Serie Scrubs - die Anfänger

Scrubs ist echt klasse. Ein Humor, der absolut meinen Geschmack trifft. Und trotzdem gibt es auch ernste Themen, über welche man nachdenken kann. Thumbs up dafür!!! :goodwork:

Hab gelesen das Season 8 auch auf Bluray erscheint.
Wenn se die Ganze Serie auf Bluray nochmal als Box Releasen werd ich wohl nochmal zuschlagen.

Kam bisher leider nicht dazu die neuen Folgen auf Pro7 zu schauen daher werd ich auf ein DVD release warten. Hoffe das ende ist wirklich so toll wie einige sagen ;)

Ende ist genial glaub mir. Mal sehen Scrubs auf Blu Ray wäre super^^

Ja Staffel 8 kommt auch in Deutschland auf Blu-ray raus

Am 22.Juli um genau zu sein

Die Qualität der Blu-ray ist nicht doll(hab eigene Rips von der englischen Untouched erstellt) aber und das ist ganz wichtig!

Nur die Blu-ray ist 16:9.Die DVD Variante wird noch mit dem 4:3 Format ausgeliefert

Hab grad erst mitbekommen, dass Scrubs am 14. Mai offiziell gecancelt wurde, und ich Depp warte ewig auf die 1,2 letzten Serienfinalepisoden... -.-
Schade um die Serie, ein Abschluss mit der 8. Staffel wäre doch schöner gewesen als dieser "Versuch" in Staffel 9. :(

Nichtsdestotrotz ist Scrubs mMn eine der besten Serien die es je gab. Nun wird fleißig nach und nach mein Regal mit ALLEN Staffeln aufgewertet. :)

Nächsten Dienstag 22:10 die neunte Staffel auf Pro7 ...

Jeder der sie noch nicht gesehen hat -> Lasst es! Sie ist nicht miserabel, aber sie macht das perfekte Ende der 8. Staffel irgendwie kaputt. Behaltet die Charaktere so in Erinnerung wie sie waren. Ich bereus, dass ich sie angeschaut habe! :(

Jeder der sie noch nicht gesehen hat -> Lasst es! Sie ist nicht miserabel, aber sie macht das perfekte Ende der 8. Staffel irgendwie kaputt. Behaltet die Charaktere so in Erinnerung wie sie waren. Ich bereus, dass ich sie angeschaut habe! :(
Ich auch, aber nachdem ich sie nun kenne werde ich sie auf deutsch auch sehen :kruemel:

DIe 9. ist gar nicht so schlecht wie viele meinen... ich hätte weitere Staffeln geschaut :/

Auch wenn es natürlich kein Vergleich zum richtigen Scrubs ist :)

Ich fand die 9te Staffel eigentlich auch okay. Das Problem das viele haben, dass sie nicht mit den ganzen neuen Figuren klarkommen und die alten Hauptdarsteller vermissen. Kann ich verstehen.

Der Hausmeister hat aber wirklich gefehlt. Der gehörte einfach dazu wie das Amen in der Kirche.

Habe mir die neue Staffel noch nicht angesehen, aber finde es schade, dass die Produzenten nach bereits 13 Folgen schon den Stecker gezogen haben. Amerikaner sind manchmal so engstirnig, man hätte dem Reboot vielleicht eine Chance geben sollen...

Das Problem was ich mit der 9. Staffel hatte: Alle Charaktere waren total unsymphatisch in meinen Augen.

Irgendwie hatte keiner der Charaktere wirklich Charakter, keiner von ihnen war lustig, keinen von ihnen würde ich gerne als Freund haben...

Die deutsche Synchronisation von Cole ist ja soooo schlecht.Roffel

Das Problem war irgendwie, erstens die ganzen newbies die in der letzten Scrubs Staffel dazukamen, fand ich irgendwie alle sowas vun unsympatisch. Sie hatten nie diese Wärme, was die ganzen anderen hatten. Ich mein abgesehen von den Haupleuten, waren Ted, Bob, Hausmeister etc einfach in ihrer ARt besonders und lustig.

DIe Denise war immer so nervig : wäää ich habe keine Gefühle etc das hat mich von anfang an immer zum kotzen gebracht, die war nie witzig, und wird es nie sein.

Die Lucy wurde auf biegen und brechen ein Verschnitt von JD und Elliot in einer Person. Und das war fast bei jedem entweder waren sie sowas von unsympatisch und langweilig, oder man hat irgendwelche remake charas gesehen, zudem fehlte irgendwie das verrückte wie der Hausmeister und auch so ne Bob Kelso - Ted geschichte.

Gestern die beiden Folgen gesehen, die alten Charaktere waren wie immer gut, die neuen waren unsympathisch und total unscheinbar. Kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde...

ich schau mir das gar nicht an, Scrubs hat 8 Staffeln und alles ist perfekt! ;-)

muss sagen, so zum ende hin hätte ich doch noch gerne mehr "med school" episoden haben wollen.

muss sagen, so zum ende hin hätte ich doch noch gerne mehr "med school" episoden haben wollen.
Seh ich auch so. Ist halt schade, dass die Fans Med School so schnell aufgegeben haben. Ist halt nicht mehr Scrubs, aber das haben sie doch gezeigt, indem es Med School hieß. Aber mehr aus den Scrubs Universum wäre schon schön gewesen.

Zurück
Top Bottom