Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Zu geil , oh man Scrubs ist einfach Kult :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, mal davon abgesehen, das es mit einem deutschen Patienten bei der deutschen Synchro wenig Sinn gemacht hätte...vor allem die Szene hier kam im Englischen um einiges besser rüber:
...
![]()
Bin seit heute endlich Besitzer der 5. Staffel auf DVD.
Hab bisher 2 Disc geschaut, sehr geile Episoden dabei^^
Ich find es am besten das der Hausmeister noch mehr involviert ist als vorher, kommt mir zumindest so vor.
Kenne auch nicht alle Folgen der 5. Staffel da ich die auf Pro7 damals nich alle sehen konnte.
Bin aktuell bei der Folge in der J.D. und Turk nen Armband Walkie Talkie haben.^^
War ja klar. Wir können vom Glück reden wenn die ganze staffel nach einander gesendet wird und nicht mittendrin wieder von vorn anfängt.Hossa...
Ab diesem Samstag kommt leider nur noch eine Episode pro Woche (laut P7 Online Programmübersicht)... SKANDAL...... ;-)
So schalteten ab 15:05 Uhr insgesamt durchschnittlich 710.000 Zuschauer ab drei Jahren ein, was einem Marktanteil von 7,8 Prozent entsprach, die zweite Folge kam im Anschluss sogar auf 0,78 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent Marktanteil. Viel wichtiger sind aber für ProSieben die Werte in der Zielgruppe - und die fallen besonders gut aus, da «Scrubs» fast ausschließlich junge Menschen anspricht. Die erste Folge des Nachmittags brachte es mit 0,67 Millionen Werberelevanten auf 16,3 Prozent Marktanteil, danach steigerte sich die Serie mit der Episode "Mein Dr. House" sogar noch auf 18,1 Prozent.
Freut mich, hab mich damals schon aufgeregt als Scrubs mitten in der dritten Staffel einfach rausgenommen wurde.
Genau genommen haben nur 3 Episoden gefehlt... ;-)
Nochmals zum Thema Original <> Synchro Eine Szene aus Staffel 5, in der sich elliot und Jordan über deren Nachnahmen unterhalten
deutsch:
Elliot: Gefällt dir Cox nicht?
Jordan: Doch, eigenlich liebe ich Cox
Todd: Ihr wisst schon das Cocks übersetzt Schwänze bedeutet.
english:
Elliot: Don't you like Cox?
Jordan: Yes, in fact, i love Cox.
Tod: Best conversation ever!
Eine deutsche Übersetzung hätte gar kein Sinn ergeben. Aber so wurde es elegant umgangen und die Pointe (sexistischer Kommentar vom Todd) blieb erhalten.
Hier übrigens mal meine persönliche Liste mit den besten Songs aus Season 1 - 5Meine pesönliche Liste stimmt sogar zu 65% mit der Trackliste des hierzulande offiziell erhällichen Soundtracks wieder... So schlecht kann mein Geschmack dann doch nicht sein...
- Lazlo Bane - Superman (3:38 )
- Shawn Mullins - All In My Head (3:28 )
- Eels - Fresh Feeling (3:37)
- Leroy - Good Time (3:29)
- Guided By Voices - Hold On Hope (3:33)
- Nil Lara - Fighting For My Love (4:08 )
- Butthole Surfers - Dracula From Houston (3:43)
- Everything - Hooch (3:45)
- the Mavericks - I want to know (3:48 )
- Rhett Miller - Our Love (3:36)
- Tammany Hall - Cindy (3:41)
- Journey - Don't Stop Believin' (4:10)
- U2 - Beautiful Day (4:04)
- Tom Petty & the Heartbreakers - American Girl (3:32)
- Counting Crows - A Murder Of One (5:43)
- Joey Ramone - What A Wonderful World (2:23)
- The Beatles - Eight Days A Week (2:45)
- Paul Evans - Happy Go Lucky Me (1:54)
![]()