Serie Scrubs - die Anfänger

Sie hatten ja schonmal eine Reunion auf einer Con und alle hatten Bock nochmal was zumachen.
Der Erfinder betonte er würde gerne einen Film machen.
(was mir lieber wäre als eine Staffel)

Interessant wäre zu sehen, ob J. D. und Elliot jetzt auch so gemein geworden sind wie Dr. Cox und Jordan, so nach 10+ Jahren Ehe und genügend Zeit um desillusioniert zu werden. :pcat: :nyanwins:
Ich hoffe nicht, einfach weil das Dr Cox und seine Dame obsolet machen würden...insofern sie zurück kommen.

Guck ich auch gerne. Aber eine Fortsetzung kann eigentlich nur enttäuschen 🤔
Die Enttäuschung hatten wir bei Scrubs ja schon mit der 9. Staffel. Kann also nur besser werden :coolface:

Laut den Kommentaren hängt auch nur noch Carlas Schauspielerin in der Schwebe und die fehlte ja schon in Staffel 9. Kein großer Verlust.

Es ist ja mehr oder weniger die komplette alte Crew am Start plus eventuell die Figuren aus Staffel 9 und/ oder neue, jüngere Charaktere.
Bin aber auch sicher, dat wird nix. Wie fast alles, was man "zurückbringt".

Hab vorhin auch von dem Gerücht via dem obigen Video erfahren.

Aber Leute, was soll denn der Voreilige Pessimismus? Ja, die 9. Staffel war scheiße, da sind wir uns alle einig. Aber nicht immer gleich das Bad mitsamt dem Kind wegschütten. Auf eine 10 Staffel mit dem alten Cast und Bill Lawrence als inoffiziellen Showrunner (offiziell darf er ja vertraglich nicht), da hab ich Bock drauf. :goodwork:

Hab vorhin auch von dem Gerücht via dem obigen Video erfahren.

Aber Leute, was soll denn der Voreilige Pessimismus? Ja, die 9. Staffel war scheiße, da sind wir uns alle einig. Aber nicht immer gleich das Bad mitsamt dem Kind wegschütten. Auf eine 10 Staffel mit dem alten Cast und Bill Lawrence als inoffiziellen Showrunner (offiziell darf er ja vertraglich nicht), da hab ich Bock drauf. :goodwork:
Wieviele Neuauflagen im Film/Serienbereich waren denn brauchbar in letzter Zeit? Mir würde da spontan nur Top Gun einfallen.

Die neue Dune Trilogy, die Remakes von Ranma 1/2 und Urusei Yatsura persönlich.

Und deine Aussage ist eigentlich dennoch irrelevant imho. Weil halt schon wieder gleich im Vorfeld negativ verallgemeinert. Wenn etwas scheiße ist, kann man es hinterher immer noch schlecht finden.

Die neue Dune Trilogy,
Ok.
die Remakes von Ranma 1/2 und Urusei Yatsura persönlich.

Kenn ich nicht.
Und deine Aussage ist eigentlich dennoch irrelevant imho. Weil halt schon wieder gleich im Vorfeld negativ verallgemeinert. Wenn etwas scheiße ist, kann man es hinterher immer noch schlecht finden.
Nah, man kann sich schon recht gut im Vorfeld die Chancen ausrechnen ob so ein Reboot was wird. In den allermeisten Fällen lautet die Antwort halt nein.

Zurück
Top Bottom