Serie Scrubs - die Anfänger

Obwohl die 9. nicht das Niveau der alten Staffel erreicht, finde ich sie trotzdem sehr gut. Gehört imo noch zum besten in der Comedy.

Hätte trotz der mäßigen Quoten mindestens mit 2 Seasons gerechnet.

Schade.

Obwohl die 9. nicht das Niveau der alten Staffel erreicht, finde ich sie trotzdem sehr gut. Gehört imo noch zum besten in der Comedy.

Hätte trotz der mäßigen Quoten mindestens mit 2 Seasons gerechnet.

Schade.
Ach, heutzutage ist doch immer so, kaum erreicht eine Serie mal nicht die erwarteten Quoten, wird sie sofort gecancelt. Reaper ist bspw. auch ein aktueller Kandidat, der es leider nur auf 2 Staffeln geschafft hat, Journeyman nur eine und wie man sieht steht Scrubs jetzt vor den Aus, gefolgt von Heroes (nach Season 4) und sicherlich weiteren Serien, die von hier auf jetzt gecancelt werden...

Ach, heutzutage ist doch immer so, kaum erreicht eine Serie mal nicht die erwarteten Quoten, wird sie sofort gecancelt. Reaper ist bspw. auch ein aktueller Kandidat, der es leider nur auf 2 Staffeln geschafft hat, Journeyman nur eine und wie man sieht steht Scrubs jetzt vor den Aus, gefolgt von Heroes (nach Season 4) und sicherlich weiteren Serien, die von hier auf jetzt gecancelt werden...

Wem sagst du das :(

freu mich schon auf die 8. staffel, aber andererseits bin ich traurig das diese großartige serie nun doch ein ende findet (was natürlich irgentwann immer der fall ist)
ich gucke scrubs seit der deutschland premiere und auch immer wenn möglich morgens und SA mittags. egal wie oft man eine folge sieht die witze funktionieren immer wieder und die charaktere sind so großartig dargestellt.

wirklich schade aber es beruhigt mich zu hören dass das ende anscheinend gut gelungen ist.
ob ich mir staffel 9 geb weiss ich noch nicht. für mich sind JD und Turk das absolute kernstück der serie daher weiss ich nicht ob ich überhaupt noch gefallen daran hätt ohne die beiden.

damals wollte ich die serien nach dem finale der achten staffel ja eigentlich auch nicht weitergucken, aber ich habe dann beim start von staffel neun doch wieder weitergeguckt. wenn man es mit der staffeln davor vergleicht ist staffel neun wirklich schwach, in meinen augen. allerdings konnte mich die neunte staffel trotzdem recht gut unterhalten. zwar fehlt eindeutig was, aber ich fand den versuch was neues zu bringen jetzt nicht total grottig. wenn nach der neunten staffel jetzt dann doch schluss ist, bin ich ja mal auf das finale gespannt. an das finale der achten staffel kommen sie wohl wirklich nicht ran, aber vielleicht wird es ja trotzdem ein ganz gutes ende. hätte die serie wirklich verdient.

japp. fand die auch richtig klasse. hat mal wieder gezeigt, dass die Serie auch toll mit ernsteren Themen umgehen kann. vorallem der Death Cab for Cutie Song am Ende hat prima gepasst :)

Was mir dabei wieder mal aufgefallen ist. Die Szenen mit George gab es bestimmt in ähnlicher Form in zig anderen Arztserien, nur haben die mich nicht wirklich so berührt wie in Scrubs. Der Comedy-Part ist da schon als Gegensatz ganz wichtig.

Ich finds echt erstaunlich, dass Scrubs nach 8 Staffeln immer noch so lustig ist. Insbesondere der Hausmeister war heute wieder extrem lustig. :-)

Ich hab ja ne Zeit lang immer die Scrubs Folgen frühs am morgen aufgenommen und mir abends angesehen.
Leider kennt man da bei 2 Folgen pro Tag und 6 Tagen die Woche bereits nach wenigen Wochen alle Folgen - zumindest Staffel 1-6 kenn ich mittlerweile wohl komplett.

Kann ich nur zustimmen. So richtig lachen musste ich bei JD und dem Gespräch mit Elliot:"Ich hab mich auch verändert...Ich hab jetzt einen Bart" :lol:

Kann ich nur zustimmen. So richtig lachen musste ich bei JD und dem Gespräch mit Elliot:"Ich hab mich auch verändert...Ich hab jetzt einen Bart" :lol:

Guybrush ich hör dir schreien :-)

7x5_JD_Turk_give_thumbs_up.jpg

Hab gelesen das Season 8 auch auf Bluray erscheint.
Wenn se die Ganze Serie auf Bluray nochmal als Box Releasen werd ich wohl nochmal zuschlagen.

Kam bisher leider nicht dazu die neuen Folgen auf Pro7 zu schauen daher werd ich auf ein DVD release warten. Hoffe das ende ist wirklich so toll wie einige sagen ;)

Zurück
Top Bottom