentlich dennoch irrelevant imho. Weil halt schon wieder gleich im Vorfeld negativ verallgemeinert. Wenn etwas scheiße ist, kann man es hinterher immer noch schlecht finden.
Sein Tod hat mich damals wirklich traurig gemachtOhne Ted kann das nie gut werden