Serie Scrubs - die Anfänger

Also ich fand die Episode cool, einige Gags wieder ganz großes Tennis... :D

Aber was haben Turk und JD/Hausmeister/Carla da auf der Xbox gezockt?
Carla sagte was von wegen "jump in that warthog and i kill all jackals". Aber das war never ever Halo... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Episode cool, einige Gags wieder ganz großes Tennis... :D

Aber was haben Turk und JD/Hausmeister/Carla da auf der Xbox gezockt?
Carla sagte was von wegen "jump in that warthog and i kill all jackals". Aber das war never ever Halo... ^^

Für mich sah das aus wie Quake Wars aber das gibt es erstens noch net für 360 und zweitens gibts da keine Space Goblins^^

Moin...

Wohaa. Das ganze WE nicht online gewesen... :o ... :lol:

Jedenfalls, hab die Folge auch schon gesehen Freitag Abend. Ich finde es schon mal gut gemacht, wie sie die Beziehung zwischen JD und Dan "aufgelöst" haben.

"What's your Problem JD"
"...you're supposed to be the looser"
"No, You need to grow up finally"

Und der Hausmeister als "Umwelt Terminator" war einfach nur godlike... :D

Klar echt geil aber auch die der 6ten fand ich geil besonders das mit dem Speed Metal :-D

Die lief ja Samstag..

JD:"Hey Floyd, können sie mich mitnehmen?"
Floyd: "Klar, kein Problem. aber wieso?"
JD: "Führerscheinentzug."
Floyd: "Ah ja, das kenne ich, hart!"
JD: "Alkohol?"
Floyd:"Crack... He, stehtst du auf Speed Metal?"
JD: "Ehrlich gesagt nicht"
Floyd: "Gut, steig ein..."

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, lieber kleiner Kreis der Scrubs Fans hier auf CW...

Habe soeben die Episode S07x04 "my identity crisis" gesehen. Mal wieder sehr genial. Auch wenn dieses Folge wieder wie schon die anderen zuvor in dieser Season mehr wert auf die Charactere legt als auf den reinen Slapstik

Zusammenfassung:
Sowohl Carla als auch Dr. Cox machen eine Identitätskrise durch. Carla befürchet ihre Latinowurzeln zu vergessen und befürchet das könnte die Erziehung von Issy negativ beeinflussen. Auch wirft sie Turk vor, das dieses seine eigenen Wurzlen total ignorieren würde.

Dr. Cox derweil fürchtet um sein Ego und seine Art. Er glaubt zu weich geworden zu sein, seit er eine richtige Familie hat.

Auch JD hat so seine Probleme. Weil er dem Hausmeister vorgeworfen hat dieser könne absolut nicht mit Menschen umgehen, er selbst allerdings ausgezeichnet bekommt er promt die Rechnung serviert. Der Hausmeister zeigt ihm, das er eigenlich keinen der anderen Mitarbeiter des Sacred Heart richtig kennt, geschweige denn deren richtigen Namen obwohl er das Gegenteil behauptet hat. Also schlägt JD dem Hausmeister eine Wette vor: Er will bis zum Ende des Tages die Namen ALLER Krankenhausmitarbeiter erkennen können. Verliert er die Wette wird er einen Tag lang die Arbeiten des Hausmeisters übernehmen. Dies scheint ihm zunächst auch zu gelngen. Doch am Ende verliert er, weil NIEMAND den richtigen Namen des Hausmeisters kennt (und er selbst ihn auch nicht verraten will). :lol:

Ich finde es schade das Scrubs so abgebaut hat...Die Folgen sind immernoch absolut genial,aber sie haben an Reiz verloren...Aber trotzdem liebe ich Scrubs wie nix anderes :-D

Fndest du nicht?? Wenn ich mir die 1,2 und die 3 Staffel noch anschaue,mein Gott das war ja überaus genial :-D Daran kommt Scrubs heute nicht mehr ran,die sind ungeschlagen ;)

Fndest du nicht?? Wenn ich mir die 1,2 und die 3 Staffel noch anschaue,mein Gott das war ja überaus genial :-D Daran kommt Scrubs heute nicht mehr ran,die sind ungeschlagen ;)

also ehrlich gesagt hat mir von allen Staffeln die ich bisher gesehen hab, die erste am wenigsten gefallen :blushed:

naja Geschmäcker sind halt verschieden ;) heute erstmal wieder 2 neue Folgen.

yo!
hat heut wer geguckt?
kann es sein, dass pro7 uns ne folge unterschlagen hat?
die erste folge heute war 6.12 Mein Goldfischglas,
womit 6.11 somit übersprungen wurde
hat die folge irgendwelche "besonderen" inhalte oder warum bekommen wir sie nicht?

yo!
hat heut wer geguckt?
kann es sein, dass pro7 uns ne folge unterschlagen hat?
die erste folge heute war 6.12 Mein Goldfischglas,
womit 6.11 somit übersprungen wurde
hat die folge irgendwelche "besonderen" inhalte oder warum bekommen wir sie nicht?

In den USA war die 11. Folge ne art bestof Folge. Allerdings glaube ich das sie in den USA falsch Ausgestrahlt wurde.

Zurück
Top Bottom