Serie Scrubs - die Anfänger

Hab auch die 4te Staffel geholt und geguckt und ist vom Niveau imo genauso wie die 3. Staffel. Scrubs ist einfach nur unendlich genial. Ich liebe diese Serie und könnte sie echt den ganzen Tag gucken.

btw
Habt ihr euch mal näher mit den Synchronsprechern beschäftigt. Das war sehr interessant, wo die noch so synchonisiert haben. Vor allem sehr überraschend.

JD Stimme ist z.B. die gleiche von
Jim aus American Pie (der Kuckenfi**er)
Tristan von Yugi-Oh
und der gute alte Keitaro aus Love Hina ^^

Dr Turk ist aber noch viel witziger:
Francis aus Malcom Mittendrin
Kojiro Hyuga in Superkicker 2006
und der Knüller: Trunks aus DB :lol:

Eliot war die verbüffendste von allen:
Pure Halliway aus Chamed
Ashley Banks aus Prince von Bel Air
und Kate von Lost :o

scrubs ist echt genial und ich gehöre zu den glücklichen die erst wenige folgen geguckt haben (den ganzen spaß also noch vor sich haben 8-) )
werde wohl bald anfangen mir nach und nach alle staffeln zu kaufen.

Dr.Cox und J.D. sind einfach genial,die Folge,wo die Blonde stirbt an Tollwut und die 3 Patienten draufgehen und wie Dr.Cox das beim 3 Schauspielert,genial und danach die Szene,unglaublich... :o :o :o

Hoffentlich kommt Season 6 bald bei uns. Aber ich glaube, die ist aktuell in den USA auch noch nicht beendet.

Habe schon die ersten 7 Epis von S6 gesehen. Und ich muss sagen, sehr geil bisher, wird find ich im vergleich zu S4 + 5 sogar wieder ein stück lustiger. Vorallem die Episode "My Musical" is nur genialst :D

Produzent Und Scrubs Schöpfer Bill Lawrence hat ja schon vor längerer Zeit verlauten lassen, das ein Nebencharacter sterben wird.
Wenn das was ich gelesen habe stimmt.. (anscheinend funzt hier im Board die Spoiler Funktion ned.)

daMatt schrieb:
Hoffentlich kommt Season 6 bald bei uns. Aber ich glaube, die ist aktuell in den USA auch noch nicht beendet.

Habe schon die ersten 7 Epis von S6 gesehen. Und ich muss sagen, sehr geil bisher, wird find ich im vergleich zu S4 + 5 sogar wieder ein stück lustiger. Vorallem die Episode "My Musical" is nur genialst :D

Produzent Und Scrubs Schöpfer Bill Lawrence hat ja schon vor längerer Zeit verlauten lassen, das ein Nebencharacter sterben wird.
Wenn das was ich gelesen habe stimmt.. (anscheinend funzt hier im Board die Spoiler Funktion ned.)

Einfach quoten und weiße Schrift ;)

Ja,extrem geilst,aber leider ist die sechste Staffel wohl die letzte,weil sie zuviel gage und kaum noch Zuscfhauer hat :shakehead: Lasst Scrubs net sterben..

Zuschauermangel? Quelle? Kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Oder besser. Mein Scrubs-Fanherz/-Hirn will das ned wahrhaben... ;)

Und was nun Sache ist, das Zach Braff nicht mehr weiter macht ist glaube ich auch noch nicht endgültig.

Ich schätze mal, es wird noch eine finale 7. staffel geben, die so darauf hinausläuft, dass die Serie "würdevoll" endet.

Und wie ich Lawrence kenne, jagt er in der allerletzten Epi noch das Sacred Heart in die Luft oder sowas total überzogenes... :lol:

daMatt schrieb:
Zuschauermangel? Quelle? Kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Oder besser. Mein Scrubs-Fanherz/-Hirn will das ned wahrhaben... ;)

Und was nun Sache ist, das Zach Braff nicht mehr weiter macht ist glaube ich auch noch nicht endgültig.

Ich schätze mal, es wird noch eine finale 7. staffel geben, die so darauf hinausläuft, dass die Serie "würdevoll" endet.

Und wie ich Lawrence kenne, jagt er in der allerletzten Epi noch das Sacred Heart in die Luft oder sowas total überzogenes... :lol:

Was,die Sendung ist in den U.S.A im Keller,ganz unten :) Nbc hat wohl Scrubs schon aus dem Programm geworfen und nun soll die 7 Staffel,wenn sie denn nun kommt,auf Abc laufen ;)

Ja,mein Scrubs Fanherz würde es kaum aushalten und ohne Zach Braff würde ich es auch net weiter schauen,er gehört dazu und ist mein lieblingsschauspieler geworden :D

Ja,wenn ne 7,letzte Staffel kommt,bitte alles würdig beenden... :D

Was? ausgerechnet der Sender, der die Serie ursprünglich gar nicht wollte? :lol:

Naja, aber ich hoffe wie gesagt auf eine finale Staffel in der das Ende der Serie durch die Story eingeleitet wird. Und nicht apruppt endet, weil sie abgesezt wurde :/

Was ich mir auch vorstellen könnte: Aus irgendeinem Grund geht das Sacred Heart pleite oder muss geschlossen werden. Und alle gehen dann halt am Ende getrennte Wege in verschiedenen Krankenhäusern...

daMatt schrieb:
Was? ausgerechnet der Sender, der die Serie ursprünglich gar nicht wollte? :lol:

Naja, aber ich hoffe wie gesagt auf eine finale Staffel in der das Ende der Serie durch die Story eingeleitet wird. Und nicht apruppt endet, weil sie abgesezt wurde :/

Was ich mir auch vorstellen könnte: Aus irgendeinem Grund geht das Sacred Heart pleite oder muss geschlossen werden. Und alle gehen dann halt am Ende getrennte Wege in verschiedenen Krankenhäusern...

