Serie Scrubs - die Anfänger

also die beiden sind schon noch oft dabei, ändert aber nichts daran, dass es mitlerweile schon zu abgedroschen is, da hilft das neue setting auch nicht...

Habe heute Staffel 8 beendet. Schönes Ende, finde es aber einfach nur Schade, dass die Serie nun quasi vorbei ist. Werde mir die 8. Staffel noch kaufen, wenn sie in Deutschland erscheint. Staffeln 1 - 7 stehen schon hier.

also die beiden sind schon noch oft dabei, ändert aber nichts daran, dass es mitlerweile schon zu abgedroschen is, da hilft das neue setting auch nicht...

das find ich halt mist daran. JD und Turk sind aber nicht mehr der Schwerpunkt.. die ersten Folgen sucken hart. Darum guck ich das auch nimmer.. is schade. Gut, dass auf Pro7 morgens noch die alten laufen.

Hab gestern erstmal Staffel 8 beendet und muss echt sagen, dass es ein würdevolles und schönes Ende mit viel Freiraum für eigene Vorstellungen ist. Bill Lawrence Aufritt war auch geil!

Hab gestern erstmal Staffel 8 beendet und muss echt sagen, dass es ein würdevolles und schönes Ende mit viel Freiraum für eigene Vorstellungen ist. Bill Lawrence Aufritt war auch geil!

Wenn du diese Möglichkeit zur Fantasie behalten willst, dann fang besser gar nicht erst mit Staffel 9 an. Ich hab den Fehler gemacht und direkt nach dem S8 Finale weitergeguckt. Das tritt dir dann echt hart in die Eier, wenn du merkst, dass ein würdevolles Ende plötzlich gar kein Ende mehr ist und man jenes für den Zweck der Erhaltung dieser Spinoff-Serie zerhackstückelt hat.

Dabei muss ich sagen, dass ich Med School jetzt gar nicht mehr sooo scheiße finde wie zu Beginn. Das neue Setting stört erstmal und Lucy sowie ihren Freund halte ich immer noch für absolut schlechte und nervige Charaktere. Aber ich hab dennoch das ein oder andere Mal gut lachen können. Ohne JD ist Med School sogar imo besser als mit, der passte da nicht rein, aber natürlich noch lange nicht so gut wie das echte Scrubs.

Wann geht´s eigentlich weiter? Die sind uns doch noch 2 Episoden schuldig, wenn ich mich nicht irre...

Zurück
Top Bottom