Boah,das könnte ich net aushalten den Gedanken,wenns so enden würde...
Lass uns Geld sammeln damit wir die Serie finanzieren,man,wie ich Scrubs liebe :D

Ich denke mal,es wird alles beim alten bleiben und J.d. erzählt in der letzten Folge,was alles in den Jahren passiert ist (also das er denkt und auf ner Wiese liegt und man sieht dann die Szenen...) Man,wenn das endet :cry: :cry: :cry:

Genau wie Malcolm....verdammte einschaltquoten...

Ja, das wäre bitter. Echt bitter.

Was mich übrigens auch ankotzt. Bis vor ca. nem Monat oder so hieß es noch,
HEUTE (also 10. Mai) würde die Season 5 Box erscheinen. Und jetzt auf einmal erst im Oktober? :evil:

Vorallem wenn man bedenkt, wie schnell nach der Ausstrahlung auf Pro 7 die 4. Staffel zu kaufen war... :(
Ich wills endlich in englisch (ohne illegalen DL), ich will Adiocomments und Extras... :)

Sooo...

Ich konnte nun endlich die komplette Season 6 sehen und muss sagen, ich bin begeistert. Sehr witzig diese Staffel, fand sie besser als 4 und 5.

Hoffentlich wird sie bald bei uns ausgestrahlt.
Und bei dem Ende hoffe ich auch, das es eine 7. Staffel geben wird...

hab staffel 6 erst bis folge 22 gesehn... das war soein hartes ende... aber alles in allem hat mir staffel 6 auch enorm gefallen... geniale ted witze dabei... die scene mit dem heißen tee is göttlich...

Habe vorhin irgendwo auf Quotenmeter.de was gelesen.

Mitte Mai haben die ganzen US Networks ihre "Fall Shedules" veröffentlicht. Also die Programmpläne für den Herbst.

Scrubs Season 7 ist demnach bestätigt.

Beweißbild

YEHAWWWW!!!! :D Auch wenn es vermutlich die letzte Staffel sein wird... :/

daMatt schrieb:
Habe vorhin irgendwo auf Quotenmeter.de was gelesen.

Mitte Mai haben die ganzen US Networks ihre "Fall Shedules" veröffentlicht. Also die Programmpläne für den Herbst.

Scrubs Season 7 ist demnach bestätigt.

Beweißbild

YEHAWWWW!!!! :D Auch wenn es vermutlich die letzte Staffel sein wird... :/
CW hat einen TV Sender :o :D

Habe vorhin wo gelesen:

Season 7 wird wohl definitiv die letzte Staffel werden.
VERMUTLICH wirds auch kein "Relaunch" der Serie mit neuen Hauptdarstellern geben, entschieden ist da wohl aber noch nichts.
Und es wird auch nur 18 Episoden anstatt der sonst üblichen Anzahl von 22 geben.

YEHAAAAAAAAAAAA!!!!!! :cheers: :cheers:

Endlich ist es soweit: Ab dem 6. Oktober startet auf Pro Sieben endlich die lang erwartete 6. Staffel in Deutschland. Das habe ich vorhin im Scrubsboard gelesen, und hier der Beweis: Pro Sieben Online Programm Guide, Sa. 06. 10.

Und 5 Tage später wird ja mit reichlich Verspätung (der Rest der Welt + England kam ja schon im Sommer in den Genuss) endlich die 5. Staffel auf DVD veröffentlicht. :cheers:

Wow. Das ist wirklich genial. Die werden wahrscheinlich bis dahin die zweite Staffel nochmal wiederholt haben und dann die sechste bringen. Ich bin wirklich gespannt und mein Videorekorder auch... ;)

Hab die 6. Staffel auf englisch gesehn und ich muss sagen die is genial.
Ich konnte nicht abwarten, da die 5. so spannend endete.
Naja werds mir auf jeden Fall noch mal auf deutsch reinziehn;)

Hab die 6. Staffel auf englisch gesehn und ich muss sagen die is genial.
Ich konnte nicht abwarten, da die 5. so spannend endete.
Naja werds mir auf jeden Fall noch mal auf deutsch reinziehn;)

Genau das gleiche bei mir... Hab sie auch schon auf englisch gesehen. Allerdings war das Video auf iPod optimiert, Bild daher nicht so riesig aufgelöst und der Ton... Naja...

Generell fand ich die 6. Staffel besser als die 4. und die 5. Und die waren ja auch nicht schlecht... Und die genialste Episode war ja imho die
mit dem Roadtrip mit Kelsos Camper als JD Kim besuchen will... Ganz großes Tennis @ Scrubs. Ach ja, "My Musical" war auch godlike... "...it all comes down to poo" oder "Guylove" Sind jetzt schon Klassiker...
Wobei ich hier ja stark hoffe, dass die Texte in der dt. Version nur untertitelt werden und der Humor durch die Übersetzung nicht all zu verfälscht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom